• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls... wann und wie seid ihr entjungfert worden?

D
Benutzer8249  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@girls

auch auf die gefahr hin, daß es diesen threat schon mal gab (mit sicherheit)...

wann seid ihr entjungfert worden und wie war euer erstes mal? wie ist es passiert, wie habt ihr euch dabei und danach gefühlt?

bzw., falls es noch nicht passiert ist: wie stellt ihr euch euer erstes mal vor?
 
F
Benutzer Gast
  • #3
Wie:

Wenn man mit entjungfern den eigentlich "Tatbestand" Zetrennen des Hymens ansieht - von meinem Frauenarzt :tongue:
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
feeX schrieb:
Wie:

Wenn man mit entjungfern den eigentlich "Tatbestand" Zetrennen des Hymens ansieht - von meinem Frauenarzt :tongue:

dito, da war ich 6 J. aaaalt , schwere infektion von der krankenhaustoilette hatte ich an der pippi :frown:
wie romantisch ;-)))
 
F
Benutzer Gast
  • #5
emailforme schrieb:
wie romantisch ;-)))
Naja, ich war 14 oder 15... sonderlich romantisch war das nich... aber wenigstens hatte ich beim 1. Mal keine Schmerzen *gg*
Und hee - ich wurde da örtlich betäubt! Ist doch auch mal ein Erlebnis :eek4:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich war 14.
Es war mit meinem Freund (den ich immer noch hab' :herz: ).
Wo? Auf dem Waschbecken. Ja seeehr romantisch *g*.
Aber gut :drool:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
schwer zu sagen irgendwie...
entweder mit 19 fast 20 oder noch nicht.... *grübel*
 
F
Benutzer Gast
  • #8
D
Benutzer8249  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@iya: oh, thanx... der threat ist aber geschlossen und frau kann keine interessanten geschichten dazu schreiben...

@feeX: nicht wirklich... mehr so das erste mal gv...
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
feeX schrieb:
Naja, ich war 14 oder 15... sonderlich romantisch war das nich... aber wenigstens hatte ich beim 1. Mal keine Schmerzen *gg*
Und hee - ich wurde da örtlich betäubt! Ist doch auch mal ein Erlebnis :eek4:

Bei mir wurde ein fettes Röhrchen für den Abstrich reingeschoben, hat schön geblutet als es eingerissen wurde.
 
I
Benutzer Gast
  • #11
JuliaB schrieb:
schwer zu sagen irgendwie...
entweder mit 19 fast 20 oder noch nicht.... *grübel*


:ratlos: triffts ganz gut :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #12
drachenherz schrieb:
@feeX: nicht wirklich... mehr so das erste mal gv...
*g*
Wann: 15
Wie: Naja - rinn dat Ding, wa?
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
...

Was für Geschichten wolltest Du denn hören, ich war 12 allein im Wald da ist er über mich hergefallen oder ich war 14 und es geschah blutig
im Bett? Oder es war so schön, ich hatte gar keine schmerzen ich war soooo verliebt ;-))
 
F
Benutzer Gast
  • #14
emailforme schrieb:
Bei mir wurde ein fettes Röhrchen für den Abstrich reingeschoben, hat schön geblutet als es eingerissen wurde.
*autsch* :eek:
Nee, bei mir ist das geplant passiert, nicht unabsichtlich.
Also betäubt und aufgeschnitten.
Tat auch null weh.

Der Frauenarzt war auch sehr einfühlsam *blinzel* wie frau sich das so wünscht...

*g*
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
feeX schrieb:
*g*
Wann: 15
Wie: Naja - rinn dat Ding, wa?

*gg*. Dir kommt das auch lächerlich vor, oder?

feeX schrieb:
*autsch* :eek:
Nee, bei mir ist das geplant passiert, nicht unabsichtlich.
Also betäubt und aufgeschnitten.
Tat auch null weh.

Der Frauenarzt war auch sehr einfühlsam *blinzel* wie frau sich das so wünscht...

*g*


Tja, meine Mom war dabei und angeblich war das Röhrchen dünn, ich kann mich nur noch erinner, dass es gebrannt hat! Der Doc meinte da
passiert schin nichts, es wurde aber eingerissen dabei, nicht gerade sehr gefühlvoll von dem Doc! Aber mir isses egal, ob da ein Kerl das Teil durchstösst oder nicht, das ist doch Blödsinn, tut eh nur weh und warum müssen Frauen immer unberührt sein, was machen denn die Kerle *kopschüttel*.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #29
wann seid ihr entjungfert worden und wie war euer erstes mal?
mit 17, es war schöööön

wie ist es passiert, wie habt ihr euch dabei und danach gefühlt?
war'n am rummachen, und plötzlich kamen dann die 5 worte von mir :zwinker:.
hab mich gut danach gefühlt, wollt gleich nochmal *gg*
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #30
Ramalam schrieb:
@JuliaB Warum poppst du nich mit ihm?Ick denk ihr seid schon seit 5 Jahren oda so zusammen.Kotzt ihn dat gar nich an?

wir sind seit 9 wochen oderso getrennt, da is grad schlecht mit poppen.

und vorher...
haben lange gewartet, erst wollte ich nicht, dann er nicht...
dann hats nicht geklappt, da war ich erstmal gefrustet usw. usf.

nee, mich hats mehr genervt als ihn.

man kann ja auch so zum höhepunkt kommen (ov, mv) , da isses nicht so schlimm, nicht zu poppen, find ich.
 
D
Benutzer Gast
  • #31
wann seid ihr entjungfert worden?

25.7.04

Und wie war euer erstes mal?

OK, nicht super und nicht schlecht!

Wie ist es passiert?

Nach langem Vorspiel bei meinem Freund im Bett!

Wie habt ihr euch dabei und danach gefühlt?

Also ich mich gut, weil ich Angst hatte es klappt nicht.
Und mein Freund...? Keine Ahnung, wie sich halt ein Mann fühlt, der nach 1,5 Jahren mal wieder gepoppt hat.
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #32
ich war 17,is also gut 1 jahr her
wie ? hmm spontankation vor dem aufstehen :smile:
und ich war froh dass es endlich geklappt hat!
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Mit 6 oder 7 oder 8 oder so ( :grin: ), als ich trotz Papas Warnungen mit Gummistiefeln auf dem nassen,rutschigen klettergerüst rumklettern musste.
Bin runtergefallen und breitbeining auf das (zum glück waagerechte!!) geländer des Klettergerüstes. Tja der Aufschlag war wohl zuviel.

Seht ihr liebe Kinder, das passiert wenn man nicht auf die Eltern hört!! :angryfire :grin:


Nunja, wenn das erste mal gemeint ist, dann war ich 15 :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #34
mein jungfernhäutchen hab ich mir selbst bei einem ganz blöden missgeschick zerstört...

aber mein 1. mal hatte ich mit 17. es war in meinem bett mit meinem damaligen freund und in der reiterstellung. und ich fand's damals ganz nett. klar, beim 1. mal war's bissl eigenartig vom gefühl her, aber hab schnell rausgefunden was alle so toll dran finden. :zwinker:
 
S
Benutzer24579  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
bei mir wars mit 15.... letztes jahr im februar also gut nen jahr her...


ich fands nicht sonderlich toll, hat schwinisch wehgetan auch noch die male danach wars nicht so toll.... musste mich irgendwie erst dran gewöhnen es schön zu finden.... naja wenigstens hats kein bisschen geblutet ^^
 
Z
Benutzer25600  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #37
puh...entjungfert...is schon n eckchen her...tippe auf schwimmbad... micha is sooo blöd :tongue: (wir hatten keinen sex oder irgendwas in der art *lach*)

und mein 1.mal hab ich noch vor mir... :zwinker:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
JuliaB schrieb:
man kann ja auch so zum höhepunkt kommen (ov, mv)
ähm was ist denn mv????

@ topic:
ich weiß das datum nicht genau... zum ersten mal drin war er am 1.08.2004, zuvor haben wir es ca. an 5 "terminen" erfolglos versucht, danach hat es noch ca. 5-6 mal geblutet... also wann das häutchen weg war weiß keiner :ratlos:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #39
ich glaube der threadstarter wollte was zum thema 1.mal wissen...naja, entjungfern und 1.mal sex haben ist für mich was anderes...egal...also falsches angekreuzt *g*
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #40
B
Benutzer Gast
  • #41
joa also ich war 15... das war mit meinem damaligen freund in meinem damaligen bett und ja zu dem zeitpunkt war ich auch sehr verliebt in ihn... und danach hab ich mich scheiße gefühlt weil mir was des bein runtergelaufen is und ich fand das... voll ekelig...
aba naja ich wusste es halt ned besser kann einem ja auch ma jemand früher sagen ne?!
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
ich dachte beim titel des threads so an datum, uhrzeit usw.
naja, also wann?
mit 19, am 5.12. um 10.22 uhr, an einem sonntag als alle leute in der kirche sind

wie?
er wachte auf, war scharf, kuschelte etwas mit mir und dann wars auch schon soweit...
hatte zwar kein signal gegeben das ich wollte.. aber naja...
war dann einfach nur schrecklich, auch wenns nich so sehr wehtat, war aber mental noch lange nicht soweit....
nunja... nun is zu spät :geknickt:
 
L
Benutzer Gast
  • #43
ich war damals 14 und es war wunderschön.
er war eigentlich mein erster fester freund und wir hatten sex schon am dritten tag an dem wir zusammen waren. er war total rücksichtsvoll und hat alles versucht um es mir so schön wie möglich zu machen. wir hatten ein paar teelihter an aba da es spontan kam nich wirlkich viel. und so vorsichtig wie er war habe ich auch kaum schmerz gespürt. es war einfach nur genial!!
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "@girls... wann und wie seid ihr entjungfert worden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren