Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #1

    @ girls:wie findet ihr twins?was würdet ihr mit ihnen machen?

    Also...:smile:
    Ich bin gestern mit dem Bus nach Hause gefahren und hab zufällig 2 süße twins(Boys) aufm Bike gesehn und da is mir irgendwie die Idee gekommen das ich ja hier ma n Thema dazu machen könnte...

    Was würdet ihr denn gerne ma mit 2 süßen zwillingen (Boys oder Girls,egal) machen!!??:zwinker:
    3er?:tongue:
    Oder steht ihr nich auf nen 3er?Also findet das nich schön.!?:engel:
    Oder überfordert euch des dann das es 2 mal die gleichen sind?:eek:
    Oder wollt ihr generell keinen 3er?:kopfschue

    Ich könnte mir scho mal n 3er vorstellen,egal ob das jetzt mit 2 zwillingen, Boys oder Girls sind!Würd aber auch ma n 3er ausprobieren wenns keine twins sind!:grin:

    Mich würds ma intressieren was ihr dazu sagt!:smile: :zwinker: :tongue: :cool1:
    lg :herz: eure jenny
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 September 2006
    #2
    Off-Topic:
    Mal ganz ehrlich....die Vorstellung von gemeinsamen sexuellen Aktivitäten zweier Geschwister (selbst wenn die sich nicht mal anfassen) find ich recht abturnend. Hätte ich Geschwister würde ich mit denen schließlich auch keinen Dreier machen. Nicht mal zuschauen.

    Nein, für mich generell keinen Dreier. Reizt mich nicht.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #3
    Ähm?! Bist du dir darüber im klaren, dass das was die beiden dann tun würden eine Art von Inzest wäre?
    Darauf stehst du?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    28 September 2006
    #4
    naja sie geht wohl davon aus,das die beiden sich nur um sie kümmern würden!
    jaja die jugend von heute!:engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 September 2006
    #5
    Weiss nicht ... 2 heisse Zwillinge wuerden mich wohl geistig ueberfordern.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    28 September 2006
    #6
    Egal ob männliche Zwillinge oder nicht, einen Dreier möchte ich nicht. :kopfschue
     
  • Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #7
    ok...
    also ich hab mir da anscheinend nich wirklich viele gedanken drüber gemacht....okee...sorry...
    aber war trotzdem ne geile vorstellung!

    aber wenn ma doch n 3er macht mit 2 männern dann machen doch die unternander nix oder? wenn ja...dann mach ich das lieber nur mit 2 frauen oder nur mit 1 mann und 1 frau!
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #8
    Also ich hab darüber noch nie nachgedacht aber mich reizt es auch null, so etwas mal auszuprobieren. Immerhin sind es Geschwister und ein Dreier stelle ich mir nicht so vor, dass einer von beiden zu schaut und den anderen sozusagen abklatscht.
     
  • Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #9
    Oh ja, das ist mit Sicherheit eine beliebte Männerfantasie. Ein Dreier mit Zwillingen... ja, das würde ich mir schon toll vorstellen, wenn die Zwillinge mir gefallen.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    28 September 2006
    #10
    Off-Topic:
    Sorry, ich weiß, sowas wurde schon oft gesagt, aber:
    mit 13 an nen 3er denken? :eek: In dem Alter wußte ich noch nicht
    mal, dass es sowas gibt...


    Ich will keinen 3er, und schon garnicht mit Geschwistern. Find die
    Vorstellung auch überhaupt nicht erotisch.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    28 September 2006
    #11
    Dreier? Nö, danke. (und mit Zwillingen schon gar net) :ratlos:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    28 September 2006
    #12
    naja, mal abgesehen davon, dass es inzest wäre:

    ich hab nen zwillingsbruder und als ich den thread gelesen hab, war mein erster gedanke: wie kommst du darauf, dass zwillinge sowas zusammen überhaupt tun würden? ich bin doch nicht nur im doppelpack zu haben...abgesehen davon, dass mein bruder und ich mittlerweile in verschiedenen städten wohnen....

    auf der anderen seite: wenn ich diese zwillingstreffen im tv sehe, z.b. vor ein/zwei monaten in ulm, da wundert's mich nicht, dass alle welt denkt, zwillinge würden immer zusammen, gleich angezogen rumlaufen, immer dasselbe denken, essen usw....und scheinbar auch den gleichen geschmack bei frauen haben...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #13
    Dreier an sich reizt mich schon, aber MMF absolut nicht. Irgendwie finde ich die Vorstellung an zwei Männer mit mir im Bett sehr, sehr abtörnend. Mit einer anderen Frau zusammen dagegen wärs sicher nicht schlecht.
    Aber Zwillinge fände ich sowieso langweilig. Dann eher zwei sehr unterschiedliche Typen Mensch!
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #14
    Ich finde das Thema Zwillinge ganz interessant. Grade wenn sie sich sehr ähneln.. Angenommen man verliebt sich in einen, was fühlt man dann für den anderen?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 September 2006
    #15
    Dreier reizt mich schon, aber nicht unbedingt mit Zwillingen...

    Wobei... Wenn die sich so ohne Worte verstehen, dass der eine weiß, was der andere denkt, könnte es vielleicht gut für mich werden... :tongue: (absolute Bedingung wäre dann aber, dass die MITEINANDER nix tun!)
     
  • MissMurder
    MissMurder (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #16
    Mein Freund hat sogar nen eineiigen Zwilling, aber die Vorstellung nen Dreier zu machen oder so turnt mich ziemlich ab..
     
  • Packset
    Gast
    0
    28 September 2006
    #17
    ....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    28 September 2006
    #18
    Off-Topic:
    Also in den letzten 12 Jahren gabs bei GZSZ keine Sexstory mit Zwillingen.
     
  • Packset
    Gast
    0
    28 September 2006
    #19
    ....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    28 September 2006
    #20
    Off-Topic:
    Aber ja nicht gleichzeitig, sondern nacheinander. Gleichzeitig hätten die das sicher auch nicht gewollt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste