Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    22 August 2006
    #1

    @girls: Wie hättet ihr reagiert?

    Hallo,

    stellt euch vor ihr seid mit einer guten Freundin im Urlaub (Doppelzimmer). Als ihr eines Tages einen furchtbaren Muskelkater habt, lasst ihr euch nach dem Duschen von der Freundin massieren.
    Dabei wandern ihre Finger plötzlich auch an eure Muschi.

    Wie reagiert ihr? Ich schreibe demnächst wie ich reagiert habe (wahre Geschichte, Urlaubserlebnis).

    Caro
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 August 2006
    #2
    kommt darauf an wie toll ich die kollegin finde :zwinker: ...entweder bin ich entsetzt oder lasse sie weiter machen! :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 August 2006
    #3
    Ich hätte sie auf jeden Fall gestoppt, sie dann ziemlich entgeistert angeschaut und sie gefragt, was das soll, ob sie seit neuestem auf Frauen steht.
    Erlaubt hätte ich ihr definitiv kein Fummeln und auch keine Massage da unten. Wahrscheinlich würde ich mich auch künftig nicht mehr von ihr massieren lassen.

    Ich mach mir einfach nichts aus Frauen, hab null Interesse, da mal irgendwas zu probieren.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    22 August 2006
    #4
    weitermachen... will das ja sowieso schon ewig mal ausprobieren :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #5
    :jaa: dem ist nichts mehr hinzuzufügen
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #6
    genau so hätte ich auch reagiert. geht gar nicht.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    22 August 2006
    #7
    Wenns ne wirklich gute Freundin ist, würde ich sie stoppen, weil ich nicht wüsste, wie ich danch mit ihr umgehen soll.
    Wenn ich sie zwar sehr mag aber eigentlich nicht zu meinen besten Freunden zählen würde, würde ich sie weitermachen lassen. Will das ja schon länger mal ausprobieren...

    lg, étoile
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #8
    Ich entziehe mich sofort und bedeute ihr freundlich, dass ich das nicht will. Selbst wenn ich solo sein sollte.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 August 2006
    #9
    Genau. Möchte ich einfach nicht.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    22 August 2006
    #10

    hihi dem stimme ich auch zu! bzw kommt auf die freundin drauf an:zwinker:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #11
    Ich würde sie stoppen und sagen, sie spinnt.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #12
    Wenn ich nicht in festen Händen wäre und sie mir ganz gut gefällt, würde ich sie weiter machen lassen. (Obwohl ich mir das echt von keiner meiner Freundinnen vorstellen kann!)
    Ich wollte das eh schon immer mal ausprobieren; und wenn's dann auch von ihr ausgeht...
    Aber lesbisch würde ich nie werden. :smile:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    22 August 2006
    #13
    Ich würde ihr auch freundlich sagen das ich daß nicht will!!!:eek: :ratlos:
    Weil ich steh echt nicht auf Frauen!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 August 2006
    #14
    Dito. :jaa:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #15
    Ich wüsste zwar nicht, welche meiner Freundinnen auf so eine Idee kommen sollte, aber ich würde sie auf jeden Fall davon abhalten, mich anziehen und ihr klarmachen, dass ich das nie und nimmer haben möchte.
    Weibliche Hände an meinem Körper kann ich mal gar nicht brauchen. Ich bin echt ausschließlich an Männern interessiert.
     
  • sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #16
    mir ist...

    sowas ähnliches auch schon mal mit ner freundin von mir passiert!:zwinker:
    Vor ein Paar jahren war ich mit einer damals guten freundin von mir auch mal im Urlaub und da kams mal dazu das Sie erst zu mir in die Dusche dazustieg, das war ja noch ok, dann fing Sie aber an mir den Rücken einzuseifen, was ich damals so gerade noch ok fand, nur hatte ich aufeinmal auch eine Hand an der Brust, das war mir damals zuviel, bin dann sofort aus der Dusche!
    Ich war ja damals absolut hetero, heuzutage würde mir das ganze ganz und garnicht ausmachen!:smile:
    Zumal Sie auch eine ziemlich süsse war!:drool:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #17
    Einer Schulkameradin ist übrigens so was mal passiert. Eine Freundin wollte sie beim gemeinsamen Übernachten "befummeln". Sie drehte sich um und verpasste ihr dabei scheinbar "unabsichtlich" eine Ohrfeige. Danach kam nichts mehr. Rabiate Lösung. <g>
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #18
    Dito
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 August 2006
    #19
    Also ich weiß nicht. Mit einer Freundin von mir könnt ich das nicht. Das müsst wenn dann ne Fremde sein.

    Außerdem würde ich keine Freundin von mir mich massieren lassen. Und wenn dann nur durch die Klamotten am Rücken :zwinker:
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    22 August 2006
    #20
    Ich weiß nicht genau wie ich reagiert hätte aber sehr weit hätte ich sie nicht rangelassen! Ich hätte mich weggedreht und sie gefragt was das soll aber nicht auf bösartig sondern ganz normal! Dann einfach mit ihr geredet und sich den Urlaub nicht versauen lassen!

    ist doch das wichtigste oder,.. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste