• dOmG
    dOmG (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    2 August 2005
    #81
    also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemals zu so einer situation kommen kann, aber ich stimme mit der ausage überein, dass jeder mensch käuflich ist (naja fast jeder :zwinker:) . ab einer bestimmten summe ( kp was das bei mir wäre :ratlos: , käm auf meine stituation an) würd ich glaub ich auch fast alles machen.
     
  • *shine*
    Gast
    0
    2 August 2005
    #82
    wenn der typ nicht so eklig ist und mein freund einverstanden wäre würde ich eigentlich auch alles machen.. sonst nicht. muss dann keine million sein, aber nen genauen betrag kann und will ich jetzt nicht nennen.
     
  • loo
    loo
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #83
    Naja, mir hat mal eine was angeboten:


    1. Handjob free
    2. Blowjob Free
    3. Footjob -
    4. Geschlechtsverkehr Free
    5. Analverkehr Wenn ich si dort lecken würde :wuerg:
    6. Strip free
    7. Nacktfotos hat si mir geschickt: free
    8. Cumshot ins Gesicht -
    9. Cumshot auf Körpe -
     
  • kevkool
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #84
    weitere Antworten?
     
  • Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #85
    hi kevkool

    Ich weiß ja nicht, ob auch Männer in deinem Thread antworten dürfen. Käuflich bin ich mit Geld auf keinen Fall. Ich werde bei anderen Dingen schwach, die ein Mensch durch Geld investieren kann.
    Bei weiteren Infos kannst ja eine PN schreiben.

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
  • kevkool
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #86
    weitere Antworten...?
     
  • wildchild
    wildchild (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #87
    hahaha, fehlen nur noch Adressenangaben und Öffnungszeiten, das
    ist ja DER Hammer xD *nicht mehr einbekomm*

    *lmao*
     
  • User 40590
    User 40590 (41)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    13 September 2005
    #88
    Bei der "richtigen" Summe denken dann doch alle darüber nach. Aber die meisten mir bekannten Frauen würden nie GV/AV/OV für Geld machen.

    Bei nem HJ oder so sieht's dann schon ganz anders aus, den würden viele schon machen, von nem Strip ganz zu schweigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten