Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Roundabout
    Roundabout (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #1

    @Girls.Was ist sexier?

    Hi all! Ich und mein Freund haben gewettet und zwar: Er verdammt trainiert.Hat durchtrainierten Körper und richtig schöne Mukkis.Er ist 1,70gross und 70 kg schwer.Ich dagegen bin anders.Auch genauso gross wie er und 66kg schwer und hab bisschcen fett.(trotzdem kann man bissel muskeln an Armen und bisschen am bauch erkennen) Was meint ihr Mädels? Was findet ihr besser?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 November 2007
    #2
    Also abgesehen von Größe, Gewicht und Muskeln gibts ja auch noch andere Dinge, die passen müssen, um einen Mann sexy zu finden.
    Am wichtigsten find ich erstmal das Gesicht und die Augen. Wenns da nicht klick macht, interessiert mich der Rest auch nicht.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2007
    #3
    um sich ein urteil zu bilden, müsste man eure körper erstmal vergleichen können.

    aber ganz ehrlich. ich finde einen kleinen waschbärbauch einfach süßer als ein waschbrettbauch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 November 2007
    #4
    kommt drauf an, wie es ausschaut. habt ihr kein bild?
     
  • Roundabout
    Roundabout (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #5
    nacktfotos? Oo
     
  • milchfee
    Gast
    0
    8 November 2007
    #6
    Spricht mich beides nicht an.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    8 November 2007
    #7
    Beide zu klein um sexy zu sein, außerdem steh ich weder auf Muskeln noch auf Fett :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • Roundabout
    Roundabout (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #8

    naja es kann sein dass du n langes ,,Huhn" bist darum beide zu klein^^.Aber sonst.. xD
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 November 2007
    #9
    1,70 m ist für einen Mann wirklich nicht besonders groß...
    Nicht, dass es darauf ankäme, aber zu sagen, sie wär ein "langes Huhn", weil sie es sagt, wie es ist, ist schon albern, oder?
     
  • Roundabout
    Roundabout (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #10

    Sry für mein assoziales Verhalten xD. Und ausserdem hat sie es verallgemeinert.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    8 November 2007
    #11
    Off-Topic:
    Naja ich bin selbst 1,70(find ich jetzt nicht sonderlich lang :tongue:) und mein "Mann" sollte schon mindestens nen Kopf größer sein als ich, noch besser natürlich 1,90+. Will halt was zu aufschauen und anlehnen :-D
     
  • Roundabout
    Roundabout (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #12
    ist halt deine Meinung : )
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    8 November 2007
    #13
    Off-Topic:
    Sowieso :smile:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #14
    This Thread is worthless without pics.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 November 2007
    #15
    nein? oberkörper natürlich.
     
  • butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #16
    Ich finde 1,70m auch ziemlich klein für nen Mann. Naja aber wenn derjenige passende Proportionen hat kannst auch wieder gut aus sehen... aber sexy finde ich es nicht, wenn der Mann kleiner ist als die Frau. Und 1,70 würde ich jetzt auch für ne Frau nicht riesig nennen!

    Aber zu deiner eigentlichen Frage. Ich finde "drahtige" nicht zu stark bemuskelte Männer sexy...
    ->beides also net so toll
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2007
    #17
    naja also da es keine fotos oder sonstwas gibt sag ich mal durchtrainiert is besser :grin: versteh diese ganzen waschbärbauchfanatics nicht Ô_o
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2007
    #18
    1,70m wäre mir sowieso zu klein.
    Aber ein kleiner Waschbärbauch ist mir immer noch lieber als ein Körper der nur aus Muskeln besteht.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    8 November 2007
    #19
    Ich mag dezente Muskeln und einen generell schlanken Körper.
    In diesem Fall lieber den mit dem bisschen Speck. :tongue:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2007
    #20
    also 1.70 ist für mich die ideale größe. bin ja selbst 1,68 und ich liebe kleinere männer. also für mich wärt ihr ideal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste