Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Okan
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #1

    @ girls ,Wie findet ihr einen behaarten typ? sexy??

    An alle Girls,

    es gibt ja manche Typen (meistens südländer) die behaart sind am Brust,Beinen,Schultern,Rücken usw...
    Wie findet man das als Weib ?
     
  • Nellie
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #2
    Also erstmal heißt es nicht 'Weib', sondern 'Frau'; und ich muss sagen, dass ich behaarte Typen nicht gerade erotisch finde!

    ~NELLIE~
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #3
    Ich schliess mich Nellie in BEIDEN Punkten an!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    22 Juli 2004
    #4
    genau!

    Ich steh nicht so auf den Neanderthaler Look.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #5
    Naja... so wie man ist, so ist man!
    Ich würd sagen ich steh auf normale Behaarung!
    Für mich muss man sich net rasieren überall.

    Wenns zu viel ist (Affe?), dann find ichs net toll.
    Aber was will man machen - man kann doch drüber weg gucken.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #6
    Also erstmal sind wir hier keine Weiber!

    Und ansonsten stehe ich nicht auf zu viel Behaarung. An Schulter und Rücken finde ich Haare ziemlich unerotisch. Und Haare auf der Brust finde ich im gewissen Rahmen schön, aber bitte kein Pelz.
     
  • Donn
    Donn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    22 Juli 2004
    #7
    ich habe auch haare auf der brust, bauch ....

    aber ich verbitte mir, dass ich mit neanderthalern und affen verglichen werden.

    da kann ich nur eins zu sagen, WEIBER !!!!! *ups*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #8
    Ich habe nicht gesagt, dass jeder Mann, der Haare am Rücken hat, ein Affe ist.

    Sondern ich sagte, dass mich Männer, die so schwarz überall sind, dass kaum mehr Haut durch scheint, an Affen erinnern!

    Ich hab nix gegen Haare - wie gesagt! Weder am Rücken noch sonst wo! Und wegen mir muss man sich auch net rasieren. Was können die Männer dafür, das ist halt einfach so...
     
  • Lita
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #9
    Ich habe auch nix gegen ein wenig Brusthaar. Schließlich muß es ja zum Typ passen. Bei dem einen sieht's mit schöner aus und beim anderen ohne.
    Aber auf jedenfall keine Rücken- oder Schulterhaare. :tongue:
     
  • JKB
    JKB
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #10
    Es wurd ja gefragt, wie man das findet.
    Ich gehöre zu den Frauen, die nicht auf Haare stehen. Für mich müssen Gesicht, Brust, Rücken, Schultern, unbehaart sein.
    Am Bauch darfst auf keinen Fall zuviel sein und am besten auch nix.
    Wo ich Haare total in Ordnung finde sind Arme und Beine.
    Was mich noch eher stört, als dass ich es toll finde, sind zu dunkle und viele Haare auf dem Handrücken. Das muss auch nich unbedingt sein.

    Ich suche mir die Männer aber eigentlich nicht nach den Haaren aus.
    Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich bei meinem jetzigen Freund noch nicht mal genau wo der welche und wie stark hat..

    Am wichtigsten finde ich, dass man sich es selbst überlegt, ob einem das gefällt oder nicht. Und dementsprechend auch handelt und sich nicht sagt, also eigentlich finde ich das nicht toll, aber ich bin zu faul/hab keine Lust die weg zu machen.
    Was ja auch keine Entscheidung für immer sein muss, wenn man dann zb jemanden kennenlernt, der andere Vorlieben hat, kann man notfalls immer noch anders handeln.

    JKB
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #11
    Ich glaube, daß es einfach zum Typ passen muß. Bei dem einen siehts erotisch aus, beim anderen nicht.
    Und ich glaube auch daß einige Frauen, die strikt gegen Brusthaare sind und dann plötzlich nen Freund mit haben und den auch noch lieben, plötzlich Brusthaare schön finden.

    Rückenhaare, ok, sind ned wirklich schön.

    Mein Schatz liebt aufjedenfall meine Brustbehaarung. Sie wär sogar beleidigt, wenn ich sie mir abrasieren würde. Die braucht was zum "kraulen". :grin:

    Fazit: Meine Brusthaare bleiben oben, komme was wolle!
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    24 Juli 2004
    #12
    Es ist unrealistisch zu sagen, ein Mann sollte keine Brusthaare haben. Denn spätestens mit 20 bis 30 haben das doch recht viele.

    Aber kann man ja rasieren, ausreißen oder was weiss ich *g*.


    Ich finde Haare z.B. bei Frauen an den Beinen auch ziemlich ... ich sage mal verharmlosend "unschön" ... aber trotzdem würde ich sie nicht verlassen, auch wenn sie sich mal einen Tag nicht rasiert hat :blablabla
     
  • Alatáriel
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #13
    Ich finde Maenner auch ohne Haare erotischer.

    LG, Alatáriel
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #14
    seh ich genauso :jaa:
     
  • blackstar
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #15
    Ich bin zwar kein "Weib" aber ich sag trotzdem was :jaa: <- mein neuer Lieblingssmiley ( :jaa: ).

    Also ich find den "Out of the Jungle"-Look auch voll ekeklig. Ich hab zum Glück auf der Brust und Bauch nur so Flaum, den man nicht sieht, an den Armen nur so bisschen dünne haare und Beine rasier ich sowieso (Radsport rulez). Aber wenn nicht so wäre würde ich da konsequent wegrasieren - wachsen - lasern ... whatever.

    Aber noch ekeliger als Rückenpelz finde finde ich extrem behaarte frauen.
     
  • Anne_B
    Anne_B (28)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #16
    Ein paar Haare auf der Brust sind ok, an den Armen oder Schultern find ichs nicht so doll... Versuch mal ein Küsschen auf ne behaarte Körperstelle zu schmatzen, das kommt irgendwie nicht so ganz gut...
     
  • blackstar
    Gast
    0
    1 August 2004
    #17
    Man kriegt die Haare so schwer zischen den Zähnen wieder raus, was? :zwinker:
     
  • Jolin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #18
    Also ich steh nicht so auf extrem behaarte Männer. Beine, Arme, Achseln usw. ist ok. Da sollten schon welche sein.
    Aber Brust, Rücken, Gesicht muss nicht unbedingt sein. Wäre allerdings auch kein Grund für mich mit jemandem nicht zusammen zu sein. Nur ohne finde ich´s halt schöner/erotischer.

    Jolin
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #19
    Hm Haare sind ganz gut und ganz schön, aber wenn, dann bitte nur am und auf dem Kopf :zwinker:
     
  • Kathrin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #20
    Ich finde es als Frau keineswegs schlimm wenn ein Mann an Rücken, Bauch usw beharrt ist. Stellt euch mal vor wie schnell bei Männern die Haare nachwachsen, zumindest bei den meisten Männern. Da rennt er dauernt mit Stoppel rum am Körper das ist ja noch schlimmer, wie ich finde.

    Naja unten rum sollte doch schon alles haarlos sein :zwinker: Aber ansonsten find ich das überhaupt nicht schlimm!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste