• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #21
    furchtbar, so pelzig...

    da hat man dann immer haare an der zunge und aussehen tuts auch net gut.

    okay, unter den armen is sowohl mit als auch ohne okay, beine müssen behaart sein, aber brust, rücken und bauch sollten nur leicht behaart sein!
     
  • Carnage80
    Carnage80 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #22
    Find ich ja interessant, wie stark hier Körperbehaarung abgelehnt wird. Es wurd ja nicht gesagt, dass es sich gleich um den "Affenlook" handeln muss. Aber witzig finde ich schon, dass hier die meisten "jungen Frauen" doch eher auf den Milchbubi-Look, am besten ganz ohne Haare, stehen. Ist doch grausam, wenn der Mann im Bad zum rasieren länger braucht, als die Frau!
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #23
    *zustimm*

    Is halt wohl der Trend der Zeit.
    Aber zum Glück gibt es sehr wohl viele Frauen, die auf Brusthaare stehen.
    Mag sein, daß es ned die Mehrheit is, aber scheiß drauf!

    Mir kommt auch vor, daß wenn hier von Behaarung gesprochen wird, sofort das Bild eines überdurchschnittlich behaarten Typen in den Köpfen rumschwirrt. Es gibt auch was dazwischen. :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    2 August 2004
    #24
    ....
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #25
    Ich steh nicht so auf behaart und find das auch nicht wirklich männlicher.
    So ein paar Brusthaare sind mir aber natürlich egal. Nur Pelz sollte es nicht sein, nene...
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #26
    @Sternschnuppe_x
    Besser kann mans ned erklären! :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #27
    ja, ich steh eher auf milchbubi.
    wobei das ebenso übertrieben gesagt ist, wie affenlook, schließlich muss einer, nur weil er kaum haare auf der brust hat nicht unmännlicher sein oder ein milchbubi sein, gibt da auch sehr geile kerle.

    naja, das war ja jetzt auch nur allgemein gesagt, wenn ich einen treffe, mich in den verknalle und er viele haare hat, dann liebe ich ihn trotzdem und es ist mir wurscht.

    also ganz ruhig jungs :zwinker:
     
  • blackstar
    Gast
    0
    5 August 2004
    #28
    Wenn Du Wachs oder nen Epilierer nimmst wachsen die Haare ganz weich nach und es dauert 2-4 Wochen.
     
  • Amrum
    Gast
    0
    2 September 2004
    #29
    Hhmm, dann brauch ich mir also keine Gedanken mehr machen, weil ich mir die Beine rasiere?? :grin:

    Jedenfalls gucken manche noch komisch, wenn sie´s mitbekommen, aber egal, mir gefäll´s :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #30
    Hmm, solange es nicht überschwappt.....

    Ein bisschen Haare auf der Brust finde ich sehr sexy. Nur sobald es dann dicht aus dem Hemd wuchert, wirds wieder ekelhaft. :wuerg:

    Und an den Beinen müssen auch Haare sein......
     
  • blackstar
    Gast
    0
    2 September 2004
    #31

    :bier: Ich auch nicht :smile:

    Komisch gucken:

    Manche findens schon komisch, dass ich mir als Kerl die Achseln rasiere. Aber sonen Bär unterm Arm find ich geht garnicht. Vor allem wenn man viel Sport man ist es hyghenischer.
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    2 September 2004
    #32
    Mein Schatz ist Südländer und ziemlich stark behaart, wenn auch nicht "überall schwarz", wie das hier genannt wurde. Aber mal ehrlich: Ich glaube, das sähe voll komisch aus, wenn der sich die Haare wegmachen würde. Ist nunmal normal, daß ein dunkler Typ mit megageilen vollen Haaren auf dem Kopf auch sonstwo Haare hat! Manchmal stutz er ein bißchen was, v.a. im Intimbereich, das ist halt praktischer für mich :smile: . Aber ansonsten - ich sag nur: Ich liebe es... :drool:

    Ich kenne jemanden, der helle Haut hat, dazu aber braunes krauses Haar, und das leider weniger auf dem Kopf als vielmehr auf dem Rücken. Das sieht halt wegen der Krause echt sehr blöd aus. Aber ich denke, das wäre ein ziemliche Akt, das wegmachen zu lassen, sicher nicht unproblematisch. Also, ich würd's wohl auch so akzeptieren, wenn ich so jemanden lieben würde.
     
  • Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #33
    Eigentlich stehe ich auch auf Männer, die weniger behaart sind...

    ABER: wenn man jemanden liebt dann ist es doch völlig uninteressant, ob derjenige wenig oder stark behaart ist!
     
  • juliane8
    Gast
    0
    2 September 2004
    #34
    Ich find behaarte Beine schon erotisch, und ein paar Haare auf der Brust bzw. Bauch find ich auch lässig - schön zum streicheln. Männer so ganz ohne Behaarung sehen meiner Meinung nach nicht wirklich erwachsen aus - grad rasierte Beine find ich total lächerlich.

    Auf dem Rücken und auf den Schultern find ich Haare nicht recht prickelnd.
     
  • blackstar
    Gast
    0
    2 September 2004
    #35
    Also ich find meine beine schön so :smile:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Brevier
    Brevier (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    2 September 2004
    #36
    Haare an Brust, Bauch, Beinen und Armen sind doch ok.

    Beim Mann ja, Frau nein !!!! Es muß einfach zum Typ passen !

    Allerdings sollten bei beiden geschlechtern weder im Intimbereich, noch unter den Achseln Haare sein !
     
  • blackstar
    Gast
    0
    4 September 2004
    #37
    Naja intimbereich muss nicht ganz nackt sein - reduziert reicht. Aber Achseln geht garnicht - bei Frau und auch Mann.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 September 2004
    #38
    Wie wahr, wie wahr...

    Rasieren braucht er sich mal überhaupt nicht und wenn ich mich in jemanden verliebe und später feststelle, dass er behaart ist - so what?!
    Nee-nee, es gibt wichtigere Dinge, als ein paar Haare, ein Mensch muss ja nicht perfekt sein, das bin ich ja auch nicht, und Behaarung erhäöht den Kuschelfaktor und wärmt im Winter :smile: :zwinker:
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    4 September 2004
    #39
    jepp, haaaaaargenau so sehe ich das auch, wir sind uns einig :bier:

    das allerdings kann ich nicht bestätigen. Mein Schatz ist der verfrohrenste Mensch, den ich kenne (zu meinem Leidwesen - schwierig "auszupacken" wenn's zur Sache geht, (zu) dicke Decke im Bett etc :rolleyes2 :zwinker: ). Naja, Südländer wie gesagt. Ein Pinguin würde wohl auch schwitzen in Deutschland :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 September 2004
    #40
    Ihn wärmt es vielleicht nicht - aber dafür mich :smile:
    Ist ja auch das Wichtigste :engel: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten