• CrashKid
    Gast
    0
    14 Dezember 2002
    #21
    So, jetzt will ich mich ja auch noch einmal zu wort melden, also das mit dem komischen geräuschen beim Sex ist mir schon bekannt. Ist mir auch schon passiert, aber ich bzw. sie hab das nicht so schlimm empfunden, weil es beim sex nun mal "mehrere geräusche" gibt... :grin:

    Aber ich meinte eigentlich den scheidenpups nach dem sex, z.b. wenn das sperma mit rauskommt. Und mein kumpel meinte, das seine freundin auch stunden nach dem sex (oder wenn zuvor gar kein sex war) ab und zu "einen fahren lässt" (aber vaginal)! drum hat mich das irgendwie interessiert! vielleicht gibt es ja nun doch ein paar andere antworten hierauf...

    MfG Crasher
    :cool2:
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Dezember 2002
    #22
    hm, also das ich nachher mal "gepupst" hätte daran kann ich mich net erinnern... es hat mal "blubb" gmacht weil mehr sperma rauskommen is auf einmal während ich mich aufgsetzt hab - aber ein "pups" war das nicht.
    so is es mir natürlich auch schon vorgekommen - aber höchstens 2, 3x und das is schon jahre her, das war noch vor meinen sexuellen erfahrungen... *g*
    und ich hab's net beeinflussen können... und ich hab auch noch net versucht einfach so mal "vaginal zu pupsen"... *ggg*
     
  • CrashKid
    Gast
    0
    19 Dezember 2002
    #23
    okay, auch wenn es nur eine antwort darauf gab, so will ich mich noch mal für die zahlreichen antworten bedanken, obwohl das thema nicht so recht aufgeklärt wurde, aber naja, was soll´s! trotzdem DANKE
     
  • DecoyS.Frost
    0
    19 Dezember 2002
    #24
    Mach doch noch mal "Blubb" +lolly+ :grin:

    Thema abgeschlossen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten