Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2006
    #1

    @girls: Was macht Ihr, wenn Ihr geleckt werdet?

    Hi,

    irgendwie ist mir gerade die Frage aufgekommen, wie die Mädels sich so verhalten, wenn sie geleckt werden?

    In "div. Kreisen" wird es ja schon so dargestellt, dass Frau sich dabei selbst z.B. die Brüste drückt/massiert oder z.B. den Kopf des Mannes hält oder auch mal an die richtige Stelle führt. :smile:
    Macht Ihr das auch so oder liegt Ihr "nur" mehr oder weniger ruhig da und genießt?!
    So ein bisschen Aktivität der Frau ist ja dann m.E. nach schon sehr anregend für den Mann... :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #2
    3 Moeglichkeiten:

    1. Ich liege da, Augen geschlossen und bebe innerlich vor Genuss
    2. Ich kralle mich im Bettlaken fest, weil es so geil ist
    3. Ich streichel meinen Bauch
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #3
    Mehrere Möglichkeiten:

    - Ich liege nur so da und genieße :smile:
    - Ich streichel mich und lecke mir dabei über die Lippen :drool:
    - Meistens jedoch streichel ich seinen Kopf dabei...
     
  • Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #4

    ja so mach ich das auch meistens, in den haaren kneten, streicheln und genießen :tongue:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    24 Oktober 2006
    #5
    Gibt bei mir auch mehrere Möglichkeiten
    1.Ich liege nur da und genieße.
    2.Streichel über seinen Kopf und geh ihm durch die Haare
    3.Kommt auch schonmal je nachdem wie er liegt vor dass ich ihm währenddessen einen blase weil er dafür ja auch ne Belohnung verdient hat :smile:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #6
    tja, da gibt's aber noch mehr möglichkeiten...

    - orgasmieren ROTFL...
    - über den einkaufszettel nachdenken...
    - stricken ...

    u.u.u.

    m.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #7
    Am Anfang schaue ich noch ganz interessiert zu...da schätze ich es sehr, wenn er mir dabei tief in die Augen sieht und hin und wieder -wenn möglich- nette Dinge murmelt.

    Manchmal streichle ich mich noch selber mit oder spreize mit den Fingern meine Schamlippen auseinander, damit er überall gut hinkommt. :zwinker:

    Je länger die geile Prozedur geht, desto unruhiger werde ich...ich kann dann auch nicht mehr dabei zusehen, wie er mich leckt. Dennoch versuche ich, meinen Unterkörper ruhig zu halten und alles zu genießen. Manchmal streichle ich seine Haare...manchmal halte ich eine Brust...oder wir verschränken die Finger ineinander. Es kann auch vorkommen, dass ich mich ins Bettlaken kralle oder ins Kopfkissen beiße. Und Wonne- und Stöhnlaute kommen von Anfang an aus meinem Mund...es ist einfach zu geil, wenn er sich mit meiner Kleinen beschäftigt. :tongue:

    Ich kann gar nicht ruhig daliegen...je näher es zum Orgasmus zugeht, desto unruhiger werde ich...manchmal muss der Mann schon ziemlich energisch agieren und mich richtig festhalten, weil ihm sonst "entwische".
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Oktober 2006
    #8
    -Einfach da liegen und genießen
    -Eine oder beide Hände von ihm greifen und drücken
    -Seinen Kopf umfassen und in den Haaren wuscheln (mag er aber nicht so, weil er immer Angst hat, er verliert dadurch noch mehr Haare :smile:)
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    24 Oktober 2006
    #9
    Da liegen und es genießen :drool:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #10
    - da liegen und genießen
    - durch seine Haare streichen
    - mich im Bettlaken festkrallen
    - seine Hände drücken
    - über seinen Rücken gehen

    usw. :smile:
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #11
    ich fasse ihm meistens an den kopf, fahre durch die haare
    oder manchmal kralle ich mcihinmeinem Polster fest..oder er gibt mir die hand und wie halten händchen :tongue:
     
  • Marie83
    Marie83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #12
    Ich könnte jetzt alle vier sachen ankreuzen weil ich das alles schon gemacht hab, manchmal ist es schön einfach zu genießen, manchmal geht das aber nicht:schuechte weil es so schön ist und ich nicht still liegen kann
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #13
    Blödmann, du hast mir meinen Witz geklaut :zwinker:.

    Und mal ehrlich:

    - ins Bett krallen
    - in die Schultern vom Sexualpartner krallen
    - in meine Hand beißen (was hab ich schon für Abdrücke davongetragen :zwinker:...)
    - Hand vom Partner drücken (ich finde es unheimlich toll, wenn jemand währenddessen meine Hand hält)
    - mich leicht aufrichten und zuschauen
    - krampfhaft versuchen, weiterzulesen, um dann irgendwann doch das Buch in die Ecke zu knallen :zwinker:
    - erzählen, wie sich das anfühlt
    - dem Gegenpart durch die Haare streicheln


    ... da gibt's soviele Möglichkeiten.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    24 Oktober 2006
    #14
    Da könnt ich auch alle Möglichkeiten auswählen!

    Es kommt immer darauf an wie die Stimmungs ist, meist bin ich am Anfang noch ruhig und geniesse "nur". Später werde ich dann auch selber aktiv, streichle mich selber, wuschel ihm durch die Haare, nehme seine Händer oder kralle mich am Bettlaken fest :drool:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2006
    #15
    Ich hoff immer das er bald wieder aufhört...

    Ansonsten lieg ich auch da und versuch zu entspannen.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #16
    So kann ich es auch unterschreiben^^
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2006
    #17
    Ja, so mach ich´s auch :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #18
    bei mir war das immer so, dass ich mich geekelt habe, weil so viel soße aus mir rauslief und ich alles vollgesaut habe, so dass das ganze laken nass war. außerdem hab ich die meiste zeit gedacht "wann ist er endlich fertig?" oder "warum fühlt sich das so seltsam an?". ab und zu hab ich mich noch an seinen haaren festgekrallt, weil er das geil fand.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #19
    dito :smile:
     
  • GreenLady
    GreenLady (29)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #20
    Pfff unterschiedlich...

    - ich lieg nur so da und genieße
    - ich berühre meine brüste
    - ich blas ihm einen :zwinker:
    - ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste