Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr alte Freundinnen besucht...

  1. Nehmt ihr eure schönsten Dessous mit, um gut gekleidet zu wirken

    20 Stimme(n)
    57,1%
  2. Schöne Dessous trag ich nur für meinen Süßen oder (leider) für andere Typen

    15 Stimme(n)
    42,9%
  • kadenzia
    kadenzia (36)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #1

    @Girls: Schönes drunter beim Freundin beuschen?

    Hi,

    ich bin neu hier und hoffe es geht klar, dass ich als erstes eine Umfrage starte..... Wenn nicht, entschuldige ich mich schonmal :smile:

    Meine Freundin war neulich weit weg bei ner guten Freundin von ihr für ein Wochenende. Sie hat ihre schönste Unterwäsche eingepackt und ich hab mir voll die Gedanken gemacht warum sie das tut!? Weil eigentlich könnte es ihrer Freundin ja egal sein was sie drunter trägt, irgendwelchen Typen aber nicht!?

    Naja, wie haltet ihr das? Tragt ihr auch gerne mal was schönes drunter, um zu repräsentieren ohne verführen zu wollen?

    Gruß
    Anatol
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #2
    meine unterwäsche sieht niemand außer meinem freund. und ich zieh das an, was mir grad in die hand kommt, wenn ich die schublade aufmache.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #3
    schöne sachen ja, aber keine dessous oder so...man will ja nicht rumlaufen wie in omas zeiten...
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    20 Januar 2008
    #4
    Wenn ich zu eine Freundin besuche und davon ausgehe, dass sie meine Unterwäsche zu sehen bekommt, dann pack ich natürlich nicht grad meine schäbigste ein.
    Ich suche mir dann schon eine, die hübsch aussieht aber auch nicht zu verführerisch. Das ist genauso wie mit den anderen Klamotten. Da ziehe ich ja auch solche an, die ich hübsch finde, bei der Unterwäsche wäre das dann auch so.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #5
    Genau so mach ich das auch.
    Ich zieh nicht grade die aufreizendsten Dessous an aber doch schon schöne Unterwäsche. Ich will eigentlich vor niemandem in hässlicher rumlaufen. Egal ob Partner, ein Freund oder eine Freundin :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #6
    Meiner besten Freundin zeig ich sowas schon, einfach so, um ihre Meinung dazu zu hören........
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #7
    Normalerweise zieh ich bei Treffen mit Freundinnen schon was Schönes drunter an, aber auch nicht das verführerischste Dessous. Allerdings tragen viele Frauen ja schöne Unterwäsche nicht nur für den Freund, sondern auch für sich selber, um sich wohl zu fühlen und zieht sie dann bei angenehmen Unternehmungen an, auch wenn sie niemand sonst sehen sollte. Manchmal rede ich auch mit Freundinnen über Kleidung und da wäre es auch nicht abwegig, mal Dessous zu vergleichen, um sich Anregungen zu holen oder ein wenig "anzugeben". ;-) Ich mach mich ja bei Treffen mit Freundinnen auch anderweitig etwas zurecht und laufe nicht im Gammellook rum und wenn man bei ihr übernachtet, gehört dann auch passende Unterwäsche dazu ... und wenn die Freundin mir dann vielleicht schicke Sachen zeigt, die sie gerade gekauft hat, will ich auch was zum Präsentieren dahaben.
     
  • ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #8
    sicher, dass sie nur bei ihrer Freundin war, oder nicht vielleicht doch bei irgendnem Typen?
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #9
    Ich habe keine schäbige oder peinliche Unterwäsche, entsprechend sieht alles, was ich aus der Schublade ziehe, einigermassen akzeptabel aus. Wenn ich zu ner Freundin fahre, überlege ich mir daher nie, welche Unterwäsche ich anziehen soll und speziell schöne oder gar Dessous krame ich schon gar nicht hervor (auch wenn ich weiss, dass sie sie sehen wird).
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #10
    Ob ich schicke Sachen mitnehme, wenn ich eine Freundin besuche ? Ja !

    Warum ? Klar, sie wird sie wohl kaum zu Gesicht bekommen und für einen Typen alleine mache ich bekanntlicherweise nix. Ich trage schöne Dessous, weil es mir gefällt und weil ich mir gefallen will. Weil ich weiß, was ich trage, ganz einfach.
     
  • Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #11
    Ich habe Bettoutfits,
    die würde ich nicht mit zu einer
    Freundin nehmen, außer, ich will mit ihr schlafen.
    Aber ansonsten würde ich schicke Sachen einpacken.
     
  • kadenzia
    kadenzia (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    7
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #12
    Schön das ihr das schreibt. Meine Freudin hat nicht so viele schöne Sachen. Und ich nehme an sie wollte einfach gut gekleidet wirken...
    Nein, sie war defitniv bei der Freundin. Aber da waren auch viele Typen. Unter anderem hat sie mir erzählt, dass ihre Freundin mit zwei von denen Sex hatte :zwinker:
    Aber sie soll schön enthaltsam geblieben sein,auch wenn meine Freundin und ihre Freundin schonmal n Dreier hatten.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #13
    ....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #14
    Ich gehöre zu den Frauen, die sich nicht nur für 'nen Kerl hübsche Dessous anziehen, sondern für mich bedeutet schöne Wäsche ein extremes Wohlfühlen, das mich beschwingt durch den Tag/Nacht trägt.
    Meine Wäsche stimme ich grundsätzlich farblich nach der Oberbekleidung ab und würde niemals BHs und Slips/Strings tragen, die nicht zusammengehören und von einer Firma stammen.

    Also stellt sich für mich die Frage überhaupt nicht, denn auch meine "Alltagsdessous" bestehen aus Spitze, Stickereien, Perlen, Pailletten etc. und sind traumhaft schön...ich halte nichts davon, damit ich mir nur hin und wieder zum Sex was Hübsches anziehe.

    Aber für den Besuch bei meiner Freundin würde ich wohl die Strapse und die Torseletts zu Hause lassen...;-)...und du, lieber TS musst dir darüber nicht unbedingt unnötige Gedanken machen. Frauen untereinander präsentieren schon mal gerne ihre Wäsche.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #15
    Ich denke auch, du solltest dir da keine allzu große Gedanken machen, ich hab manchmal einfach Lust, meine schönste Unterwäsche anzuziehen, auch wenn ich meinen Freund an dem Tag nicht treffe, einfach, weils mir Spaß macht und ich mich wohlfühle, wenn ich weiß, dass ich was hübsches drunter hab.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Januar 2008
    #16
    Schöne Dessous ziehe ich nur für meinen Freund an. :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #17
    Extra für eine gute Freundin würde ich nicht meine schönsten Dessous anziehen. Warum auch? Sieht sie ja nicht.
    Heiße Dessous bekommt nur mein Freund zu sehen.
    Desweiteren hab ich aber immer ordentliche/schöne Unterwäsche an.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    21 Januar 2008
    #18
    Ich trage nur für meinen Freund sexy Dessous, im Alltag und auch bei solchen Besuchen, trage ich normale weiße Wäsche. Nix besonderes halt, hauptsache bequem :tongue:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #19
    Ich war vor kurzem mit drei Freundinnen für ein paar Tage im Urlaub und habe nur meine Lieblingsunterwäsche mitgenommen.
    Damit fühle ich mich einfach wohl und wenn die Möglichkeit besteht, dass mich jemand in Unterwäsche sieht (auch, wenn es 'nur' Freundinnen sind) will ich lieber schöne Unterwäsche anhaben.
    Alternativ läge sie unbenutzt in einer Schublade zuhause und ich hätte weniger schöne Wäsche an. Bringt ja auch nichts, da nehm ich sie lieber mit :zwinker: .
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #20
    beim Freundin beuschen?

    Was heisst "beim Freundin beuschen"? Ist die Freundin männlich und wie beuscht man am besten. Wo kann man das lernen. Gibt es in Deutschland eine Beusch-Schule?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste