• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Girls und Boys das erste mal ohne kondom?

S
Benutzer118094  (43) Benutzer gesperrt
  • #1
Was war es für ein gefühl als ihr das erstemal ohne kondom sex hatet?
Für mich war es ein komisches gefühl besonders brauchte es überwindung abzuspritzen
 
S
Benutzer78112  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich fands absolut crazy. vorallem weil ich gar nicht mitbekommen habe, dass der typ das kondom wieder abgezogen hat. als er es jedoch gesagt hat, war es ziemlich ein kick. und als er reinspritzte sowieso. aber auch ein komisches gefühl.
@ts: wieso brauchte es bei dir überwindung, in der frau abzusüpritzen?
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #3
ich fand's grossartig.
:smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Deutlich besser als mit Gummi. Nicht "irre" oder "wow" oder "endlich richtiger Sex". Sondern vornehmlich "Hey, das geht auch ohne dass ich trocken gelegt werde".
 
S
Benutzer118094  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
ich fands absolut crazy. vorallem weil ich gar nicht mitbekommen habe, dass der typ das kondom wieder abgezogen hat. als er es jedoch gesagt hat, war es ziemlich ein kick. und als er reinspritzte sowieso. aber auch ein komisches gefühl.
@ts: wieso brauchte es bei dir überwindung, in der frau abzusüpritzen?

Wir hatten ca 1jahr sex mit gummi und dann hat sie die pille genommen und da mann liest dass die pille nicht 100%sicher ist war es einfach auch ein bisschen eine angst und für meine damalige freundin war es komisch das sperma in sich zu "spüren"
 
S
Benutzer78112  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wir hatten ca 1jahr sex mit gummi und dann hat sie die pille genommen und da mann liest dass die pille nicht 100%sicher ist war es einfach auch ein bisschen eine angst und für meine damalige freundin war es komisch das sperma in sich zu "spüren"

hihi, das haben scheinbar mehrere jungs so. ganz lustig ist dann der spruch "komm schatz, ich bin fruchtbar" :smile:).
 
P
Benutzer Gast
  • #7
hat lange gedauert, aber war ja auch in ordnung so, aber das gefühl war natürlich einfach bezaubernd ( die Minipause fiel weg und sie konnte das Ding eh nicht abrollen :rolleyes:, das war schon ein wenig Lustkiller ...... )
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #8
Da es auch gleichzeitig mein erstes Mal war, hatte ich keinen Vergleichswert, fand aber das erste mal MIT Kondom völlig abturnend.
 
Borsig
Benutzer93844  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich merke da eigentlich keinen so großen Unterschied.
 
P
Benutzer Gast
  • #10
Ich merke da eigentlich keinen so großen Unterschied.

versteh ich nicht. das ist ein himmelsweiter unterschied.
klar gehts manchmal nicht ohne kondom, wenn sonstige verhütungsmaßnahmen nicht funktionieren, aber für mich ist ohne kondom immer noch das beste, vorausgesetzt, man hat alle tests gemacht. mit kondom ist irgendwie "sex light" und meiner meinung nach zu distanziert auf dauer.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
ohne ist es definitiv besser.
flutscht besser, mit gummi "bremst" es ziemlich am eingang find ich, egal wie feucht ich bin. aber dennoch lieber sex mit gummi, wenns noch net abgeklärt ist was krankheiten angeht^^
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Mein 1. Mal Sex war gleich ohne Kondom. :engel:

Ich finde auch, dass es ein sehr großer Unterschied ist. Ohne Kondom ist es für mich noch viel schöner und "freier", aber mit Kondom ist mir einfach sicherer :smile:
 
S
Benutzer109711  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
War schon ein besonderer Kick, vor allem weil es gleichzeitig das erste mal war, dass wir Outdoor-Sex hatten. Außerdem war es gerade mal das 4 mal das wir überhaupt Sex hatten..
 
S
Benutzer118061  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ohne Kondom ist nicht nur das Gefühl intensiver, es vermittelt auch automatisch mehr "Nähe". Mit Kondom für mich bitte nur, wenn keine andere Verhütungsmaßnahme greift, ich Krankheiten nicht ausschließen kann oder einfach um den Orgasmus rauszuzögern. Ansonsten verzichte ich gerne drauf. Selbst "gefühlsechte" können da nicht mithalten.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich habe Sex ohne Kondom noch vor mir. Ich will meinen Beitrag zur Verhütung leisten und nicht die Freundin "nötigen" in ihren Hormonhaushalt einzugreifen, nur weil mir Kondome zu umständlich sind.

Unser Sex ist schon jetzt schön. Wenn er aber ohne Kondom noch viel schöner ist dann können wir uns ja freuen!!! :herz::anbeten:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer118376  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Safety First...
 
G
Benutzer118761  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Das erste mal ohne Kondom war viel besser bei mir. Ohne spürt man eindeutig mehr und es ist ein schöneres Gefühl :smile:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #43

Definitiv.
Sobald alles abgeklärt ist, ist es aber ohne Kondom schöner für mich.
Als mein Freund und ich frisch zusammengekommen sind, haben wir alle nötigen Vorkehrungen getroffen (hatten schon vorher Sex miteinander) und dann wie kleine Kinder auf die Ergebnisse gewartet...! :smile: :herz:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Nicht nur ich, auch mein Partner merkt zwischen Kondom und Nicht-Kondom keinerlei Unterschied. Mich würde wirklich interessieren, was genau sich anders anfühlt...


Bei mir:
- Plastikgefühl
- Scheuern
- keinerlei Lustempfinden
- wenn er trotzdem weitergemacht wird, schließlich Schmerzen in der Vagina
- austrocknen binnen Minuten, auch mit Gleitgel (das brennt dann noch zusätzlich wie Hölle, lecker lecker)

Bei ihm:
- keinerlei Lustempfinden
- wenn er trotzdem weitergemacht wird, schließlich Schmerzen an der Eichel

Natürlich ist das individuell. Ich bin von Natur aus eher etwas zu feucht, kann also mit diesem "Austrocknen" gar nichts anfangen bzw. empfinde das rasch als sehr, sehr unangenehm bis schmerzhaft.
Mein Freund ist normalerweise sehr empfindlich, auch ich spüre in der Vagina genug um das Plastikgefühl und das Scheuern deutlich zu spüren, da schmerzt es auch bei uns beiden schnell wenn wir versuchen das zu ignorieren.
 
S
Benutzer95755  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also für meinen Partner und mich war es ein himmelweiter Unterschied! Für meinen Partner wahrscheinlich ein größerer als für mich. Aber auch für mich als Frau fühlt es sich ohne Gummi um einiges angenehmer und näher an.
 
T
Benutzer118782  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Es ist ein mega Unterschied!

Sex mit Kondom ist wie mit Gummistiefel Füsse waschen ;-)

Dennoch, die Gesundheit geht vor!!!!
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Ich selbst merke auch keinen Unterschied. Der einzige Unterschied ist wohl, dass ich WEISS, dass wir es gerade ohne Kondom tun und der Gedanke heizt mir ein. Aber SPÜREN kann ich keinen Unterschied.

Ich hatte mal eine Affäre, die noch nie ohne Gummi Sex hatte und den Verkehr sehr erregend fand.
Ich habe aber auch schon von Männern gehört, dass sie ohne Gummi mehr spüren.
 
V
Benutzer111096  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
ich fande es einfach nur befreiend ohne dieses gummi-gedöns darüber. man hat doch gleich mehr gefühle dabei und fühlt sich näher.
 
CosmicGirl
Benutzer118751  Meistens hier zu finden
  • #49
An sich ist das ne tolle Sache :smile: Aber frau muss sich dann schon daran gewöhnen, dass das ne nasse Aktion wird. :grin: Und je nach Häufigkeit des Sex' muss das auch nicht immer ohne sein. :smile:
 
G
Benutzer119288  (31) Benutzer gesperrt
  • #50
zurück zum thema erstes mal:
wenn ich weiss das er noch nie hatte, dann darf er auch ohne in mich!
 
Sophia rawwr
Benutzer119301  (28) Benutzer gesperrt
  • #51
wäre es nicht so spontan gewesen,hätte ich es nicht getan (angst ungewollt schwanger zu werden) doch nun immer ohne, außer ich hatte mit dem jungen noch keinen sex, oder wenn er mit gummi will
 
G
Benutzer119288  (31) Benutzer gesperrt
  • #53
I
Benutzer82937  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Also ich muss mal sagen das ich es ohne auch besser finde wobei der vergleich schon etwas schwer ist. da ich nun 6 jahre mit meiner partnerin zusammen bin ist der zeitpunkt wo wir es mit gemacht haben schon ziemlich lange her.
 
L
Benutzer104224  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
wenn man sein erstes mal OHNE gummi hatte, ist das erste mal mit Gummi voll scheiße^^
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Girls und Boys das erste mal ohne kondom?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren