Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #1

    @girls: Sandwich?

    Hi!
    Könnt Ihr Euch nen Sandwich vorstellen?
    -unter welchen Bedingungen?
    -warum nicht?
    - ggf.: Wie wars, wie kams dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Girls: Dreier/Sandwich
    2. sandwich
    3. Sandwich
    4. Sandwich
    5. sandwich
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #2
    Dann frage ich mal anders.

    Was ist für Männer daran so toll?
     
  • lordgandalf
    0
    10 März 2006
    #3
    Das würde mich auch interessieren, ich will mein freundin nicht teilen! :zwinker:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #4
    Kann ich mir im moment nicht vorstellen.
    Ein Mann reicht...:grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 März 2006
    #5
    Könnt Ihr Euch nen Sandwich vorstellen? nein!!!
    -unter welchen Bedingungen? keinen (außer ich werde umgebracht, wenn ichs net mach -.-)
    -warum nicht? erstens will ich keine 2 männer ham. zweitens ist av ja schon nicht so der hit. drittens käme ich mir eingequetscht vor. viertens regt es mich tierisch auf, auf welche ideen pornos männer bringen. was soll daran gut sein, sie bis in jede rille auszustopfen?? :ratlos:
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #6
    generell würde ich es gern mal ausprobieren. allerdings möchte ich dies nicht in einer beziehung tun, wegen eifersucht usw. aber sollte ich irgendwann mal wieder single sein und ich habe die gelegenheit dazu, why not?
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    10 März 2006
    #7
    Konnte ich mir für mich nicht vorstellen, nein...:traurig:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #8
    doch ich würde gerne mal wissen wie das ist.....:engel:
     
  • shabba
    Gast
    0
    10 März 2006
    #9
    Hi!
    selber hi!
    Könnt Ihr Euch nen Sandwich vorstellen?
    ja!
    -unter welchen Bedingungen?
    kaese, schinken, salat sollte drauf sein
    -warum nicht?
    wenn zu teuer, nicht schmackhaft
    - ggf.: Wie wars, wie kams dazu?
    sehr lecker, eine große klopsbraterei hat mir einen zubereitet, der war gewohnt koestlich!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    10 März 2006
    #10
    Nein, könnt ich mir niemals vorstellen.

    1. will ich keine 2 Männer

    2. würde ich nie Analsex haben

    Schon allein die Vorstellung! :kopfschue Ne danke!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 März 2006
    #11
    :grin:

    Für mich: nein danke.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 März 2006
    #12
    mein arsch bleibt jungfrau
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #13
    ein mann ist genug :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    10 März 2006
    #14
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das besonders toll ist.
    Ein Mann reicht mir außerdem.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 März 2006
    #15
    Ich interessiere mich nur für Praktiken, die zwischen 2 Menschen ablaufen :zwinker:
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #16
    ich habe es noch nicht gemacht,
    aber es wäre bestimmt mal eine geile erfahrung es auszuprobieren
     
  • Eikaria
    Eikaria (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #17

    ebenso ^^
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #18
    Ich kann verstehen, daß das für die meisten nichts ist. Und ich glaube sowieso, daß das nicht für jede Frau geeignet ist. Da muß schon einiges zusammenkommen an sowohl innerer Einstellung, Erfahrung und körperlichen Gegebenheiten.

    Ich habs bisher zweimal erleben dürfen und bin ebenfalls zwiegespalten in meiner Meinung.
    Es hat ohne Zweifel etwas besonderes, zum einen vom Gefühl zum anderen - und das ist denke ich der wesentlich intensivere Faktor - vom Kopf her.

    Allerdings ist es verdammt schwierig und es braucht schon mehrere Anläufe, Koordination und Standvermögen in dem Sinne, daß man psychisch nach vielen Fehlversuchen trotzdem noch standfest ist. Frau hat allerdings, so mein Eindruck, deutlich mehr davon gehabt.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #19
    Ja, könnte ich mir prinzipiell vorstellen.
    Dazu müsste ich aber absolutes Vertrauen zu den beiden beteiligten Männern haben. Aber dann wäre das sicherlich kein Problem.
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #20
    Ich glaube, es wäre erstens vom körperlichen Gefühl her super-geil. zweitens vom Kopf her und drittens (ist mir am wichtigsten) ist es einfach super antörnend zu wissen, dass die Frau voll ausgefüllt wird und an Ihrem Limit ist.:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste