Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #1

    girls: sich im schlaf streicheln?

    habe neulich gelesen, dass es auch bei mädels sozusagen sb im schlaf gibt. also, ohne dass sie bewusst an sich spielt, sondern entweder dabei aufwacht oder nur schöne gefühle zurückbehält. ich meine jetzt nicht geile träume, sondern richtiges fummeln (sorry).
    ist das quatsch oder gibt's sowas wie sb im schlaf?
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    16 August 2004
    #2
    Hör ich zum ersten Mal... :bandit:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #3
    ...ich ebenfalls.

    Wenn ich schlafe bewege ich mich eigentlich eher selten. :zwinker:
     
  • Shiny
    Gast
    0
    16 August 2004
    #4
    hm aber was ist, wenn eine w bei einer Freundin übernachtet und davon aufwacht und die Freundin das mitkriegt? :tongue: dürfte peinlich werden..
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    16 August 2004
    #5
    kurz und knapp: JA
    :tongue:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #6
    Erotische Träume: ja

    Selbstbefriedigung im Schlaf: nein, höchstens in der Phantasie von Männern
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    16 August 2004
    #7
    lustig dass bisher nur frauen geantwortet haben, die das verneinen.... :tongue:

    darf ich fragen wie ihr das kontrolliert, was ihr tut, während ihr schlaft? *grins*
    (außer wenn ihr davon/dabei aufwacht)

    also wenn ich "richtig" schlafe, dann bekomme ich nichts davon mit. es geht ja laut fragestellung um unterbewuste handlungen. und die sind eben.... nunja: unterbewust .... :tongue:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2004
    #8
    das glaub ich auch net, aber einma hat ich geträumt das ich nen orgasmus hab und das war irgendwie so intensiv wie ein echter, ob man sowas intensives träumen kann??? :confused:
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    16 August 2004
    #9
    Meine Süße hat mal behauptet das ich im schlaf an mir rumgefummelt hätte, dann legte sie ihre Hand drauf und das wars, aber bei ihr selber habe ich sowas noch nie erlebt. Klingt auch unwahrscheinlich da es ja bei Jungs viel leichter geht als bei Mädchen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #10
    Da ich rglm. bei meinem Freund schlafe, denk ich mal, dass er es schon gemerkt hätte, wenn ich mich selbst befummeln würd. Das würd er bestimmt nicht verpassen. :zwinker:
     
  • nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2004
    #11
    Während einer Nacht drehst Du dich im Schlaf ca. 70 Mal um. Da kann alles mögliche passieren.
     
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    16 August 2004
    #12
    also bei mir ist das definitiv schon der fall gewesen:
    erstens hat das mein ex mal beobachtet (und ausgenutzt *g) und zweitens werde ich auch jetzt manchmal in dieser position wach.
    spricht also bei mir zumindest dafür.
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    17 August 2004
    #13
    gibts nicht nur bei mädelz :zwinker:)))
     
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #14
    laut meinem freund mach ich das auch!

    aber wirklich merken tu ich das nicht... ist wohl eher nur ein leichtes streicheln und nichts 'richtiges'
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    17 August 2004
    #15
    ..also bin absolut kein Fan von SB, zumindest mache ich es bewusst nie selbst, weil ich nix dabei empfinde was mir richtige Lust verschaffen würde, aber was mir fast nächtlich auffällt..ich streichele meine Brüste im Schlaf ohne es aber zu wollen, wenn ich aufwach bin ich immer an den Nippeln..keine Ahnung wieso, das könnte schon peinlich werden wenn es mal einer mitkriegt...
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #16

    ist scheinbar möglich...

    hat meine freundin auch mal gemeint
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #17
    hab ir jetzt nciht alles durchgelesen nahc den ersten antworten
    muss ich sagen doch das gibts passiert mir öfters mal..zumindest dass ich davon aufwache...i
     
  • errektionator
    0
    17 August 2004
    #18
    so´n Schmarn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste