Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    3 März 2004
    #1

    @Girls: Selber Brüste streicheln beim Sex?

    macht ihr sowas? oder vielleicht streichelt ihr euch selbst woanders? wird gar selbst mit den fingern am kitzler oder so nachgeholfen?

    ich muß sagen mich macht es ziemlich an, wenn ein mädel z.b. beim lecken zum ersten mal soweit die kontrolle verliert, daß sie sich selbst die brüste zu kneten anfängt...

    m.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    3 März 2004
    #2
    bisher wärs mir noch nicht aufgefallen..
    :blablabla an mir
     
  • Knutschbrett
    0
    3 März 2004
    #3
    ich mache das nicht
    Knutschbrett
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    3 März 2004
    #4
    ja, doch, mache ich meistens.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 März 2004
    #5
    Nö, mach ich nicht ... bringt mir nichts :zwinker: .... Ausserdem, für was hab ich meinen Schatz? *g* :drool:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 März 2004
    #6
    Beim Lecken immer, muss ja was haben an das ich mich festhalten kann :grin:
     
  • 3 März 2004
    #7
    Das ist mir bei meinem Schatz noch nie aufgefallen. Habe aber auch nicht bewußt darauf geachtet. :tongue:

    Sprechen aber auch einige Sachen dagegen, dass sie es tut :gluecklic , denn sehr oft streichle / verwöhne ich ihre Brüste. :zwinker:
     
  • 3 März 2004
    #8
    Da krallt sich meine Kleine immer in ihren Kissen fest. :tongue: *kribbeligwerd,wennichdrandenk*
     
  • El Mariachi
    0
    3 März 2004
    #9
    Mir gefällt das auch total wenn sie das macht !! Tut sie aber leider nicht oft...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    3 März 2004
    #10
    Ja... Das konnte ich desöfteren beobachten ... Zum beispiel beim klassischen Cunnilingus ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 März 2004
    #11
    Hehe ... das mach ich auch, wenn ich was zum "festhalten" brauch ... da kann ich mich dann wenigstens richtig reinklammern :grin:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 März 2004
    #12
    Wer sagt dass man das bei den Brüsten nicht kann? Beim Sex ist man schmerzunempfindlicher!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    3 März 2004
    #13
    ich finde sowieso, dass die meisten Männer viel zu vorsichtig mit Brüsten umgehen. Mein Süsser ist immer wieder entsetzt, wenn ich an meinen Brüsten "rumquetsche". Ich sag dann immer: die sind stabil und gut gepolstert, da geht so schnell nichts kaputt!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 März 2004
    #14
    Das sag ich ja gar nicht, dass man das bei Brüsten nicht kann ... aber ich klammer mich eben lieber ins Kissen oder die Bettdecke :tongue:

    Juvia
     
  • angel83
    Gast
    0
    3 März 2004
    #15
    ich mach das auch hin und wieder, aber halt nicht immer. mein freund hat auch mal gemeint das ihm das sehr gefällt.

    lg angel
     
  • *sternchen*
    0
    3 März 2004
    #16
    ich mache das beim sex sehr gerne! auch wenn nicht soooo viel zum festhalten ist. *grins* beim sex massier ich mir auch mal den kitzler, aber nicht so lange, denn dafür hab ich ja meinen süßen! :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 März 2004
    #17
    also manchmal mach ich das auch, aber nicht sooo oft. Mein Süßer sagt dass ihn das schon anmacht :tongue:
    Habs aber noch lieber wenn er das für mich erledigt *g*
     
  • Meisje
    Gast
    0
    3 März 2004
    #18
    Nö, ausserdem sind meine Brüste oftmals eh schon durch die Hände meines Süsen besetzt :zwinker: am kitzler gelegentlich aber ist nicht so mein ding und auch umständlich (z.b. von hinten) fidne ich ...
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    3 März 2004
    #19
    Wir

    das heisst meine Frau und ich streicheln uns beim Sex hin und wieder immer selbst , finde ich persönlich auch ganz o.k. , so kann man den Sex noch intensiver ausleben ,denn man weisst selber am besten genau wo man sehr erregbar ist.
    also warum nicht.
     
  • litle_stealth
    0
    3 März 2004
    #20
    also mich macht das total an wenn meine süße sich selber an den brüsten oder gar am kitzler streiechelt (immerhin ists bei manchen stellungen doof wenn ichs machen soll)
    nur schade das sie selber nie auf die idee kommt (andere sachen kommen ihr doch auch ;-))
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste