• Collo
    Gast
    0
    18 November 2003
    #21
    Das ist richtig, aber sie sind ein nicht unwichtiger Teil dessen.
     
  • Columbo
    Gast
    0
    18 November 2003
    #22
    Da magst Du recht haben, schöne Brüste sind was feines, haben aber nix mit der größe zu tun, oder sehe ich das falsch ?
     
  • Collo
    Gast
    0
    18 November 2003
    #23
    In meinen Augen hat ein schönes Dekollete etwas mit "großen" Brüsten zu tun und nun gut, da kann man ja ewig drüber diskutieren! Es ist meine Meinung, meine Ansicht, es wäre bei passendem Geldbeutel mein Weg und Dir oder anderen Verfechtern müßte es nicht gefallen...
     
  • Maleoe
    Gast
    0
    18 November 2003
    #24
    Hi,...

    bin zwar kein Girl un hab auch nich vor mir die Silikonimplantate einsetzten zulassen, aber gebe trotzdemmal meine Meinung ab!!! Also ich finde natürliche Brüste am schönsten, egal ob groß oder klein.... Bin aber auch nicht general dagegen, z.B.: Wenn ein Mädchen totunglücklich wegen ihrer Oberweite ist un dadurch ihr Selbstbewusstsein leidet, aba sons.....neee!!!

    MfG maleoe
     
  • Hans29
    Gast
    0
    18 November 2003
    #25
    Also ich denke, dass einige Männer ihre Meinung in diesem Forum anders vertreten, als diejenige die sie tatsächlich haben.

    Brüste gehören zu den Geschlechtsorganen und desto besser sie ausgeprägt sind, desto mehr reizen sie einen Mann.

    Versteht mich jetzt bitte nicht falsch und ich entschuldige mich schon mal vorab bei denjenigen Frauen die sich angesprochen fühlen, aber ich würde mir bei Frauen mit geringer Oberweite vorkommen als wenn ich mit einem Mann schlafen würde. Ist leider meine Meinung und ihr könnt mich jetzt niederbügeln wenn ich wollt.

    Ausserdem glaube ich nicht, falls sich eine Frau entscheiden würde, sich die Brüste vergrössern zu lassen, dass der Mann sagen würde: "Du Schatz, lass es ich stehe nicht auf grosse Brüste".
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    18 November 2003
    #26
    Kann mir nicht vorstellen, dass ich mir silikon reinmachen lassen würde, vertraue dem silikon nicht so ganz. aber jedem das seine. :hman: .
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    18 November 2003
    #27
    naja, dem kann ich nich soo ganz zustimmen. ich denke, eine (zumindest nicht jede) Frau macht sich nur für die Männer schön, egal obs jetz um die Brüste oder sonstwas geht. Man fühlt sich schon besser, wenn man sich im Spiegel selbst gefällt, als wenn man ständig nur denkt "das ist hässlich" ich rede hier aber auch nich vom Perfektionismus. einfach, das frau in den Spiegel sieht und denkt: ok, so gehts, ich fühl mich gut. denk ich zumindest.

    @topic: Ich würde mich net mit Silicon zupumpen wollen, bin stolz auf meinen Körper, so wie er is.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten