• Miezerl
    Gast
    0
    4 März 2004
    #21
    wenn ich so drüber nachdenke..im hinten von stehen wärs doch sehr geil wenn er mal bei den brüsten zupacken würd..oder leicht massieren würde..jedenfalls könnt ich mir das eher so vorstellen als wie ich finger an mir rum während ich mit ihm schlafe :tongue:
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    4 März 2004
    #22
    Ich muß ehrlich sagen das ich das gut finde wenn es frauen machen. Es ist ja auch schön anzusehen.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    4 März 2004
    #23
    Kommt sehr selten vor, dass ich das selbst mache....
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    4 März 2004
    #24
    Ich hab das schon mal gemacht. Mich macht es nicht an, aber meinem Partner gefällt der Anblick wohl.......
     
  • 4 März 2004
    #25
    also ich finde es ok, wenn mädels das selber machen. so lange sie an keinen andern denken oder so ^^ is bei manchen stellungen ja auch sinvoller, z b bei denen, bei denen nur der mann pennetriert wird oder die frau nur ganz wenig.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 März 2004
    #26
    Also ich krall mich lieber mit meinem Fingernägeln an meinem Schatz fest :drool:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    4 März 2004
    #27
    Ja, mach ich auch aber meistens am Kitzler und nicht so sehr an den Brüsten..
    z.B. beim Löffelchen ist Kitzler extrem geil - das machen wir dann abwechselnd.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    5 März 2004
    #28
    @hexe - also doch nciht so schüchtern oder? :zwinker: der erste schritt zum SB vorm partner (nee, ernsthaft .. wenn ich mich beim Sex anfass ist das ttrotzdem keine garantie das ich auch mal SB vorm Partner mache..)
     
  • mommel
    Gast
    0
    5 März 2004
    #29
    da hast du wohl leicht was verwechselt ;o)...


    also ich finds sehr anregend wenn eine frau das tut... ich meine, ich schaue ja ohnehin schon sehr gerne, daher liebe ich es wenn sich meine süße im 90 grad winkel auf mich setzt und dabei die augen schließt und sich der sache völlig hingibt... dieser anblick...................... na toll, jetzt bin ich wieder geil... mpfh...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 März 2004
    #30
    ich mach das mit den brüsten weil ich weiss das mein freund das liebt wenn er es sieht :smile:

    aber nicht direkt für mich nur um seine reaktion zu sehen :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 März 2004
    #31
    Hm.. also bis jetzt hab ich das net gemacht..

    Denk das mir da langsam aber keine andere Wahl bleibt.. *G

    Wenn er sie dann ma anpackt *GG dann so, als wären des wasserbomben die jeden moment platzen.. wenn ich dann sag "die sind net aus Porzallan" er:Noch fester????" ich:"jo" *GGGG

    oh man..

    vana
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    5 März 2004
    #32
    Meine Freundin spielt manchmal mit ihren Brüsten wenn sie auf mir reitet. Aber ich fühle mich dann irgendwie so ausgeschlossen :rolleyes2
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 März 2004
    #33
    simon..

    dann wusel deine Hände halt dazwischen^^ dann nimmt sie ihre sicher wech und du kanns losfummeln *GG

    oder wenn sie auf dir is, kannst du ihren Kitzler noch zusätzlich stimulieren *GG

    vana
     
  • klarna
    Gast
    0
    6 März 2004
    #34
    Hi,
    also meine Frau hat sich eigentlich schon öfters ( bei bestimmten Stellungen ) am Kitzler selbst stimuliert. Und in letzter Zeit beim Lecken auch schon mal die Brüste gestreichelt. Finde ich alles sehr anregend und selbst denkt man ja im Eifer des Gefechtes nicht immer an alles - abgesehen davon, dass bei manchen Stellungen das Hinlangen auch umständlich wird.
    Manchmal nimmt sie auch meine Hand und führt sie dahin, wo sie's braucht. Auch super finde ich.

    Klarna
     
  • TUIT
    Gast
    0
    6 März 2004
    #35
    Hmm
    Wenn ich überlege glaube ich, dass mein Schatz das nicht macht, oder wenn dann nur ganz selten - dann machts mich aber auch an :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten