Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tuhdas
    tuhdas (32)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #1

    @Girls. wie findet ihr es wenn euer freund Krafttraining betreibt/betreiben würde.

    @Frauen. wie findet ihr Krafttraining

    Mich würde es mal interessieren, wie ihr Frauen es findet/fändet wenn euer Freund Kraftraining treiben würde bzw. es bereits tut.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #2
    Nein, fände ich nicht sonderlich toll.
    Zum einen hat er sicherlich besseres zu tun, als jeden (zweiten) Tag in so
    ein Studio zu gehen und zum anderen finde ich Muskeln hässlich.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 September 2005
    #3
    Ich fänds nicht besonders toll, da ich mehr auf den kuschelig weichen Typ Mann stehe, als auf den mit Muskeln. Mein Schönheitsideal ist da einfach ein Anderes. Wenn mein Freund es wollen würde, würde ich ihm zwar nichts verbieten, aber da er mir so gefällt wie er ist und er sich auch, können wir die Zeit sinnvoller nutzen :smile:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #4
    Es ist sein Körper und somit auch seine Entscheidung was er damit macht, finde einen trainierten Körper (wenn nicht übertrieben) auch recht ansehnlich.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #5
    Daran würde eine Beziehung zwar nicht scheitern, aber ich fänds nicht so gut. Muskeln machen mich nicht sonderlich an, und ich mag es nicht, wenn der Mann (deutlich) sportlicher ist oder so aussieht als ich.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 September 2005
    #6
    Mein Freund (?) macht's und ich finds sehr schön. Er hat einen tollen Körper und den mag ich sehr.
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #7
    Jeder kann machen was er will. Klar gefällt mir ein durchtrainierter Körper, aber wenn nicht is es auch nicht so schlimm. Bin ja auch nicht perfekt. Aber man(n) sollte das nicht übertreiben.
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    21 September 2005
    #8
    Wenn ich mal für meine Lady sprechen darf:

    Solange ich nicht ein zweiter Arnold werden möchte, hat mein Engel nichts dagegen. Nur die Brustmuskeln darf ich bald nicht mehr trainieren... ;-)
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    21 September 2005
    #9
    **************
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #10
    Also ich fände es nicht schlecht, solange er es nicht übertreibt. Einmal in der Woche, oder ein bis zwei mal in zwei Wochen wären ok, aber bitte nicht mehr... ich will kein künstliches Muskelpaket und schon sicher niemanden der damit dann auch noch rumprahlt. Also bitte auf dem Boden bleiben...
     
  • Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #11
    Ich finde das gut! Sehr gut sogar. Meiner Meinung nach sollten nicht nur die Frauen was für ihre Gesundheit und ihr Äußeres tun. Außerdem gibts doch nichts schöneres als nen sexy Männerbody, oder Lady's? ;-)
    Vielleicht kann man ja Sport und Krafttraining als Pärchen auch zusammen machen. Ist bestimmt ganz witzig.
     
  • shabba
    Gast
    0
    21 September 2005
    #12
    meine muss es einfach moegen, da wird sie zu ihrem glueck gezwungen :grin:

    außerdem geht sie ja selbst *g*
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #13
    Also wenn ich der Aussage meiner Ex trauen darf, bin ich recht muskulös. Find mich deswegen trotzdem kuschlig. :schuechte
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    21 September 2005
    #14
    muskulös. Finde auch, dass das eine das andere nicht ausschließen muss.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    21 September 2005
    #15
    Ein bisschen ist ja ok, macht mein Freund ja auch. Nur wenn es zu viel wird und die Muskelberge überhand nehmen find ich dass alles andere als sexy. :grrr:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    21 September 2005
    #16
    pff ich find sowas dämlich... naja nicht grade dämlich aber unnötig, vorallem wenn es dann zuviel des guten wird. ich steh auch so nicht wirklich auf mukkis... und wenn er dann auch noch krafttraining machen würde... hmm lieber nicht - lieber kuschelig und weich, als hart wie stahl :tongue:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    21 September 2005
    #17
    Ich würds ok finden, solange man es nicht übertreibt.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    22 September 2005
    #18
    "kuschelig" is nen kerl auch trainiert.
    aber extra krafttraining fänd ich auch übertrieben, wenns ihm spaß macht meinetwegen gegen das ergebnis hätt ich vermutlich nichts, nur müsste er damit rechnen dass ich dann mitziehe.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #19
    Wäre mir egal. Ich hab ihn mir ja schon vorher "ausgesucht". Ob er da Schwabbelarme hat oder "Keulen" ist mir egal.

    Nur der Bauch soll schwabbelig bleiben *knuddel
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 September 2005
    #20
    Echt gut :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste