• Jeanny
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #21
    also ich hab mich nie mit irgendwem verglichen. früher hab ich vielleicht gelegentlich mal beim umziehen geguckt ob die anderen auch so aussehen wie ich, aber verglichen haben wir uns nie.
     
  • Sydney
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #22
    also ich hab mich nie mit irgendwelchen freundinnen verglichen. wieso auch?

    und das mit dem auf die toilette gehen. also in der schule (lang, lang ists her...) haben wir das immer gemacht, um dort in ruhe zu tratschen, bzw nicht dauernd die burschen vor der nase zu haben....

    und im zug geht man zu zweit in richtung toilette, weil man da meist eh warten muss, und das ist zu zweit halt nicht so langweilig wie alleine.... all right? :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.182
    248
    717
    Single
    2 Januar 2004
    #23
    @ Sydney:
    Aber fast immer gehen im Zug beide Girls zusammen IN die Toilette rein, da wartet keine draußen! Hab das schon oft gesehn... :tongue:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #24
    aso? ist mir noch nie untergekommen.... also was die dann da drin zu zweit machen, weiß ich nicht, ist doch eh so sagenhaft eng dort....
    versthe ich nicht.... :rolleyes2
     
  • tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #25
    also ich habe auch mit meiner besten freundin schamhaare und busen verglichen
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #26
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #27
    finden doch relativ häufig vergleiche unter den mädels statt.
     
  • tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #28
    Wollte das Thema wieder mal hervorkramen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.694
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #29
    Off-Topic:
    und warum?

    statt ein thema von 2003 nach kurzen reaktivierungen deinerseits im jahr 2005 wieder auszubuddeln, wär vielleicht ne eigene umfrage spannender.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #30
    habe kein problem mich vor anderen mädchen umzuziehen, aber vergleiche in diesem sinne gab es eigtl nie. sicherlich gab es mädels in der umkleide, die mal neidisch rumgeschielt haben. aber das ist ja was anderes lol

    lol, um mal so auf ein altes thema zu antworten *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten