• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2002
    #41
    Mein Beitrag dazu:
    Das linke Photo sieht noch einigermaßen "normal" aus. Aber nur zum Anschauen. Die anderen beiden Bilder finde ich schon zum "Anschauen" zuviel.
    "Freundmäßig" würde ich sagen, daß ich keinen von "denen" haben wollen würde.
    "Männlich" ist in meinen Augen was anderes. Ich würde es eher als übertrieben bezeichnen.

    Nichts für ungut.
     
  • Girlie
    Gast
    0
    22 Juni 2002
    #42
    Also ich persöhnlich finde das linke Bild von Juvia schon recht sexy...:drool:
    Ich meine, meine Freunde waren bis jetzt auch nie solche Muskelpakete, muss auch net sein find ich, jeder ist halt ein eigener Typ, zu einem passts und zum anderen net.Aber son paar Muskeln hätte ich schon gerne dran bei nem Typen muss ich sagen.Einfach weil ichs doch ziehmlich erotisch finde.
    Aber mit dem "sicher-fühlen" das ging mir bei meinem Ex auch so, er hat halt auch ein paar jjahre Fintnessstudio hinter sich gehabt, war halt auch net so wie auf Juvias Bildern, aber doch schön anzusehen..:grin:
    Und irgendwie war dieses sich-sicher-fühlen-Gefühl schon da.Wenn er mich im Arm hatte, dann hab ich mich total geborgen und beschützt gefühlt, wenn die Welt zusammengebrochen wär wär er ja bei mir gewesen...echt, ich dachte in seinen Armen könnte mir nie was passieren.
    Aber ich denke mal wenn man einen Menschen liebt ist es ja auch normal das man sich bei ihm geborgen fühlt, ob nun mit Muskelpaketen oder ohne!
     
  • TommyH
    Gast
    0
    23 Juni 2002
    #43
    erstmal schöne sache das hier zu dem thema ne vernünftige und professionelle meinug wie shaddy hat....
    hab jetz auch schon fast 5 jahre kraftsport hinter mir und bin 20.5 jahre....schädlich is das für die gesundheit nich weil man in jungen jahren eh wirkilich von ganz unten anfängt....was viele vergessen die einen dann als anabli oder so bezeichnen....kreatin habich auch hinter mir und acuh schon das etwas härtere tribulus...gute sache.... hab aber jetz aufgehört da es mehr nich mehr werden darf und wegen bund wars eh unterbrochen und weil man auf kurz oder lang eh in richtung steroide geht....ausserdem wennich jetz bald anzug trag nervts oben immer gröser zu kaufen als unten....sieht dumm aus....
    muskeln verlieren tuich übrigensa gleich null und das nach 10 monaten ohne fast alles...

    dazu was mädesl dazu sagen.....also ich hab noch keine kennengelernt die meinte das sei unestätisch oder ekelig andernseits weiss natürlcih auch nich wie se sich verhalten hätten wennich son spargeltarzan wäre....
    dann gibts noch ja sagnwa ma ganz schlaue sorte an mädels die sowas total geil finden und die dann quasi mit meinen muskels angeben wollen....selber sind das meist solche ganz dünnen tussis die ziemlcih schnell zu haben sind und sich einfach leicht beindrucken lassen....

    nochma by the way ich hab auch schon öfter gehört das viele mädels kuschliges bacuhfett gegenüber nen sixpack vorziehen....bin ja zum glück auch nich mehr so hart am bauch wie früher:grin: da merkt man den ECHTEN trainingsstand von JEDEM

    generell hats sonst vorteile....du hast ne gesündere einstellung zu deim körper...weil du dich einfach damit beschäftigst was ihm schadet und was nich...und du hast in gewisser weise austrahlung von respekt
    nachteil is halt wenns immer mehr wird und man verliert halt total den blick wieviel man wirklich hat....is total krass hab im spiegel immer nur normale arme gesehen:grin: und man wird halt eher als proll abgestempelt....

    so finito +servus
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2002
    #44
    Hmm...also ich bin immer ein wenig neidisch auf die sportlichen Typen mit den starken Oberarmen und den strammen Bäuchen :rolleyes2 , weil ich glaub, dass das Mädchen besser gefällt. Ich wieg bei 1,95 m so 82 kg, mal etwas mehr. Ich bin ziemlich durchschnittlich gebaut und an Muskulatur hab ich irgendwie nix besonderes. Ich find meine Arme z.B. viel zu dürr und mein Kreuz zu schmal. An meinem Bauch konnt man die Muskeln früher besser erkennen (weil ich schlanker war). So wie diese Muskelpakete will ich auf keinen Fall sein, das find ich nicht gut und unattraktiv. Ich hätt am liebsten überall so viel Muskeln, dass man sieht, das welche da sind :smile:, versteht das jemand??
     
  • artax
    Gast
    0
    25 Juni 2002
    #45
    also ich muss sagen, muskeln finde ich total sexy :drool: aber wenn es dann zuviel wird und er mich beim sex würde erdrücken :eek: dann wäre mir das zuviel *s* waschbrettbauch ist voll supi, bizeps, trizeps auch... doch wenn mans den noch in den kleidern voll sieht, dann find ichs zum :kotz:
     
  • only
    only (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    25 Juni 2002
    #46
    also mir persönlich gefällt es nicht! aber geschmäcker sind ja verschieden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten