• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Girls: Selbstbefriedigung vor Euch ?

Girls: Schaut Ihr gerne zu, wenn er onaniert?

  • Ja, mag es zuzuschauen, besonders den Samenerguss !

    Stimmen: 22 56,4%
  • Ja, mag es zuzuschauen, aber den Orgasmus mache ich ihm !

    Stimmen: 5 12,8%
  • Nein, finde es nur schön, wenn er ihn sich selbst steif macht, der Rest ist mein Part

    Stimmen: 3 7,7%
  • Nein, wie scheußlich !

    Stimmen: 1 2,6%
  • Weiß nicht, noch nicht erlebt !

    Stimmen: 8 20,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
J
Benutzer19231  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Girls,
mögt Ihr es, wenn sich euer Freund vor euren Augen selbst befriedigt ?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Ja ab und zu find ich das echt geil...laß ihn dann meist auf meine Brüste abspritzen... :link:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #3
oh mann, "hey girls" - solche anreden find ich albern. aber nun gut, ist ja weitverbreitet hier.

beim aktuellen freund hab ich es bislang nicht erlebt. er auch nicht von mir. meist sind wir zu wild darauf, uns miteinander zu beschäftigen, als dass es dazu käme, dass sich einer vorm anderen selbst befriedigt.

beim ex hab ich es schon mal erlebt, er konnte sehr schwer kommen, und nach koitus hab ich dann manchmal von hand weitergemacht - war aber manchmal so anstrengend für mich (und er kam auch nach 20 min nicht), dass er dann selbst weiter gemacht hat. war okay.


obs mich stören würde bei meinem freund? nee. würd mich schon interessieren, wie er es sich macht, vielleicht kann ich ja was lernen ;-).

haben so aber genug spaß seit nem jahr, dass da bislang keine entsprechenden bedürfnisse aufkamen.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
mosquito schrieb:
meist sind wir zu wild darauf, uns miteinander zu beschäftigen, als dass es dazu käme, dass sich einer vorm anderen selbst befriedigt.

Also wir hatten mal an nem Tag genug Sex, leider nicht "vaginal" und ich bin auch nicht gekommen, weil ich meine Tage hatte und ihn zu der Zeit noch nicht "ran ließ", wenn meine Tage da waren!

Und am Abend sagte ich, dass ich ihm zugucken will, wie er es sich selbst macht. Eigentlich rechnete ich mit "Spinnst du?" :grin: war also eher scherzhaft. Und er meinte "Gut!" und hat angefangen :grin: War cool.

*Und ich war an dem Tag mega geil... ihn 2-3 mal kommen sehen und selbst nichts tun, da falsche Beschämtheit wegen Regel, blööööd*

Einmal ham wir es so gemacht, dass er "raufrunter" gemacht hat und ich kümmerte mich um die "Bällchen". Aber das ham wir nicht bis zum Schluss gemacht, war Teil vom Vorspiel.

Und naja... bevor ich ihm beim wichsen zuguck, werd ich lieber aktiv, oder :ratlos:
 
D
Benutzer11742  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo!
Wir haben das mal vor längerer Zeit ausprobiert und ich fand es auch mal ganz schön...ist eben ne Abwechslung...wie schon gesagt wurde.
Viele Grüße
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
hab ich noch nie gesehen, würd ich gern mal, aus interesse.

ob ichs geil fände weiß ich nicht, aber interessant sicher.
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich hab zwar grad keinen freund ^^ aber ich habs schon mal gesehn. gute frage, obs mir gefällt, ich glaub schon :ratlos:
 
J
Benutzer19231  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Meine Erfahrungen

Scheint ja tatsächlich so zu sein, dass es für Frauen echt erregent ist dem Mann bei der Selbstbefriedigung zuzusehen. meine Ex hat sich immer zwischen meine Beine gekniet, meinen Penis rerieben und dann meine Hände genommen und um meinen Penis gelegt und dann meine Hände am Teil auf und ab gerieben. Irgendwann hat sie Ihre weggenommen und hat nur gehaucht, machs zuende und hat es sich genüßlich angesehen. Beim Orgasmus hat sie dann meistens ihre Hände mit eingesetzt.

Viele Grüße,
Jimmy
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich fänds nicht so toll. Kann er gerne zu Hause machen, wenn ich nicht da bin, da hab ich echt nichts gegen, aber zusehen muss ich nicht, das würde ich sowieso nicht lange aushalten, bis es mir in den Fingern, in der Zunge und sonstwo kribbelt und ichs selber weiter machen will^^ Wäre für mich also nicht so dolle, das mach ich lieber selber, anstatt ihm dabei zu zu schauen :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #10
Meine Freundin empfindet es als stimulierend. Ich kann so ihre Lust anheizen, sodass aus einem dröge angefangenen Tag doch noch einer mit GV werden kann.

Andererseits haben wir aus anderen Gründen im Moment wenig GV, und da hilft auch solch ein Aktionismus nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich find das richtig scharf! Allein schon, so ein hartes Ding :schuechte zu sehen... und wie er sich dann damit beschäftigt.
Kann ich nur jedem empfehlen. Ich glaube, den meisten Jungens gefällt das auch blendend!
 
J
Benutzer19231  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
nach ein paar malen hat es mich auch heftig erregt, aber bei den ersten malen als sie es wollte, war ich ganz schön verlegen. fand es am anfang schon sehr komisch mich vor ihr zu befriedigen, besonders es bis zum schluß zu machen. aber du hast recht, es macht spaß und ist ein gewinn im liebesspiel
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich finds erregend, meinem Freund zuzusehen. Er spritzt dann meist auf meine Brüste ab, und am meisten erregt mich eigentlich SEINE Erregung... *g*
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich finds auch ziemlich geil ihm zuzusehen. aber den orgasmus mach ich ihm doch dann gerne :zwinker: lasse mich aber genausogerne anspritzen...aber durfte ja nur eins auswählen :schuechte
 
A
Benutzer Gast
  • #15
einfach geil zu sehen wie er sichs macht.... und wenn's los geht übernehme ich oder geb ihm das ziel vor, auf die brüste aber auch in den mund rein wichsen ist ok, mein letzter ex stand da voll drauf.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #16
Meist macht mich das so an das ich ihm den Orgasmus selber machen will :drool:
 
C
Benutzer Gast
  • #17
bisher konnt ich noch keinen überreden *g*- interessant wärs sicher :link:
 
H
Benutzer Gast
  • #18
ja mädls da verpasst ihr sicher was, und burschen stehen auf das in wirklichkeit sich vor ihrer lieben eine runterzuholen und zu spritzen
 
G
Benutzer Gast
  • #19
:jaa: ich find das toll!
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wir machen das, vor allem ich, weil ich erhebliche Orgasmusprobleme habe. Wenn mein Freund es mir macht, kann ich leider (noch) nicht kommen :cry:
Also machen wir ab und zu voreinander SB und ich finde es soooowas von scharf, gerade wenn er kurz vorm Orgasmus ist und beginnt laut zu stöhnen. :link: :schuechte
Er kommt aber leider nicht gerne durch sich, weil er findet, dass es mein Job ist und ich es viel besser kann. Ich finde es schade, weil es einfach nur unglaublich scharf aussieht, wenn er zum Orgasmus kommt...

lg
*himbeere*
 
P
Benutzer Gast
  • #21
ich find das auch tierisch geil.
anfangs hats mein freund auch nicht sooft vor mir gemacht, aber mittlerweile macht er das ganz brav ... und ich finds geil *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren