?

Lasst ihr euren Partner ohne Murren auf ein freizügiges Techno-Festival gehen ?

  1. Ähm....wir fahren beide hin und tragen beide diese knappen, bunten Outfits

    1 Stimme(n)
    4,0%
  2. Mir wär`s auch ein wenig mulmig, aber ich kann ihm ja nichts verbieten

    5 Stimme(n)
    20,0%
  3. Er kann ja mal PROBIEREN, hinzufahren, dann sehn wir weiter :-)

    1 Stimme(n)
    4,0%
  4. Waaas ? Da wärs mir auch zu sexistisch, als dass er hingehn dürfte

    1 Stimme(n)
    4,0%
  5. Warum denn nicht ?In einer Disco laufen die Frauen auch nicht viel weniger "sexy" rum !

    12 Stimme(n)
    48,0%
  6. Mit ihm zusammen hinfahren ja, aber er alleine ? No Way !!

    5 Stimme(n)
    20,0%
  • Félin
    Félin (34)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    6 Juli 2006
    #21
    Augenmenschen: ok, gucken darf er ja, da hab ich kein Problem mit. Und solange er nur redet, und nichts passiert - ich vertraue ihm
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    6 Juli 2006
    #22
    VERTRAUEN heißt das Zauberwort. :zwinker:

    Ich vertraue meinem Freund blind - weil ich einfach WEISS, daß er mein Vertrauen niemals mißbrauchen wird.

    Diese Gewißheit ist da, sie ist in mir drin, und genau deshalb würde ich ihn auch überall hingehen lassen ohne ein schlechtes Gefühl dabei.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #23
    ....
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    6 Juli 2006
    #24
    Ich sag mal Vertrauen ist alles und danach würde ich das einschätzen, warum sollte er mich grade da betrügen oder sachen machen die er auch machen könnte, wenn er alleine weg geht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten