Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kevkool
    Benutzer gesperrt
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #1

    @girls: Schwere Entscheidung..?

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Entscheidung bereuen?
    2. Die Entscheidung steht.
    3. @Girls
    4. @ girls
    5. @Girls
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #2
    mein arsch bleibt jungfrau und auch 5000 euro würden daran nichts ändern.
    ov -ob mit oder ohne schlucken- find ich wesentlich intimer als gv, daher würe ich, wenns denn sein müsste, den besser entlohnten gv wählen :cool1:
     
  • kevkool
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #3
    Auf die Füße spritzen lassen käm für dich nicht in Frage? Wäre ja das am wenigsten intimste...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #4
    upps, das hatte ich irgendwie überlesen... footjob hab ich noch nie gemacht, keine ahnung.
    doch, wahrscheinlich dann eher das, vorausgesetzt ich würd überhaupt schaffen, ihn durch füßeln soweit zu bringen, was ich mal stark bezweifle :grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    24 November 2005
    #5
    Ich verkauf mich nicht!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #6
    ja, hab ich auch erst schreiben wollen... aber die frage war ja: wenn ihr müsstet...
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    24 November 2005
    #7
    Wieso?
    Ich muss nix!
    Wer soll mich denn dazu zwingen?
     
  • Kathrina
    Gast
    0
    24 November 2005
    #8
    Wenn er mich zwingen würde, würde ich ihm in den Schritt treten. :angryfire :angryfire
    Niemals würde ich sowas tun,mit einem Fremden.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #9
    :grin: schon klar. wird höchst vermutlich nie passieren. aber als rein hypothetische überlegung...
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    24 November 2005
    #10
    Da muss ich nix überlegen. Sowas kommt für mich nicht in Frage.
     
  • kevkool
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #11
    Es ist ja, wie bereits gesagt, eine HYPOTHETISCHE Frage. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird es NICHT zu einer solchen Situation für dich kommen. Aber wenn es dir bei der Beantwortung der Frage hilft, stell dir einfach vor, ein Typ hätte dich in einen schalldichten Keller geschleppt, angekettet und würde dich vor diese Wahl stellen (mit auf dich gerichteter Knarre)... :cool1:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    24 November 2005
    #12
    Da brauchst du deine Auswahlkriterien gar nicht zu stellen, denn in so einer Situation würde jeder alles tun, um nicht zu sterben.
     
  • maika1986
    Gast
    0
    24 November 2005
    #13

    Ist ja hier wie im Film!! :frown: :frown: :frown:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    24 November 2005
    #14
    Vorallem: man kriegt ne Knarre vors Gesicht gehalten, muss seinen Dienst tun, weil man sonst erschossen wird. Und dann bekommt man auch noch Geld... :grin:
     
  • maika1986
    Gast
    0
    24 November 2005
    #15
    :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Und da man ja bedroht wurde, wird man eh erschossen,
    damit der Bedrohende nicht wegen Bedrohung angezeigt wird. :gluecklic
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #16
    ach was, der hat uns doch mit bis zu 5000 euro geschmiert... das nehmen wir dankbar mit und halten die klappe, ist doch klar... :link:
     
  • maika1986
    Gast
    0
    24 November 2005
    #17
    Ich krieg ja aber nur 500 €.
    Von daher: Anzeige!

    (Es sei denn der Typ sieht ganz gut aus, dann mach ichs für lau)

    :gluecklic
     
  • kevkool
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #18
    ...ich hab doch nur versucht zu erklären, was HYPOTHETISCH bedeutet... :kopfschue
     
  • Nadeshda
    Nadeshda (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #19
    Da ich von Natur aus faul bin, mache ich natürlich das, wo es für wenig Einsatz die meiste Kohle gibt... also GV, denn AV kommt null in Frage. Natürlich rein hypothetisch :tongue:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    24 November 2005
    #20
    Ich frage mich nur wie man auf so ne Frage kommt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste