Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shady
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    #1

    @ Girls und die die es mal waren !!Zuviele Muskeln abtörnend?

    Ich habe mal eine Frage,
    mit 1,91 bin ich nicht grade klein aber überaus breit gebaut.
    Da ich seit 4 Jahren regelmässig Leistungssport trainiere(boxen)sind das Muskeln die da in den ca 95 Kilo stecken.
    Fett sehe ich nicht aus aber meine Brust wie eine Berglandschaft... wenn meine Mutter mich z.B umarmt ( nix falsches denken ^^ Geburtstag erst neulich) dann kommt sie mir grade mal knapp an die Seiten.
    Jetzt die Frage.. findet ihr sowas abtörnend oder eher männlich?
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2002
    #2
    Hallo,

    Also ich müsste es erst mal sehen, aber ich finde es schon irgentwie geil, wenn ein Kerl trainiert ist.
    Hast du vielleicht ein Foto oder so?

    darklady
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2002
    #3
    also, ich persönlich finde (zuviel) muskeln nicht unbedingt so schön..
    aber das ist ja geschmacksache...

    außerdem kann ich das nur anhand von gewicht und größe nicht so genau beurteilen..
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Juni 2002
    #4
    Also kurz und knapp: Solange man nicht aussieht wie son Bodybuilder, find ich Muskeln ganz sexy. Allerdings mag ich es absolut nicht, wenn man so aufgepumt aussieht.

    Das sieht zum Beispiel noch gut aus:
    [​IMG] [​IMG]


    Und das mag ich gar nicht :kotz:
    [​IMG]
     
  • Shady
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    #5
    Mit dem rechts würde ich mich identifizieren können.. so vom Körperbau her..
    Außer das ich breiter bin...
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    #6
    @ Juvia

    Ähm, du meinst du findest es net gut, wenn man so aufgepumpt aussieht... *g* meinste net, dass der auf dem ersten Pic verdammt aufgepumpt aussieht?!


    Muss ich jetzt auch so aussehen und antrainieren? :frown:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Juni 2002
    #7
    Re: @ Juvia

    Nee ... find ich net ... vergleich den mal mit dem unteren ... ich find den oberen linken (und rechten) noch ok.



    Nee .. auf keinen Fall ... mein Teddy bleibt so, wie er ist *kiss* :herz:
     
  • Shady
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    #8
    Ist in Verbindung mit Kreatin nicht schwer in 2 Jahren so auszusehen.. aber wie ich bemerkt habe finden es die meisten nicht grade ästhetisch...
    Naja ...
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    #9
    Re: Re: @ Juvia

    Ok *puh* *wieder-beruhigt* *rekiss* :herz:


    PS: das untere Pic klappt bei mir net, überprüfe bitte Mal die URL. Kann sein, dass es bei dir angezeigt wird, weil es im Cache ist, oder so. Aber bei mir findet er das Pic net :frown: *snief*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Juni 2002
    #10
    Re: Re: Re: @ Juvia

    Hm .. nee, müsste auch so gehen ... hab die URL überprüft *wunder*
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    #11
    Re: Re: Re: Re: @ Juvia

    *ttp://www.nsgtmo.navy.mil/Archives/FY2000/20000929/body%20builder%203%20copy.jpg

    So sieht die URL bei mir aus! Die "%20" bedeuten ein Leerzeichen, und Leerzeichen dürfen in URL's/Dateinamen net vorkommen *?* Da stimmt also etwas nicht *nachdenk*


    Hm :frown:


    EDIT:
    *ttp://www.nsgtmo.navy.mil/Archives/FY2000/20000929/default.html -> evtl ist gerade der Server offline, denn selbst die Default-Seite klappt net *?*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Juni 2002
    #12
    Jetzt MUSS es funktionieren ... wenn net, is auch egal. [/ot aus]
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2002
    #13
    Ich seh des untere bild auch nicht, aber egal.

    Ich find auch, dass zuviele muskeln nicht mehr schön sind. Mein schatz hat zum beispiel nur armmuskeln und das passt auch. Toller satz, aber ich hoffe, ihr versteht des, was ich mein. :grin:
     
  • Shady
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    #14
    Die hat jeder halbswegs normal begabte Onanist ^^
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Juni 2002
    #15
    @Shady

    *lol* Als 'Onanist' bekommt man aber keine durchtrainierten Oberarme ... es ist höchstens dieser bekannte 'Wichsmuskel' stärker ausgeprägt :tongue:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    21 Juni 2002
    #16
    Also mir zB gefallen Muskeln a´la Juvias Bildchen überhaupt nicht mehr...
    Alle 3 sind mir schon um vieles zu trainiert! Mein Freund ist zwar auch Sportler, er spielt Basketball, aber wenn er so aussähe, käme er mir nimmer ins Bett :grin:

    Nicht bös sein Shady, aber Du hast nach unserer Meinung gefragt. :zwinker:

    Greetz Elfchen
     
  • Mondfisch
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    #17
    Zuviele Muskeln sind einfach nur *würg* - nee, nee, das schaut so Anabolika-aufgepumpt aus. Dann doch lieber nur einen mit schönen Händen und ein wenig trainierten Unterarmen :grin:.

    Fazit: Allzu viel ist ungesund :grin: :grin: :zwinker:!

    Die
    Mondfisch
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Juni 2002
    #18
    @ElfeDerNacht

    Ich bin ja auch froh, dass mein Schatz 'normal' ist *g*. Aber wenn er so muskulös wäre, fänd ich es nicht schlimm ... schließlich liebe ich ihn ... nicht sein Äußeres (das natürlich auch .. vorallem diese Augen *schwärm* *träum*).
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    #19
    Re: @ElfeDerNacht

    *in-Spiegel-guck* *hm* .... *kreisch* Was ist an den Augen so toll?! *rumdrück* *such*


    Ein kleiner Einschub von mir:
    Shady, laut Profil bist du 85 geboren. Ich gehe davon aus, dass das stimmt. Wie kommst du dann zu so einem Körperbau? Das ist absolut ungesund und JEDEM bekannt, dass RICHTIGES Krafttraining in solchen Maßen erst ab mind. 18 praktiziert werden soll *?* ...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    #20
    also was ich dazu sagen kann ist, das ich männer die aussehen wie mein kleiderschrank absolut unestetisch finde.

    was ich aber noch wesentlich abstoßender finde sind frauen die derbe krafttraining machen.
    ich meine wenn dann wirklich jede weibliche kurve verschwunden ist und sie arnold schwarenegger konkurenz machen können dann ist das doch schon fast wiederlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten