• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    Nö, ist mir noch nicht passiert... aus dem einen Grund: ich neige dazu, die Dinger an allen möglichen Orten zu bunkern. Im Nachttisch, in sämtlichen Handtaschen, im Badezimmer, in Küchenschubladen, usw *lol*. Dh, selbst wenn ich denke, sie sind mir ausgegangen, find ich irgendwo irgendeinen :tongue:

• User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    31 Oktober 2004
    is mir noch nie passiert,ich bunker die dinger immer auf riesigen vorrat :smile:

• CreamPeach
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    ist mir schon passiert, da ich meine "vorräte" nicht mehr gefunden habe *lacht*. hab dann ne freundin gefragt....find ich nich peinlich.

• Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2004
    Hab eigentlich auch nen ziemlichen großen vorrat daheim. Weil ich immer die großpackung kauf wo 56 stück drin sind. Aber bunkern tu ich dich dinger net. Wenn die packung hold langsamm leer wird kauf ich nen neue.

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    Mir gehen Tampons dauernd aus. Dann kauf ich halt neue und hab dann überall irgendwelche rumschwirren...

• Engelchen1985
    0
    1 November 2004
    Jap - is bei mir genauso... dann geht schonmal das große Suchen los. :schuechte
    Und WENN ich mal nur noch wneige finden sollte & net umbedignt raus muss werden die ertsmal aufghehoben, dnen daheim kommt man auhc noch ohne iwie hin.

• AustrianGirl
    0
    1 November 2004
    nein, manchmal kams schon vor, dass ich meine tage in der schule bekam und kein tampons hatte! aber jmd, hat immer welche dabei!
    zu hause sind sie mir jedenfalls noch nie ausgegangen!

• Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004

mach ich auch so ... hihi

• Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    3 November 2004
    Tampons sind mir noch nie ausgegangen, aber mal die Binden, als ich noch welche benutzt hab. Ich hab dann welche von meiner Mutter genommen, die zwar theoretisch auch für mich gedacht waren, die ich aber ungern benutzte, weil sie keine Flügel hatten.

• Dickes B
    Gast
    0
    3 November 2004
    Mir passierts eigentlich regelmäßig(oh,das is ja ein sehr passendes wort*lol*)
    Ich bin echt zu blöd um da immer dran zu denken....und bei ner Freundin von mir isses auch so...wir schnorren die Dinger dann schon gegenseitig :grin:

Peinlich find ich des net....nur einmal war ich auf ner Faschingsfeier und mitten in der Nacht fing es plötzlich an...eigentlich 'n paar Tage zu früh,daher hatte ich auch keine Tampons dabei.Ich hab dann dort wie blöd gesucht,ob ich ne Bekannte treffe..hab ich dann auch,aber das war mir dann doch etwas peinlich :schuechte

• cat85
    Gast
    0
    3 November 2004
    Klopapier rein??? :eek: ich verstehe gerade was falsch oder??

hab auch immer einen riesigen Vorrat...

• goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    Ja sind schon mal ausgegangen, ich hab dann meinen Freund losgeschickt damit er mir welche kauft.

• cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    Nö, sind mir noch nie ausgegangen.

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    Mit fünf Frauen im Haus passiert das nicht so schnell...
    Von daher: Nein, noch nie passiert.

• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    Ne mir noch nicht, aber meiner BF, die kam dann mitten in der Nacht hier an und wollte nen Tampon und ich musste erstmal lachen, weil das kam so lustig, aber sie weiß ja, dass ich es nciht böse gemeint hab. Inner Schule fragen auch immer paar Mädels die nichts mit haben, aber die meisten nehmen da Binden [Nieder mit dem Bindentragen^^] und damit kann ich nun wirklich nicht dienen^^

• Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    Joa ausgegangen nich direkt. Ich lager auch immer Unmengen ein, in jeder Handtasche etc. Würde auch niemals ohne gehen, werd auch immer fleißig angeschnorrt was ziemlich nervt, vor allen Dingen weil einige ganze genau wissen wann sie ihre Tage bekommen.....

Mir is sowas doofes mal passiert als ich meine Mandeln rausbekommen hatte. Danach hatte ich 3 Zwischenblutungen die alle 3 nachts bei mir daheim losgingen. Bei der 2. war's wirklich enorm und danach hatte ich richtig Angst. Bei der 3. war ich dann so panisch, dass ich überhaupt nichts mitgenommen hab und wir einfach nur ins KH gedüst sind. Tja und wie es halt immer so is hab ich meine Tage 2 Wochen zu früh bekommen......und niemand hatte einen Tampon für mich..... Und die Einlagen die die im KH zu bieten hatten brachten mir auch nichts weil ich im Schlafanzug war, weil ich ja im Schlaf die Nachblutung hatte....
    Naya war ne ziemlich doofe Sache, meine Mudda war leider nich da und mein Vater hat sowas nich dabei und musste dann auch noch geschäftlich weg :frown: Mein damaliger Freund hat sich geschämt welche zu kaufen.....letzendlich is ein guter Freund extra aus'm Urlaub gekommen und hat mir welche vorbeigebracht...
    Aber das war wirklich grauenvoll.....

LG Sara

• Iya
    Iya
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    Naja, passiert mir so eigtl nicht weil ich da eigtl immer drauf achte dass noch genug im Haus ist. Das einzige was Kacke ist ist, das meine Mutter schonmal vergisst mir Tampons mitzubringen wenn ich sie drum bitte ^^

Und dann hab ich keine mehr und sie ist zu faul welche kaufen zu fahren, und bis sie sich dann aufraffen kann muss ich dann auf Binden umsteigen :angryfire
    In so momenten hass ich sie :grin:

• blackmamba
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    genau wie ich ich hab se echt überall, im badezimmer natürlich am meisten aber in schultaschen, handtäschchen, hosentaschen, portmonaie, federmappe,allen möglichen schubladen.... mir is es auch noch nie passiert das ich sie gekriegt hab ohne das ich welche dabei hatte... ich hab als ich noch ne ddie pile genommen hab immer 1 woche vorher schon slipeinlagen reingetan und tampons mit mir rugeschleppt wiel cih so angst hatte und mir das soo peinlich vorgestellt habe...^^

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Dezember 2004
    rein in die Unterhose...

• Ambergray
    Ambergray (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    13 Dezember 2004
    ...

Ist mir noch nie passiert, aber bei Freundinnen wärs ja auch net peinlich.
    Hab' eigentlich immer alles dabei (OBs, Heftpflaster,...). Also werde ich eher gefragt...
    Gruß Anni

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten