Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rock
    Rock (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    13 Januar 2004
    #1

    @girls Traummann

    Hallo Mädels,

    hier das Pendant zur Umfrage für die Männer.

    Wie würdet ihr euren Traummann bastlen (anhand von berühmten Persönlichkeiten)?

    Kopf:
    Oberkörper und Arme:
    Hintern:
    Beine:

    und was euch sonst noch wichtig ist.

    Oder steht ihr vielleicht nur auf einen bestimmten Typ.
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #2
    Eigentlich schon, aber wenn's denn sein muss :smile:

    Kopf: Matt Damon
    Oberkörper und Arme: Brad Pitt
    Hintern: k/A
    Beine: k/A
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #3
    Kopf:mein freund oder wahlweise serj tankian von sytsem of a down
    Oberkörper und Arme: sind mir nich wichtig....nich wirklich :what:
    Hintern:mein freund^^
    Beine:sind die beine bei nem kerl etwa relevant??
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #4
    Kopf:
    hauptsache er labert nicht ständigen dauermüll und hat was im kopf :tongue: Ansonsten Schmollmund und schöne feurige Augen haben schon was :zwinker:
    Oberkörper und Arme:
    normal..darf durchtrainiert sein aber not to much
    Hintern:hauptsache knackig :tongue:
    Beine:??? normal eben...-.- löl
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #5
    Man beachte nur wie der "@Männer"-Thread anschwillt wie Popcorn, aber hier ist ja tote Hose, los Frauen, wo seid ihr? Oki, oki, *in die Ecke verzieh*
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #6
    mhhh, ein schöner mund ist schon was tolles.
    so wie bei meinem süßen. solche schönen knutschelippen... :kiss:
    und lange wimpern...
    naja, braunes oder schwarzes haar ist auch nicht verkehrt.
    und ein zarter männlicher körperbau.
    also nicht so bullig muskulös oder dick.

    am liebsten ist mir ein gepflegter durchschnittsmann mit engelsgesicht.
    so wie mein schatz einer ist. oder keanu...
    :link:
     
  • moony
    moony (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    13 Januar 2004
    #7
    hmm mal gucken was da raus kommt...*gespanntbin*

    Kopf:Blick von Colin Firth*schmacht*, ansonsten mix zwischen keanu&matthew McConaughey&marc overmars
    Oberkörper&Arme:der asiat aus der rexona werbung wär nich schlecht...:zwinker:
    Hintern: Robbie Williams
    Beine: Boudewijn Zenden
     
  • Dori
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #8
    Kopf: Ryan Philippe :drool:

    Oberkörper und Arme: Ryan Philippe :zwinker:

    Hintern: Ryan Philippe :tongue:

    Beine: Ryan Philippe :grin:



    Edit: Mein Schatz genügt mir aber auch dicke :verknallt :jaa:
     
  • [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #9
    noch fragen?!*gg*
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    13 Januar 2004
    #10
    hmm, eigentlich alles, wie bei meinem Schatz, nur lange haare könnte er sich wachsen lassen (bei den Locken! wie kann man so ein Geschenk des Himmels nur der Schere überlassen :confused: )
    ich find eigentlich mehrere Promis gleichgut vom Aussehenen her, auch wenn sie unterschiedliche Typen sind. einmal natürlich der gute Johnny Depp :zwinker: Aber Ville Valo sieht auch net schlecht aus. allerdings is der bissel häufig so zu, dass er dann auch nicht merh so supersexy wirkt, das passiert bei meinem Schatz nie, daher bleib ich dabei :drool:
     
  • darkvampiré
    0
    13 Januar 2004
    #11
    kopf die haare vom dimmu sänger und das gesicht von ville vallo dem sänger von him

    oberkörber: alles bloß ka bodybuilder

    den hintern von meinem schatz
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Januar 2004
    #12
    Mein Traummann müsste exakt wie Aragorn aussehen - nicht wie der Schauspieler (keine Ahnung, wie der heißt), mit kurzen Haaren und ohne drei-Tage-Bart gefällt er mir nicht, aber Aragorn.... *schmelz*
    Mein Schatz sieht überhaupt nicht aus wie er, aber ich liebe ihn über alles und will ihn nie eintauschen!!! :zwinker:

    SottoVoce
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #13
    hm aragorn is cuhl...und der dimmu typ auch...und ville valo.... und jhonny depp^^

    njaa....wenigstens mussich nimmer brad pitt lesen^^
     
  • Noozi
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #14
    Ohja, der Meinung bin ich voll und ganz.
    Aber auch nur wie im Film "Der Herr der Ringe" Ansonsten ist Viggo Mortensen ni so der Bringer...aber als Aragorn *legga*;o)

    Ansonsten:

    Kopf: Johnny Depp o. Ben Affleck o. Kurt Cobain
    Oberkörper/Arme: bissl durchtrainiert und am besten tätoowiert
    Hintern: knaggisch ;o)
    Beine: auf kein Fall X, eher n bissl O ;o)

    Aber so Männer mit Bart und dunkelhaarig....da steh ich voll drauf. Und wenn sie dann noch gepierct/tätoowiert sind....*hachja*

    So long, ich...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #15
    Jo, bin auch für dunkelhaarig und Bart! Und bloß keine Milchbubis...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #16
    so pauschal kann ich das garnich sagen.

    schnuckelige persönlichkeiten gibts ja ne menge, da würd ich auf jeden fall sagen
    robbie williams, brad pit oder auch aragorn :smile:

    die frisur muss halt zum typ passen, genau wie die restlichen körperteile auch zueinander passen sollten ^^

    aber ich würde nie mit jemandem zusammen sein wolln, der perfekt aussieht, denn jeder hat seine kleinen fehler, und ich würd mich ja sonst im gegensatz zum ihm hässlich vorkommen und tierisch eifersüchtig werden
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #17
    Wenn der Mann, den ich liebe, aber halt nunmal "perfekt" aussehen würde (wobei es eh niemanden auf der Welt gibt, der "perfekt" aussieht!), würd ich den auch nehmen und mit ihm glücklich werden, genauso wie ich es mit einem machen würde, den ich liebe und der genau das Gegenteil von meiner Idealvorstellung ist!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #18
    Meiner dürfte komplett wie Brad Pitt oder Shifty von Crazy Town aussehn :drool: Naja sonst steh ich sehr auf so 1mm Haare, schöne Augen, breite Schultern, kräftige Arme, n bisschen Bauch... Hauptsache kein Bubilein oder n Hänfling :smile:
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #19
    Hey, was hast du gegen Bubis und Hanflinge?! ;-)
     
  • Kadi
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #20
    also, wenn ich mir kerle aussuche, dann meist im ganzen... ich schau da nich so auf einzelne dinge... muss halt alles im ganzen megageil aussehen... wie wärs denn mit will smith im anzug??? und sonnenbrille wie in men in black!!!??? GGRRRRR... also zu dem würde ich überhaupt nich nein sagen, wenn der bei mir vor der türe stehen würde und mich gerne mal vernaschen würde...
    sonst, soll er halt so ungefähr aussehen wie mein freund (gibt da ja ein gewissen spielraum)... also eine megageile freche grinse, wo ich darauf schließen kann, dass er genau so im bett ist *schnurr* (kenn da kein prominentes beispiel)... sonst wärn am oberkörper und an den armen muskeln nicht schlecht, damit ich auch über die schwelle getragen werden kann (und nicht nur dahin) :zwinker:
    dann der arsch von will smith *lol* und die beine sind mir im grunde egal...

    eins hab ich noch auszusetzen: ich mag keine milchbubies... so ganz weiß... aber auch nich zu braun... ich brauch eine ganz natürliche, gesunde Bräune :smile: joah, das wärs :zwinker:
    und wenn einer von euch wie will smith aussieht, dann sagt mir bescheid *fg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste