Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lexion
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #1

    @ girls Unterwäsche

    Hallo
    Hab mal eine Frage an Die mädls
    Welche Unterwäsche trägt ihr beim weggehen unter dem rock oder Hose. Slip, String oder gar nichts

    Meine Exfreundin trägt beim weggehen nichts darunter unterm Minirock. Das macht mich schon scharf. was meint ihr.

    Mfg

    Lexion
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unterwäsche
    2. Unterwäsche?
    3. Umfrage -> Unterwäsche
    4. @ GIRLS
    5. Ohne Unterwäsche weggehen
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2003
    #2
    Ich trag immer einen String. Meinen Freund würds sicherlich total anmachen, wenn ich nichts drunter tragen würde, aber das wär mir zu unangenehm.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #3
    natürlich unterwäsche strings nicht so oft find sie nicht sonderlich bequem..trägt sie nur dann keine unterwäsche wenn sie mit dir weg ist??hoff mal ja ansonsten würd ich das als leichtsinnig finden.
     
  • FireBird
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #4
    Also ich trage auch immer einen String drunter... das finde ich am besten... aber ohne Unterwäsche habe ich auch mal vor mit meinem Freund wegzugehen. Er hat mir gesagt, dass er das aufregend finden würde und mir macht das sicher auch Spaß... :grin:
     
  • Lexion
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #5
    @ Miezerl

    Sie trug nie was darunter egal ob ich dabei war oder nicht. Jetzt ist es mir egal. sind siet dem wochenende nicht mehr zusammen
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2003
    #6
    also ich trage nur strings weil man die normalen slips seiht also unter stoffhosen die abdrücke und das sieht scheisse aus naja und wenn ich nen nock anhabe habe ih meinst auch nichts drunter wozu auch ? irgendwie ist es doch bequemer ohne und solange es nur das geheimnis von mir und meinem freund ist auch ok
     
  • SchwarzeFee
    0
    9 Juli 2003
    #7
    Hihi, schönes Thema, weil es irgendwie gerade in meine Situation passt.

    Also, folgendes Problemchen:

    Mein Freund und ich haben zu Weihnachten zwei karten für das Musical "CATS" in Berlin bekommen. Ist ja alles ganz toll. Morgen ist das Musical und ich werde ein schwarzes enges Kleid tragen. Die Träger des gleides gehen um den Hals, sodass ich keinen BH drunter tragen werde. Das ist ja auch nicht das Problem, sondern eher das Höschen. Ich habe keinen String (der sich ja bei dem Kleid anbieten würde), da ich von mir selbst einfach denke, dass ich den Po dafür nicht habe. Hatte schon öfter welche im Kaufhaus an, aber nie getraut, sie dann doch zu kaufen. Nun ist es eh zu spät, da morgen wie gesagt das Musical statt findet. Da ich aber auch keinen normalen Slip drunter tragen möchte, weil das auch wieder doof aussieht, habe ich überlegt nichts zu tragen. Ich hab das vorher noch nie gemacht, weil ich es irgendwie auch ein bisschen wiederlich finde. Naja, aber nun könnte ich es mir schon vorstellen. Das komische ist nur, dass ich dann kein BH und keinen Slip anhab, sprich: Ich bin unter dem Kleid vollkommen nackt :eek4: ... Ich mach mir ein bisschen Sorgen, dass mein Freund das nicht gefällt, wenn ich nichts drunter habe. Er könnte es ja eklig finden. :ratlos: Ich fragte ihn gestern mal und er meinte dazu, dass es vollkommen ok ist, wenn das dadrunter nicht andere Jungs zu sehen bekommen :grin:

    Was meint ihr dazu? Sollte ich das echt machen? Habt ihr das schon mal gemacht??? Ist das nicht ziemlich luftig, sodass man sich schnell ne Blasenerkrankung holt??? :ratlos:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2003
    #8
    Na, im Winter würd ichs net machen *lol* - aber wenns warm ist und man net ständig irgendwo sitzt, wo es kalt ist (sollt man sowieso net machen... auch ein Slip rettet einen da nimmer) steht der Sache nix im Wege, denke ich.
    Ich geh im Sommer ab und an ohne Unterwäsche raus... aber eigentlich auch eher, wenn ich zu meinem Freund fahr oder mit ihm unterwegs bin. Ab und an aber auch nur so *schulterzuck*. Wenn ich Lust drauf hab, tu ichs einfach.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #9
    @ Schwarze Fee: Ja warum solltest du es denn noch machen? Also wenn das Kleid jetzt wirklich Mini ist würd ich's mir überlegen, aber sonst - sieht bestimmt besser aus als Abdrücke. Ich glaub nich dass dich ne normale Unterhose oder n String wirklich vor ner Blasenentzündung rettet :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2003
    #10
    hm.. *g.. denke mal, dass es mein Schatz auch mal schön finden würd wenn ich nix drunter hab.. aber ich trage eigentlich keine Röcke.. fand bis vor ner Zeit net, dass ich die Beine dazu habe.. na ja,, bis jetzt ist mir aber noch nicht DER Rock ins blickfeld gesprungen *Gg..

    Also wenn ich ne Stoffhose anhätt könnte ich mir das schon mal vorstellen, aber net inner Jeans.. *g

    Bei ihm oder wenn er bei mir ist, kommts schonma vor das ich einfach ne Jogginghose an zieh ohne was drunter.. *g er aber auch..

    hm. ansonsten trag ich nur strings un beim weggehen auch nen BH,..


    vana
     
  • fastjungfrau
    0
    10 Juli 2003
    #11
    @ SchwarzeFee:
    Ach was, Blasenentzündung! Wenn man sich mit zwei dünnen Stofflagen (= Höschen & Hose) im Winter nicht unbedingt eine holt, wieso dann mit nur einer (= Kleid) im Sommer?!?!?

    Mach mal ohne Unterwäsche, dat is schon ok!
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #12
    string

    also ich trage eigentlich immer strings oder tangas(sexy) und slips nur wenn ich meine erdbeerwoche habe
    aber nix drunter is schon mutig vorallem beim minirock aber eigentlich könnte man es echt weglassen aber wenn man ne hose an hat is sowieso egal :smile:
     
  • fastjungfrau
    0
    10 Juli 2003
    #13
    Erdbeerwoche

    ...klingt ja nett... :smile:
     
  • PuppaL
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #14
    ich trage auch nur strings...nichts drunter?? naja, könnt ich mir nicht vorstellen :rolleyes2
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #15
    Ich hatte bei meinem Abiball auch ein sehr enges kleid an und nichts druter. Wenns lang genug ist, geht das doch ganz prima ab und zu finde ich :smile:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2003
    #16
    ich trage IMMER ne unterhose...ohne ist es furchtbar unangenehm....und nochdazu unsicher...kannst ja mal hinfallen und schwupps sehen alle deinen privatesten teil, vom körper..ggg....ne ne ne

    hab nur mal eine kurze zeit keine unterhosen anziehen können, da ich nen starken ausschlag zwischen den beinen hatte, bis hoch zur 'beinfalte' (da wo die unterhose halt aufliegt)....ich konnte da nix anziehen...wäre ne qual gewesen! aber, das immer mit nem sehr unguten gefühl....

    strings mag ich nicht....werd mir aber wohl oder übel demnächst ein paar anschaffen müssen...
     
  • 12 Juli 2003
    #17
    ich trag unter allem nen string. ohne alles fühl ich mich total unwohl, vor allem falls der rock irgendwie mal nen stück höher rutscht un dann ma sieht das nix drunter is oda so...nenee nix für mich :zwinker:

    @gluteus maxima
    wieso wirst du dir demnächst welche anschaffen müssen?
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2003
    #18
    weil ich mir ein tattoo machen lass, hinten gen steißbein -tribial(zum geburtstag)...und wenn ich dann die fetten dicken unterhosen anhab, hat das nicht so den tollen effekt, als wie wenn ich eben nen string anhab....

    und b) sieht es definitv besser aus, wenn du nen rock, hose oder ähnliches an hast...da sieht man die unterhose nicht (den abdruck)

    fazit: *wer schön sein will, muss leiden*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 Juli 2003
    #19
    Ach.. an strings muss man sich nur gewöhnen, dann liebt man sie und will nie wieder ohne ihnen sein.. so wars zumindest bei mir... :grin:
    Am anfang hab ich sie auch gehasst... :zwinker:
     
  • Engelchen212
    0
    13 Juli 2003
    #20
    Also ich trage immer strings, ohne würde ich mich wohl unwohl fühlen.
    ja also ich habe auch etwas gebraucht bis ich mich dran gewönt habe, aber jetzt ziehe ich die viel lieber an wie normale slips. :cool1:

    @Schwarze Fee: ekelhaft wird dein freund es mit sicherheit nicht finden, wenn du ohne slip gehst. :eckig:

    engelchen
    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste