• GreenY
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #21
    Dito Master
    Ich selber freue mich schon auf den Wehrdienst. Da geht es auch nicht zuletzt um Kameradschaft, Helfen und in Notzeiten da zu sein.

    Das Heer teilt nicht zuletzt auch Nahrung in 3ten Weltländern aus und kümmert sich um Katastrophen (seien es Flutkatastrophen oder Erdbeben, und und und...)

    Ich denke kein Angriff (falls es tatsächlich hin und wieder dazu kommt) ist ungerechtfertigt... Sowas kann sich ein Land wie Deutschland nicht leisten

    ------------------------------------------
    Doch ich bitte darum diesen "Streit" in einem neuen Thread > Off Topic, oder über PM fortzusetzen... danke
    ------------------------------------------

    Back to Topic: Ich glaube nun eindeutig das rassiert oder zumindest gestutzt ziemlich gut aussieht und werde das wohl auch machen (rasieren, oder ähnliches)..
     
  • Samael
    Samael (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2003
    #22
    auch raser mit schnellen autos und motorrädern sind im öffentlichen straßenverkehr anwärter auf das prädikat mörder :smile:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2003
    #23
    Schön, das Du Dich jetzt als solcher 'outest'.. BTW, Moppedfahrer töten nicht, sondern WERDEN getötet... oder hast Du ein Gegenbeispiel?

    Jeglicher Kommentar zu MasterR ist überflüssig, wo alles verloren ist will man kein Rettungsversuch mehr starten.

    BTW2, es is wohl besser, KDD + Samael nicht in einem Thread aufeinandertreffen zu lassen *lach*
     
  • tman
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #24
    ot:
    kdd, werd dir gleich mal eine pn dazu schicken
    tut nicht not hier was reinzuschreiben worauf du wieder nur mit müll antwortest

    topic: am bauch ok, das geht sicher easy
    aber wie is das unten, die haut is da ja eher nich so dass man da so leicht mit dem rasierer rüber kann ...
     
  • Samael
    Samael (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2003
    #25
    ich mach jetzt ein topic im offtopic auf!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2003
    #26
    nö wir haben doch den KDD sucht Auto-Thread :zwinker: Vl treffen wir mit dem alle Beitragsrekorde *lol*
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2003
    #27
    Jungs, Jungs,...

    dieses naive Gelaber geht mir auf den Wecker...wo lebt ihr eigentlich...auf einer rosa Wolke...: "Soldaten würden ja nur das Vaterland verteidigen, und da ist Menschen abschlachten in Ordnung..."

    sorry null Verständnis...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2003
    #28
    ich hoffe ihr habt wirklich nen soldatenthreat aufgemacht.. ich als soldaten-ehefrau will dazu nämlcih auch noch was sagen *gg*

    @ threat: ab!ab!ab!.. ich bin für ab *lach*... und wenn ab nich gewollt is, dann aber doch mindestens gestutzt.. ich hasse die haare in meinem mund
    mein mann sagt außerdem immer noch: wenn ich mit der zunge über die stoppeln gleite isses viel intensiver, als wenn ich über die haare gleiten würde
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    10 Januar 2003
    #29
    Also ich wollt euch nur mitteilen das ich mich gar köstlich über eure Soldaten=Mörder-Auseinanderstetzung amüsiert habe!
    Da hab ich ja was losgetreten... :grin:

    Übrigens wollt ich noch sagen das es statistisch schon stimmt denn diese "Soldaten" waren ja zu 90% Grundwehrdiener also eigentlich normale Durchschnittsbürger...glaub net das sich die extra für den Wehrdienst untenrum rasieren...

    @Greeny
    Erhoff dir mal nicht zu viel von deiner Militärzeit...dort werden deine sämtlichen Ambitionen vernichtet :grin:
    Aber das gute is im Nachhinein erinnerst du dich nurnoch an die postiven Erlebnisse...ich hab ne Ausbildung als Panzerfahrer am Leopard2 gemacht, sowas erlebt man nur einmal...die 1000 schlechten Sachen die ich erlebt habe sind gott sei dank schon vergessen..aber wie gesagt nicht zu viel erhoffen :zwinker:
     
  • GreenY
    Gast
    0
    10 Januar 2003
    #30
    Naja ich hab mich längst entschieden.. das Ergebniss kann sich sehen lassen *proll* :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    10 Januar 2003
    #31
    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Eigentlich bin ich ja für alles ab, aber wenn der Mann nicht wirklich stark behaart ist, reicht es auch wenn die Haare gestutzt sind. Aber auch nur dann.
     
  • DieKathie
    Gast
    0
    17 Januar 2003
    #32
    Zum Thema:
    Haare gehören an einen richtigen Mann dran!
    Alles andere sieht nach Kind aus, un dtörnt mich nicht an.
    Außerdem reicht es völlig wenn ich schon piekse.
    Gestutzt ist in Ordung.
     
  • springmaus
    Gast
    0
    21 Januar 2003
    #33
    also ich bin für ab! ich hab sowieso ne abneigung gegen köperbehaarung
     
  • Ultraviolet
    0
    21 Januar 2003
    #34
    die einzigen haare dich ich habe sind auf dem kopf, beinen und a bisserl an den armen.
    aber sonst nix mehr dran, finds angenehmer, hygienischer und es sieht besser aus, und die meisten mädls haben sich jetzt nie darüber beschwert :grin:
    das blöde an dem ist nur das wenn die stoppeln ganz kurz sind, pieksen die beim pimpern total...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten