Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ma_ra
    ma_ra (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #1

    @Girls - Schon einmal Sex ohne Liebe gehabt?

    hi mädels

    mich interessiert es wer von euch schoneinmal sex ohne liebe hatte...??

    wenn ja wann, wo und wie oft?

    und wie ist es dazu gekommen das ihr es gemacht habt??
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #2
    ----
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #3
    nein
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #4
    Hallo!
    Nein, ich habe auch noch nie mit einer Person geschlafen, die ich nicht geliebt habe...
    Viele Grüße
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #5
    ja hatte ich einmal,
    ich wurde von einem kerl verarscht und hab dann um mich zu trösten was mit nem kollege angefangen. wir haben uns dann beide vorgemacht, dass es eine beziehung werden soll. liebe war natürlich noch nicht vorhanden, von beiden seiten aus blieb es dann auch nur beim sex.
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    17 Mai 2005
    #6
    Also bei meiner Freundin mit der ich jetzt wieder zuasammenbin weiß ich es, dass sie mit ihm Sex hatte obwohl sie ihn nie geliebt hatte, da sie mich noch geliebt hat. Ich hatte schluss gemacht...
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    17 Mai 2005
    #7
    ohne liebe oder ohne verliebtsein? mache da unterschiede :zwinker:
    hm einmal ohne liebe und verliebtsein, aber waren nur 10 sek- dann war er fertig und hat sich leider gottes auch noch in mich verknallt. War bei meiner freundin, sollten über nacht bleiben und in einem bett pennen....ja und dann isses passiert
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #8
    ja ich hatte 2 mal sex ohne liebe..
    das erste mal war n ons... am rosenmontag ;D
    er hat sich in mich verliebt, aber ich hatte keine gefühle für ihn.... ist bei mir passsiert..

    das zweite mal war mit nem "bekannten" (auch bei mir) mit dem ich davor auch schon was hatte.... war am anfang so n bischen verliebtheitsgefühl, aber hat sich dann auch wieder gelegt...
    als ich dann mit ihm gepoppt hab, waren auf meiner seite absolut keine gefühle dabei... war einfach nur geilheit in dem moment....
    habs auch bereut.... und dann hab ich auch noch von meinem ex erfahren dass es 1 woche später die komplette disco wusste (er arbeitet da)... war schon n blödes gefühl....
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #9
    ja hattich, desöfteren, wieso denn auch nicht. (Gut, soooo oft jetzt auch nich)
    Wenn beide sich darüber im Klaren sind, dass es nicht mehr ist als Sex, halt ichs für völlig legitim.
    Natürlich kann man damit derbe auf die Schnauze fallen (einer ist plötzlich verliebt, kenn ich. Andrerseits is aus ner ähnlichen Situation auch meine Beziehung entstanden)
     
  • ma_ra
    ma_ra (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #10
    es wundert mich jetzt echt das so viele mädels schonmal sex OHNE liebe hatten... normal denkt man ja das mädels diejeigen sind denen liebe beim sex ja SOO wichtig ist...

    naja..wundert mich jetzt echt...warte noch ne weile ab, viell ändert sich das ergebnis noch... :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Mai 2005
    #11
    ja, hatte ich auch schon mal..
    mehr details müssen nicht sein...

    /me findet das ergebnis eigentlich garnicht so überraschend...
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    17 Mai 2005
    #12
    Nein hatte ich noch nicht. Und ehrlichgesagt kann ichs mir auch überhaupt nicht vorstellen weil für mich Sex und Liebe untrennbar zusammen gehören.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #13
    Nein hatte ich noch nie!
     
  • Moonlight89
    0
    17 Mai 2005
    #14
    Ja bei meinem ONS war damals definitiv keine Liebe dabei. :rolleyes2

    Reine Geilheit. :drool:
     
  • ma_ra
    ma_ra (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #15
    kaum zu glauben...

    hey mädels...kann doch garnicht sein das echt 2/3 der frauen schonmal sex ohne liebe hatten... echt kaum zu glauben...obwohl man ja immer dachte das liebe beim sex euch frauen immer so wichtig war/ist.... aber viell ändert es sich ja noch,(das ergebniss der umfrage)

    (oder manche mädels wollen sich damit nur wichtig machen...was ich aber nicht glaube)
     
  • 17 Mai 2005
    #16
    Ja,...

    ... hatte auch schon Sex ohne Liebe...
    hatte so ne kleine Phase in der ich mich einfach mal ausgetobt habe.
    War auch von beiden Seiten so,...
    Es war beiden klar, dass nur Sex drin ist und es keine Beziehung geben wird.
    3 Mal mit der Person...
    Insgesamt mit 3 verschiedenen Personen.
    Einmal waren von meiner Seite aus keine Gefühle da, jedoch bei ihm.
    Das hatten wir dann aber nach ner Zeit geklärt.
    Mit der dritten Person hatte ich einen ONS, quasi ohne Liebe...
    Nach einem Jahr wurde eine Beziehung daraus.
    hielt ein Jahr... dann hat er mich nur noch verarscht...

    LG
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #17
    nö,noch nie passiert.und kanns mir zum jetzigen zeitpunkt auch nicht vorstellen.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Mai 2005
    #18
    vielleicht ist das forum auch nicht repräsentativ genug :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 Mai 2005
    #19
    noch nicht vorgekommen und wird sich so schnell auch nicht ergeben.

    Bei mir würden sofort Gefühle mit ins Spiel kommen!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #20
    Ja, ein paar Mal. War aber nie so schön wie der wo richtig Gefühle dabei waren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste