• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls: Umfrage zum Petting

T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
x
 
Zuletzt bearbeitet:
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast?
23
- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat?
23
- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat?
23
- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht?
eingedrungen mit dem finger
- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt?
gar nicht
- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend?
beides
- hat dich das petting sexuell befriedigt?
nein
- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen?
1 (mein jetziger freund)
 
C
Benutzer63751  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
--------------------
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #4
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast?
13
- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat?
14
- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat?
14
- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht?
gefingert
- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt?
hab ihn zwischen den beinen gestreichelt
- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend?
aufregend
- hat dich das petting sexuell befriedigt?
ein wenig
- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen?
mit fast allen
 
K
Benutzer30447  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast? 16, fast 17

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat?
16
- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat? 17

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht?gefingert und geleckt:drool:

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt?Hab mich auch mit ov revanchiert

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend? beides

- hat dich das petting sexuell befriedigt? nen Orgasmus hatte ich nicht, aber war schon seeehr erregend

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen?mit einem
 
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
den ersten typen hatte ich mit 16, mit dem hab ich gleich am ersten tag rumgeknutscht und er hat meine brüste angefasst mich überall gestreichelt ausser muschi
und am zweiten tag hat er auch meine muschi angefasst.

kannten uns davor nur nen ganz bischen von son 3 feiern wo wir je immer so 5-10min geredet haben, aber da war sein freund dabei.
und als wir alleine waren is das von oben gewesen.
 
F
Benutzer64264  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:
Warum kam noch nicht sowas wie "Schon wieder son toller Thread, will der TS wieder seinen Spaß haben?" Mensch Leute, sonst kommt das immer :tongue:
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast?
13
- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat?
14
- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat?
14
- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht?
versucht mich zu fingern
- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt?
hab ewig gezögert bis ich ihm in die Hose bin...also er lang am Bauch usw. rumhantiert aber dann hab ich meinen Mut zusammen genommen
- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend?
ich hab mich gefragt obs das sein soll...trotzdem wars doch ein bissl aufregend
- hat dich das petting sexuell befriedigt?
nein
- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen?
mit 3en hatte ich Petting und mit 3en auch geschlafen
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #9
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast? 16

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat? 17/18

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat? 19

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht?gefungert und geleckt

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt?ja wo denn wohl^^den bauch runter und zw die beine:zwinker:

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend? schön,aufregend

- hat dich das petting sexuell befriedigt? joa schon etw

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen?1
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast?

15

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat?
12

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat?
12

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht?
gestreichelt glaube ich

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt?
gar nicht

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend?
mein gedankengang: "Interessant ..."

- hat dich das petting sexuell befriedigt?
nee

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen?
keine ahnung
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast? 15 Jahre und 1 Monat

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat? 15 Jahre und 4 Monate

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat? 15 Jahre und 4 Monate

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht? Zuerst nur angekuckt, dann gestreichelt und geleckt

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt? Dumme Frage, an seinem Penis natürlich

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend? Wunderschön

- hat dich das petting sexuell befriedigt? Sicher, durch das Lecken bin ich ja auch gekommen.

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen? Hatte bisher nur einen Sexpartner, und so soll es auch bleiben

Petting wie Du es beschreibst, hatte ich erst nach meinem ersten Mal. Davor war, außer knutschen, überhaupt nichts. Es wurde weder Busen noch Muschi gestreichelt, um mich zu stimulieren. Ich war einfach so weit, dass ich ihn in mir spüren wollte. Erst danach haben wir unsere Körper erforscht.
 
S
Benutzer66638  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast?
15

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat?
15

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat?
15

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht?
mit der Hand drüber gesrteichelt, aber nicht eingedrungen

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt?
Hatte meine hand in seiner Unterhose, und habe ihn gestreichelt

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend?
Das war so viel, von aufgeregt, bis schüchtern, es war mir peinlich aber auch sehr spannend

- hat dich das petting sexuell befriedigt?
nein aber lust auf mehr gebracht

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen?
bis auf 3 mit allen, genaue zahlen bleiben geheim :engel:
 
H
Benutzer67339  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast?
13

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat?
13

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat?
13

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht?
dran rumgefummelt, geküsst, geleckt, hat sie, wenn ich mich noch richtig erinnere, auch näher in Augenschein genommen;

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt?
Schwanz, Eier;

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend?
irritierend Aufregend;

- hat dich das petting sexuell befriedigt?
Ja. War ja auch ein wenig älter als ich. Und hatte wohl ein wenig Erfahrung.

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen?
Mit den meisten.
 
B
Benutzer Gast
  • #14
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast? 14 oder 15

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat? 16

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat? 18, vorher wollte ich das nicht...

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht? sie kennen gelernt :grin:

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt? wahrscheinlich in seiner hose :zwinker:

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend?

- hat dich das petting sexuell befriedigt? eher auf den geschmack gebracht, mehr zu wollen :tongue:

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen? 1
 
M
Benutzer47810  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast?
13

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat?
13

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat?
13

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht?
dran rumgefummelt, gefingert.

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt?
Am Schwanz, Eier

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend?
beides...

- hat dich das petting sexuell befriedigt?
Nein, damals noch nicht.

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen?
Fast alle.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #16
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast?13

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat? 13

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat?13

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht? gestreichelt, mit dem finger durch die schamlippen gefahren

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt? er hat meine hand in seine hose geführt

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend?aufregend, irritierend, verwirrend

- hat dich das petting sexuell befriedigt? ja

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen? 3
 
U
Benutzer120665  (29) Benutzer gesperrt
  • #17
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast? 16

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat? 16

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat? 17

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht? gefingert und gestreichelt

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt? eichel

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend? beides

- hat dich das petting sexuell befriedigt? ja

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen? 1
 
H
Benutzer112699  (33) Benutzer gesperrt
  • #18
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast? Glaube das war ende 11 anfang 12

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat? Ebenfalls 12

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat? Komplett? 12

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht? Daran irgendwie herum getätschelt...

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt? Habe sein ding mit der hand gerieben

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend? irgendwie vom allen etwas

- hat dich das petting sexuell befriedigt? Nö

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen? Ein paar...
 
G
Benutzer Gast
  • #19
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast? 15

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat? 16

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat? 16

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht? gestreichelt, gefingert, geleckt. Direkt alles an einem Abend :tongue::grin:

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt? Penis gestreichelt und später einen runtergeholt

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend? sehr aufregend, aber hatte sehr Angst, was falsch zu machen.

- hat dich das petting sexuell befriedigt? Nein

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen? einem :smile:
 
P
Benutzer110822  (26) Benutzer gesperrt
  • #20
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast? 12

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat? 12

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat? 12

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht? Gestreichelt

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt? Habe mich auf seinem schoß gesetzt

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend? Aufregend, spannend und verwirrend

- hat dich das petting sexuell befriedigt? Nein kann ich nicht sagen wusste ja nicht wie das so ist...

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen? 2
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #21
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast? 11

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat? 12

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat? 13 (also so richtig komplett)

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht? Gekrauelt

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt? Mit der Hand

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend? Sehr aufregend und planlos... Aber geklappt hat es trotzdem...

- hat dich das petting sexuell befriedigt? was heisst befriedigt... Aber schön war es..

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen? 6
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #22
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast?
15

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat?
15

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat?
15

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht?
gestreichelt, aber nur kurz

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt?
gar nicht

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend?
Er hat mich überrumpelt und ich hab die Sache relativ schnell abgebrochen.

- hat dich das petting sexuell befriedigt?


- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen?
Mit allen bis auf drei.
 
L
Benutzer121013  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast? 15

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat? 15

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat? 15

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht? Gestreichelt

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt? Zwischen den Beinen

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend? Kribbelig und aufregend

- hat dich das petting sexuell befriedigt? Ja

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen? 1
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hallo,

- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast?
13

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat?
14

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat?
14

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht?
gestreichelt, gefingert und geleckt

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt?
mit der Hand am Penis, später geblasen

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend?
alles sehr neu und aufregend und natürlich erregend

- hat dich das petting sexuell befriedigt?
ja, hatte einen Orgasmus dabei, aber erst später

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen?
mit allen


Nadine.
 
Flöte82
Benutzer121081  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
- wie alt warst du, als du zum ersten mal mit einem jungen richtig geknutscht hast?
--> 14

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine brüste gestreichelt hat?
--> auch irgendwann zwischen 14 und 15 Jahren

- wie alt warst du, als zum ersten mal ein junge deine muschi berührt hat?
--> 17 Jahre ! ;oP

- was hat der junge mit deiner muschi genau gemacht?
--> Was ein Junge mit 18 halt so macht! :-P

- wie und wo hast du dann den jungen gestreichelt / erregt?
--> Weiss ich gar nicht mehr...

- was waren deine gefühle bei den ersten dieser intimen kontakte (ohne sex): aufregend? irritierend?
--> Auf jeden fall Aufregend! :zwinker:

- hat dich das petting sexuell befriedigt?
--> Ja

- mit wievielen von denen, mit denen du petting hattest, hast du später auch geschlafen?
--> Mit 2 von 3en hab ich auch geschlafen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren