• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Mai 2004
    #21
    @Terminator: Was, das zuschauen??? Oder das mit der Kuh??? :wuerg:

    Mich würd vor allem mal interessieren, wieso das ausgerechnet ne Kuh ist??? Gibt doch "elegantere" Vierbeiner, die auch so pinkeln???
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Mai 2004
    #22
    *loool* Ich dachte eigentlich an was größeres... Wenn jemand zu mir sagen würd, "pinkel mal wie ein Kaninchen", ich glaub, den würd ich noch schneller inner Klapse einliefern, als wenn er sagen würd "pinkel mal wie ne Kuh". Unter letzterem könnt ich mir wenigstens was vorstellen... *lol* :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.939
    598
    8.068
    in einer Beziehung
    1 Mai 2004
    #23
    diesen "narursekt"-fetisch gibbet numal.. aber ich dass eher die minderheit diesen fetisch hat.

    ich hab ihn definitiv nicht und würds auch nicht machen :wuerg:
    nichts gegen NS-freaks, aber das.. neeeeeeee... *koppschüttel*

    nein nein nein und nochmals nein...

    @sotto

    gibt bessere vierbeiner: feldmäuse


    hey, pinkel ma wie ne feldmaus... :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #24
    *rofl* Mach mal vor... *lol* Kann mir das nicht wirklich vorstellen... *wegschmeiß*
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #25
    *rofl*

    ich mein zuschaun is ja schön und gut (zuschaun, mehr nicht!), aber bitte als Mensch! Nicht als irgend so ein Viech! Das is mir doch zu abstrakt und zu pervers. Nein danke

    greetz, der Scheich
     
  • Thierry Henry
    0
    2 Mai 2004
    #26
    Ich will mal sehen, was n Mädchen macht wenn man ihr sagt:
    Pinkel wie eine Schlange!!!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #27
    Ja, aber ne Schlange ist kein Vierbeiner. Ich hab ja eigentlich nur nen Ersatz für die Kuh gesucht, weil mir die zu "unästhetisch" war... *sfg*
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    855
    103
    4
    Single
    2 Mai 2004
    #28
    @Strage Girl:

    wär sicher sinnvoll es irgendwo im freien auszuprobieren.


    Es geht doch ned wirklich darum dass der Zuschauer sich die Frau als Kuh ,Kaninchen,Esel oder was auch immer vorstellt die da Pinkelt.


    "ironieeinschalt"
    Dann muss ich auch mal fragen warum ihr Sex von hinten macht ,oder in den Po usw.
    "ironieausschalt"
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #29
    Also ich denke.. auf Toilette zu gehen wenn beide im Bad sind.. is die eine Sache..

    aber sich dahin zu hockn/knien oder sons was das er zuguckn kann.. noe ^^

    vana
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #30
    Selbst das kann ich nicht, wenn er mit im Bad ist. Hab da irgendwie ne psychische Blockade. Wenn er nicht freiwillig aus dem Bad verschwinden würde, würd ich, glaub ich, eher in einen Blumentopf pinkeln.
    Wobei ich es schon interessant fand, ihm zuzugucken (so rein biologisch-anatomisch). Er hat da nicht so das Problem mit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten