Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ma_ra
    ma_ra (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    21 November 2006
    #1

    @girls...würdet ihr wenn euer partner es erlauben würde...

    hi mädels...

    meine frage ist:
    würdet ihr wenn ihr seit etwas längerem in einer beziehung wärt und ihr euren partner so gut wie nur am we sehen würdet und er nur ein bis maximal zweimal am we sex haben wollen würde....würdet ihr dann wenn er euch das auch ausdrücklich erlauben würde auch mit anderen kerlen sex haben???

    (ohne das er verlangt das er das er auch mit anderen mädels sex haben darf)

    oder habt ihr sowas schon gemacht?

    falls ja:

    war das dann sozusagen eine "zweite" sex beziehung oder ons?
    kanntet ihr die kerle?
    wie oft war das?

    danke schonmal :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 November 2006
    #2
    Hab ich früher mal gemacht, als er es ausdrücklich erlaubt hat, da war ich 18 und die beziehung war eh nicht ernst... Da war es ganz nett, bis auf, dass er andere dann der einzigste sein wollte... Aber egal...

    Bei meinem jetzigen freund würde ich es nicht tun, weil ich mein leben mit ihm verbringen will und ich denke, dass das dafür eher hinderlich wäre... Aber wir sehen uns wirklich nur am we, aber geht's halt meistens heiß her und wenn nicht, dann halt das nächste WE :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.376
    898
    9.207
    Verliebt
    21 November 2006
    #3
    Nein auf gar keinen Fall!!!!!
    Mir reicht mein Partner voll und ganz und ich will nur mit ihm Sex haben! :smile: Da käme nie ein anderer in Frage!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    21 November 2006
    #4
    ich würds nicht mehr tun... egal ob erlaubt oder nicht!!
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #5
    Unter den Voraussetzungen würde ich es nicht machen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 November 2006
    #6
    Nein, würde ich nicht tun.

    Wenn ich ne Beziehung hab, bin ich treu, weil ich das will. Und wenn in meiner Beziehung meiner Meinung nach zuwenig Sex ist, dann rede ich mit meinem Partner und wenn sich nichts ändert, weil wir zu verschiedene Bedürfnisse haben, beende ich die Beziehung. Wenn der Sex nicht zusammenpasst, würde ich auf Dauer nie glücklich werden!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 November 2006
    #7
    Ich hätte da gar kein Interesse dran. Ich kann Sex nur mit Gefühlen vereinbaren und abgesehen davon würden mich gar keine anderen Männer sexuell interessieren.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #8
    Mir hat schon mal ein Ex gesagt, ich solle mir doch einen Liebhaber suchen, wenn ich Sex haben möchte. Ich habe nie etwas verletzenderes erlebt. :kopfschue

    Nein, ich würde es nicht tun. Ich würde eher das Gespräch suchen und schauen, ob man an der Situation was ändern könnte. Wenn nicht, dann wäre wohl das Aus dieser Beziehung vorprogrammiert. Aber wenn ich meinen Partner liebe, komme ich nicht mal auf die Idee Fremdzugehen, auch wenn ich den Freifahrtschein hätte. Mich interessiert dann sexuell kein anderer Mensch.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    21 November 2006
    #9
    Niemals würde ich das tun. :kopfschue
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 November 2006
    #10
    Nein.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #11
    Ging mir genauso. Das geht ja mal gar nicht! :kopfschue

    Nein, denn dann gehe ich davon, das er dasselbe macht oder einfach impotent ist. In beidem Falle wäre es das k.o. Kriterium für die Beziehung.
    Abgesehn davon gibt es verdammt viele Paare, die sich ausschließlich nur am WE sehen. Manchmal denk ich wirklich, ich leb in Wald, wenn ich solche Fragen höre :kopfschue
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #12
    Erfahrung macht klug, daher nein nie wieder.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    21 November 2006
    #13
    Wenn der Sex am WE absolut geil ist, brauche ich unter der Woche nicht.

    Ergo: da meiner eh der Beste ist - nein! :drool:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 November 2006
    #14
    Niemals!
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #15
    Auch, wenn ich keine Frau bin, würde ich gern ein kurzes Statement hier stehen lassen.
    Ich selber lebe im Moment noch in einer Fernbeziehung, da ist es mit Sex natürlich sehr schwach im Moment.
    Ich weiss nicht warum, aber ich oder auch mein Girl würden sich darüber keine Gedanken machen. Der Sex, wenn man wieder zusammen ist, ist dafür umso schöner und erfüllter finde ich. :schuechte

    LG, Dasding
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #16
    nein, das würde ich nicht machen! Er kann es mir zwar erlauben aber das heißt ja dann, es wäre ihm egal! Irgendwie fände ich das schon alleine von seiner Seite aus ein Vertrauensbruch
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    21 November 2006
    #17
    gelöscht
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    21 November 2006
    #18
    Nein das kommt für mich überhaupt garnicht in Frage.Ich bin ja nicht nur wegen das Sex mit meinem Freund zusammen und außerdem wäre Sex mit einem anderen für mich im Moment nun wirklich unvorstellbar.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #19
    Nein! Ich würde das Angebot von ihm auch nicht als positiv bewerten. Der Gedanke, dass er es gut findet, dass ich mit anderen Männern Sex habe, ist einfach nur :kopfschue . Würde mir schon zu denken geben, ob ich ihm überhaupt noch etwas bedeute.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    21 November 2006
    #20
    Selbst, wenn ich es dürfte, könnte ich es nicht, weil bei mir zum Sex Gefühle dazu gehören.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste