• Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #21
    Hm... *überleg* Beim ersten Mal habe ich gemerkt, dass er bald kommen würde und habe die Sache dann mit der Hand zu Ende gebracht. Habe mir aber nicht vorher Gedanken gemacht, was ich mit dem Sperma mache. War also spontan.
     
  • chanta
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #22
    Ich entschied vorher. Das Thema begegnete mir zuvor schon in Zeitschriften/Ratgeber oder im Internet. Wer zum Beispiel auf planetliebe surft, wird laufend damit konfrontiert... :smile:

    Also, ich hatte mich entschlossen, es zu versuchen. Und ich habe vorher ja schon geblasen, einfach nicht bis zum Schluss. Daher konnte ich erahnen, was auf mich zukommt. Und ich genoss es sehr! Ausser die Menge, die überraschte mich (und überforderte mich zuerst). Aber vielleicht kam er auch stärker, weil er wusste dass ich schlucken würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten