Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • j-e
    j-e
    Gast
    0
    13 August 2004
    #1

    @girls: Würdet ihr was mit einem Mädel anfangen?

    Hi.
    Würdet ihr etwas mit einem Girl anfangen? Ja oder nein oder vielleicht.



    Ich persönlich ja.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 August 2004
    #2
    nein

    hab kein interesse an mädels, von daher auch kein verlangen/keine neugier was mit ihr anzufangen...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    13 August 2004
    #3
    Willst du mit mir gehen? Kreuze an.... ;-)

    Was heißt anfangen?
    Ich würde gerne mal ein Mädel lecken und von ihr geleckt werden. Aber eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen.

    evi
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 August 2004
    #4
    Ist bei mir genauso, ich will nur meine maus und sonst niemand anders :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 August 2004
    #5
    hehe

    natürlich hab ich ja noch evi, aber das ist ne andere geschichte :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #6
    soso... :link:
    ich wusste es doch schon immer...

    naja, rumgeknutscht hab ich schon, war schön, würde ich auch wieder.

    mehr kann ich mir im moment nicht vorstellen.

    wenn überhaupt, dann mal sex, aber ne beziehung nicht.
    (bin selbst zickig genug, da brauch ich als partner nicht noch ne zicke... :zwinker: )
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #7
    In meiner Fantasie denke ich schonmal dran (nicht mit irgendeinem speziellen Mädchen, nur allgemein), aber ob es mal real dazu kommt, weiß ich nicht ... Momentan bin ich total auf meinen Freund fixiert und kann mir seit nunmehr einem Jahr mit niemand anderem etwas vorstellen. :smile:
     
  • Mekare
    Gast
    0
    13 August 2004
    #8
    Also wenn ich solo wäre ja. Aber das wär dann nur was Sexuelles. Beziehungstechnisch würde nichts laufen.

    Gruß Mekare :herz:
     
  • return
    Gast
    0
    13 August 2004
    #9
    also, ich hab schon was mit nem mädel angefangen :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #10
    wars schön? erzähl mal...
     
  • Chicy
    Gast
    0
    13 August 2004
    #11
    also Beziehungstechnisch nein, aber eine kleine Affäre warum nicht ?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2004
    #12
    Neugierig auf Sex mit einem Mädel wäre ich eventuell schon, aber eine Beziehung? Neeeeeeeeeee
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #13
    Hi.

    Ja ich denke, ich würde etwas mit einem Mädel anfangen wollen. Hab das jedenfalls mal zu meinem Freund (Kumpel) gesagt als ich solo war. Aber nu hat sich des ja vorerst erledischt.

    Tres
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 August 2004
    #14
    sex ja, beziehung nein. - wenn ich solo wäre.
     
  • 14 August 2004
    #15
    nein,
    ich habe kein interesse an mädels.
     
  • anna_19
    Gast
    0
    14 August 2004
    #16
    naja ich schaue mir gerne hübsche frauen an, würde vielleicht auch mal gerne eine küssen und bissle mehr aber keine beziehung. könnte mir nicht vorstellen eine frau so zu lieben wie einen mann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste