Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    verlass dich da mal lieber nicht drauf

• Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    habs noch nie vergessen und tage is für mich kein hindernis :zwinker: da gibbet trotzdem sex hrhrhr

• Andre17
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    Du sagtest,dass es eine gute freundin von dir sei und wie geht es nun mit euch weiter?

• Felipe
    Felipe (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    Okay, ich war ein bisschen sauer auf sie weil etwas ähnliches neulich schon gebracht hat: Also erst hat sie mich heiß gemacht und dann hieß es plötzlich "Du schläfst auf der Couch..."

ich hätte echt nicht gedacht, daß Frauen ihre Tage vergessen können... Meine Ex z.B. hatte immer schlechte Laune, an Sex war da gar nicht zu denken.

Naja, wie ich sie kenne hat sie es einfach verplant... :blablabla

• Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    Die schlechte Laune kannst Du durch sex während der tage vertreiben.
    Meine letzten beiden exes :zwinker: waren beide begeistert während der Tage, sie hatten dann sogar richtig viel Lust und verführten mich.
    Meine letzte ex sagte mir direkt, daß die Verspannungen im bauch usw. gerade durch sex gelöst würden.
    Deshalb ist schon vorstellbar, daß Deine freundin Ihre Tage "vergessen hat, einfach, weil ihre natürliche Lust durchgekommen ist.
    Wenn nochmal sonne situation da sein sollte, einfach weitermachen. naja, sie müßte dann mal kurz zum wc und den tampon entfernen...
    Mit einer Freundin hatte ich mal "Modenschau" gemacht, wir hatten Klamotten eingekauft, sie die alle angezogen und probiert, ich fotografiert und sie bewundert. Ging dann über in erotische fotos, sie posierte unglaublich. Nackt, mit gespreizten beinen auf dem Schreibtisch, im Schneidersitz alles mögliche...
    Als wir die fotos auf dem digitalapparat angeschgaut haben, sah man das bändchen baumeln...
    ich mein, ich sahs auch schon beim fotografieren, aber hätte ich dann was gesagt, wär glaub ich der spaß weggewesen. So hatten wir einen Fotorausch.
    "****, nimm mal den tampon raus, damit die fotos perfekter werden"", hätte die spontane aktion gekillt, und hätte künstlich so fotoprofessionell gewirkt, die fotos waren antürlich nur für uns. Das war eigentlich ne sache, wo nicht das ergebnis die Kunst war, sondern die Aktion an sich....

Das Motto: "kein sex während der tage" ist unbegründet und Euch entgeht was.

Und sex kann man ruhig weit fassen, obwohl gerade GV entkrampfend wirkt...

• SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    kurz und knapp: ist mir schon mal passiert

• Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    Danke das ihr mich erinnert habt ;-)

• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    Wenn ich jemanden will, dann penn ich auch mit ihm wenn ich meine Days habe, solange er da mitspielt insofern kann ich die Days auch gerne mal für nen Moment vergessen.

• *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    Also ich finde nicht, dass du ihr da böse sein solltest, denn absichtlich hat sie das sicher nicht gemacht! Wieso sollte sie auch?

Ich hab das noch nie vergessen, aber kann mir vorstellen es zu vergessen. Wenn die Situation ganz heiß ist, dann.... :gluecklic :link:

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    Ist mir auch schon passiert, dass ich nicht mehr dran gedacht habe, dass ich meine Tage hab.

• lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    Vielleicht wollt sie dir nur einen blasen !?!

• Felipe
    Felipe (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    Glaube ich jetzt nicht, aber ich werde aus dem Mädel sowieso nicht schlau...
    Vielleicht war es ihr auch peinlich, daß ich den Tampon gespürt und sie darauf angesprochen habe und ihr ist dann sofort die Lust vergangen....

• Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    19 Oktober 2005
    ne ich vergess doch net wenn ich meine tage hab, so geil war ich noch nie :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste