Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knalltüte
    Knalltüte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2007
    #41
    Bin inzwischen bei der Yasminelle. :zwinker:
    Aber auch hauptsächlich, weil ich wieder auf 48 Kilo runterwill.
     
  • Calypso
    Calypso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2007
    #42
    Ich muss eben öfter mal aufs Klo, um mir einen anderen ob reinzustecken, außerdem bade ich nie, wenn ich meine Tage habe. Aber ich habe keine Schmerzen und fühle mich auch nciht anders. Es beeinflusst meinen Alltag kaum.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.740
    Verheiratet
    6 Juli 2007
    #43
    Ein paar Tage vor Beginn meiner Periode bekomme ich ein paar Pickelchen :grrr_alt: und einen Kugelbauch :schuechte . Und wenn meine Regel dann einsetzt habe ich immer furchtbare Unterleibsschmerzen und Durchfall :kopfschue . Zum Glück nur am ersten Tag.

    Früher hatte ich aber auch nie Beschwerden, das geht erst seit 3 Jahren so...
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    6 Juli 2007
    #44
    Seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist es sehr schlimm.
    Ich kann am ersten Tag überhaupt nicht aus dem Haus gehen.
    Ich hab totale Bauchschmerzen,Durchfall, Erbrechen, Schwindel, Schüttelfrost und schwitze dabei aber total, und die Beine und Arme vibrieren stark. Und das alles auf einmal. :cry:
     
  • cuppycake
    cuppycake (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    6 Juli 2007
    #45
    Mich nervt immer das man ständig sein ob wechseln muss..Außerdem hab ich am ersten Tag der Regel immer ziemliche Bauch- und Rückenschmerzen. Meine Stimmung ist dadurch aber nicht anders wie an den anderen Tagen auch
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    6 Juli 2007
    #46
    ich werde immer total albern...anstrengend......:schuechte
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2007
    #47
    Also während meiner Periode bin ich eigentlich recht einfach zu handhaben, ich benutze überwiegend die Softtampons (auch wenn die recht Teuer sind) und deswegen mache ich auch alles ganz normal während meiner Tage (Sex, lecken, Schwimme, Sport, etc.). VOR meiner Periode bin ich aber nur mit Vorsicht zu genießen... :cry:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #48
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten