Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fr.mercury
    fr.mercury (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #1

    @girls Welche Unterwäsche macht euch geil?

    Ich denk mal Boxershorts? Aber welche Farbe,Muster und wie eng sollen Sie anliegen? Favorisiert ihr eine bestimmte Marke?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #2
    also unter boxershort verstehe ich diese dinger, die bis zu den oberschenkeln reichen und ordentlich "schlabbrig" sind :ratlos: ...also nix mit "eng" anliegen oder so...

    und ehrlich gesagt kann ich denen nix abgewinnen...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #3
    Retroshorts in schwarz oder weiß!
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    22 Mai 2005
    #4
    boxershorts, kariert und weit
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #5
    alles außer strings :kotz:
     
  • Alex_DO
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #6
    Also stehen bei euch hauptsächlich die Retroshorts vor den normalen Boxershorts??
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #7
    Also wenn's mein Freund ist, macht der mich eh geil und noch geiler ohne Unterwäsche. Lege da also keinen gesteigerten Wert auf irgendetwas, es sei denn es geht _gar_ nicht.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #8
    hotpants in silber bitte :schuechte
     
  • AustrianGirl
    0
    22 Mai 2005
    #9
    Retro Shorts (also engle hotpants-ähnliche Boxershorts) in diskreten Farben wie schwarz, dunkelblau, weiß...

    Weite Boxershorts mit Comic-Druck aus diesem künstlichen Stoff....die find ich gar nicht toll...
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #10
    tighty whities ? :what:
    das haette ich jetzt nicht erwartet ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #11
    :ratlos:
    was verstehst du unter Tights Whities???
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    22 Mai 2005
    #12
    ich schließ mich mal der allgemeinen Meinung hier an ^^ Retroshorts in ner schönen Farbe (bitte kein kanariengelb) - hauptsache, es ist schnell ausgezogen. Strings sehen immer schwul aus, tut mir leid :cool1: Wenn ich den Hintern sehen will, dann sollte er besser schon gar nix mehr an haben :engel:
     
  • cat85
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #13
    ist mir egal, kommt drauf an, wer oder was da drinsteckt... :link:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #14
    enge weisse unterhosen ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #15
    und was ist daran so erstaunlich?!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #16
    war bisher der meinung weiss waere ein farblicher fehlgriff ..
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #17
    VANS boxershorts :smile:
    is aber wohl eher was für skater und punks...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #18
    Hallo!
    Ich mag gerne schwarze und blaue Retroshorts, aber auch mal weitere Boxershorts. Etwas abwechslungsreich darf es ruhig sein :zwinker:.
    Viele Grüße
     
  • Fesseler
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #19
    Also weiß oder irgendeine andere sehr helle farbe geht ja irgendwie gar nicht. Obwohl ich mich ja der allgemeinen Meinung - Retroshorts - schon anschließen kann.
     
  • sharin
    sharin (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #20
    Also ich mag am liebsten Retroshorts, Farbe ist mir dabei egal
    Unterwäsche mit Comicaufdruck mag ich gar nicht

    aber mich macht jetzt nicht die Unterwäsche geil, sondern der Inhalt, solangs mein Mann ist :zwinker:
    wo ich allerdings schon meine Geilheit vergessen könnte, wär wenn er mit Strings aufkreuzen würd, oder mit Eierbechern vor allem wenn die dann vielleicht auch noch türkis sind und "Skiny" draufsteht brrrr :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste