• *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    24 März 2004
    #21
    Für mich ist es sowieso kein Problem und wenn ich mich richtig wasche und dann einen Tampon einführe ist es auch für meinen Freund kein Problem mehr...
    Ich spreche von Petting und nicht Sex, nur mal so nebenbei bemerkt - Tampon und Sex geht ja schlecht *g*

    lg *himbeere*
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    25 März 2004
    #22
    Also ich hätte damit keine Probleme ich würde auch mit meiner Freundin schlafen wenn Sie ihre Tage hätte
     
  • klausie
    Gast
    0
    25 März 2004
    #23
    also wir schlafen immer zusammen ob sie ihre Tage hat oder auch nicht. Es ist für uns ganz normal und keiner von uns findet es eckelig. hinterher duschen wir zusammen und gut ist
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    25 März 2004
    #24
    Es ist vielleicht ein bissel unpraktisch - OB raus, OB rein :zwinker: - aber ich muss sagen dass ich, wenn ich meine Tage habe, sogar empfindlicher bin und der Sex zT sogar noch intensiver ist, was mir gut gefällt. Aber das ist wohl individuell sehr verschieden :zwinker: bin froh dass bisher keiner meiner partner ein Problem damit hatte mit mir zu schlafen wenn ich meine Tage hatte...
    und ich denke Petting dürfte, solange sie OBs benutzt eigentlich gar kein Problem sein (außer Sie ekelt sich... :rolleyes: )...ich für meinen Teil hätte dann auch kein Prob mit OV, aber die Entscheidung liegt dann doch beim Partner, denn der muss sich ja mit OB-Bändchen etc. auseinandersetzen :zwinker: aber an sich halte ich das auch für relativ unekelig, da ja aufgrund des OBs kein Blut vorhanden ist...mir gefällt es jedenfalls gut, während meiner Tage Sex zu haben...vielleicht weil ich dann besonders rattig bin :tongue: :smile: :engel:
    LG
    Evilangel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten