• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls: wie gross war der grösste Penis.....

S
Benutzer95355  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
1. mit wie vielen Männern hast Du schon geschlafen?
2. wie lang und dick etwa war der grösste Penis den Du beim Sex hattest?
3. war der Sex schön, oder eher unangenehm wegen der Grösse?
4. gab es Probleme beim eindringen?
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
ich hab keine Ahnung, ich hab da (auch wenn das scheinbar unnormal ist) nie wirklich drauf geachtet weils mir nicht wichtig war und ist und deshalb hab ich nicht die geringste Ahnung...
 
L
Benutzer Gast
  • #3
ich hab keine Ahnung, ich hab da (auch wenn das scheinbar unnormal ist) nie wirklich drauf geachtet weils mir nicht wichtig war und ist und deshalb hab ich nicht die geringste Ahnung...

:jaa:

Ich weiß es zwar ungefähr, aber es ist mir nicht wichtig genug, drum schreib ich jetz auch nicht die Maße hier auf.

Probleme hatte ich auch nicht, war alles im Durschnittsbereich, was auch so passt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
1. mit wie vielen Männern hast Du schon geschlafen? 2
2. wie lang und dick etwa war der grösste Penis den Du beim Sex hattest? ich kenne nur von einem die Maße bzw. ein Maß, nämlich 15-16cm Länge. Den anderen hab ich nicht gemessen und auch nur ganz kurz gesehen.
3. war der Sex schön, oder eher unangenehm wegen der Grösse? der Sex ist bis heute schön
4. gab es Probleme beim eindringen? nein nie
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Erfahrungsgemäß neigen Männer die Größe ihres Stücks betreffend zu Übertreibungen - Frauen aber auch. Ich hab schon Freundinnen gehabt, die meinten, ihr Ex hätte 20cm gehabt, um dann beim Anblick und Fühlen meines "Exemplars" festzustellen, dass er ja größer als der ihres alten Lovers sei. Tut mir ja leid, aber mehr als 20cm hab ich dann doch nicht und ich weiß nicht, wie glaubwürdig so eine Umfrage ist...
 
M
Benutzer94232  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. mit wie vielen Männern hast Du schon geschlafen?
4, hatte aber 6 penisse in der hand :drool:


2. wie lang und dick etwa war der grösste Penis den Du beim Sex hattest?
oh schwer zu sagen... so 16cm vielleicht?

3. war der Sex schön, oder eher unangenehm wegen der Grösse?
den größten hatte ich (leider) nur in der hand :smile: aber wäre sicher gegangen

4. gab es Probleme beim eindringen?
hätte auch sicher geklappt :grin:... die anderen waren leider kleiner
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #7
1. mit wie vielen Männern hast Du schon geschlafen? mit 5, mit einen Weiteren hatte ich keinen Sex, nur HJ, Bj
2. wie lang und dick etwa war der grösste Penis den Du beim Sex hattest? Beim Sex waren die alle etwa gleich, durchschnittlich bis was kleiner, so wie ich das gern habe. Der beim BJ/HJ war schon größer, vll 17?
3. war der Sex schön, oder eher unangenehm wegen der Grösse?s.o.
4. gab es Probleme beim eindringen?nö
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Der größte echte Schw... der in mir drinnen war war 25x6. Ich weiß das so genau weil ich damals nachgemessen habe ;-) War nicht spontan sondern von mir und meinem Freund geplant. Es war ein Studienkollege meines Freundes und wir haben ihn bewußt darauf angesprochen weil wir wußten das er Single war. Ich hab ihn halt das eine oder andere Mal im Freibad gesehen und was sich da in der Badehose abzeichnete hat mich schon ziemlich geil gemacht.
Probleme gab´s eigentlich kaum welche. Ok, Blasen war recht anstrengend, aber sowohl vaginal als auch anal ging es nach entsprechender Vorbereitung durch die beiden Männer und mit genug Gleitgel problemlos. Hat mir gut gefallen, muß ich aber auch nicht jeden Tag haben.

LG

A.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #9
1. mit wie vielen Männern hast Du schon geschlafen? 4
2. wie lang und dick etwa war der grösste Penis den Du beim Sex hattest? hab nicht nachgemessen,aber war im vergleich zu den anderen schon groß, aber nicht riesig
3. war der Sex schön, oder eher unangenehm wegen der Grösse? es war toll, auch wenn er bei manchen stellungen aufpassen musste.
4. gab es Probleme beim eindringen? eigentlich nicht.
 
P
Benutzer96671  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kann ich nicht sagen, weil ich nicht nachgemessen habe.
Und derjenige hat mir was von Inch erzählt.
Und zum umrechnen hatte ich keine Lust. :tongue:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #11
22+, hässlich und unangenehm :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
1. mit wie vielen Männern hast Du schon geschlafen?
- 23

2. wie lang und dick etwa war der grösste Penis den Du beim Sex hattest?
- 18 /5

3. war der Sex schön, oder eher unangenehm wegen der Grösse?
- Unangenehm

4. gab es Probleme beim eindringen?
- Nö
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #13
der Längste und Dickste war 19 cm Länge und 6 cm Dicke.
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #14
schätze mal so 18cm. Es war enger als mit anderen, aber auch gut. Viel größer muss er wegen mir nicht sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren