Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ickebins
    Ickebins (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    15 Juli 2005
    #1

    @girls: von wem laßt ihr euch lieber abtasten/durchsuchen ?

    Frage stehe oben; gemeint ist, Abtasten etc. an Flughäfen, bei Konzerten etc. durch die Kleidung

    Warum habt ihr die jeweilige Antwort gewählt ?
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #2
    ist mir eigentlich totsl egal!!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #3
    Völlig egal.
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    15 Juli 2005
    #4
    Obwohl die Frauen strenger sind hab ich's doch lieber wenn mich eine Frau absucht. Ich muss aber eh immer zur Spezi-Untersuchung hinter die Kulissen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #5
    Ist ganz egal.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #6
    noch nie was von ne spezi-untersuchung hinter der kulisse gehört. was machst du denn dort? :tongue:

    ...mir ist das völlig wurst. ...nehm den der schöner ist :grin: *lol*
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #7
    eigentlich dürfen frauen ja nur von frauen durchsucht werden, von daher kenne ich nur frauen und da ises mir egal... würde es aber wohl nicht so prickenld finden, wenn mir da ein fremder mann die beine heruntertastet.
     
  • Matti-2k
    Matti-2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #8
    edit
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #9
    genau, deshalb hab ich es auch lieber wenn mich eine Frau abtastet, wenns schon sein muss :rolleyes2
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #10
    [x] egal, weil diese Menschen tasten Tag täglich 1000 Menschen ab.
    Da werde ich wohl nichts "besonderes" sein.
    Und unangehnem oder pervers finde ich es auch nicht.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #11
    Lieber Frau, aber wenns ein Mann ist, würde ich es auch überleben. Schließlich macht der auch nur seinen Job.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #12
    frau
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    15 Juli 2005
    #13
    Eigentlich kann es einem ja auch egal sein wenns eine Frau macht. Man hat ja auch nichts zu verbergen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #14
    die frau könnte ja auch lesbisch sein!!

    also ich denk da auch in die richtung: die machen nur ihren job!
     
  • OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    Single
    15 Juli 2005
    #15
    Den professionellen Security / Polizist / Arzt / Rettungsdienstler / ... erkennt man übrigens daran, das er sich nicht aufgeilt, junge Mädels abzugrabschen und dabei keinen Ständer bekommt (alternativ sie feucht wird)...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #16
    Ist mir relativ egal. Das sind ja recht professionelle Leute, die mich nicht um des angrabschen willen abtasten. Die Prozedur gehört halt dazu und ich würds so oder so über mich ergehen lassen.
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    15 Juli 2005
    #17
    Komische Frage :ratlos: Ich hab' noch nie erlebt, dass ein Mann von einer Frau oder umgekehrt durchsucht wurde ...
     
  • AustrianGirl
    0
    15 Juli 2005
    #18
    Das ist doch sowas von egal!
    Außerdem finde ich, dass diese Umfrage im ganz normalen "Umfrageforum" besser aufgehoben wäre, weil das Abtasten in Flughäfen für mich nichts mit Sexualität zu tun hat :grrr:
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #19
    Also am allerliebsten von meinem Schatz!!!!!!! Is doch klar!!! :gluecklic
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #20
    Is mir wurscht, wenn wir in der Öffentlichkeit sind (Konzert, Disco).


    Wenns aber hinter die Kulissen geht, kommts drauf an.
    Am Flughafen glaub ich ne Frau...
    Bei der Polizei... hmn... egal...
    Beim Arzt.. ein Mann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste