Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #1

    @Girls: Wie (hart) am besten an die mu.... fassen?

    Hallo Mädels,

    hier gibt's grad 'n topic ob ihr eure "mumu" spürt und haben sich ein paar beklagt, ihre freunde würden da manchmal zu fest hinfassen und das täte dann weh ... bei welcher gelegenheit langen die denn da wie fest hin? und wie sollte mann am besten hinfassen, damit es gut ist? is das noch unterschiedlich, z.b. je nach kleidung (enge hosen, dicker stoff, dünnes kleid, nix...)? mehr greifend oder lieber streichelnd? wie ...??

    m.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #2
    wat? ich wurde da noch nicht zu fest angefasst. :ratlos:

    also, wenn er nur mal so zwischendurch hingreift dann sollte es streichelnd sein, grad wenns im alltag ist (also, ich nicht schon total geil bin)

    und sonst... weiß nicht, mal drüber streichen, wie zufällig macht mich ziemlich geil.
    was genau meinst du mit greifend? klingt auch net schlecht.

    durch die kleidung muss man schon stärkeren druck ausüben, damit ich überhaupt was merke.
    wenn kein stoff zwischen ist schon etwas sanfter.
    dann halt nie mit voller kraft zudrücken oderso, hat meiner aber auch eh noch nie gemacht.
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    3 August 2004
    #3
    dieses zupacken, wie der Bauer bei der Kuh, da kann ich ja drauf. Mein Ex konnte das ziemlich gut, aber das einzige war, dass jkir das peinlich war, wenn andere leute das mitgekriegt haben.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #4
    ehm... was? wie macht'n der bauer bei der kuh? und wenn ich's richtig verstehe, magste das nich'...

    m.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #5
    naja, wahrscheinlich einfach gefühllos zupacken...
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    4 August 2004
    #6
    ich komm aus Mönchengladbach (Ecko Fresh City), da weiss man sowas :tongue:

    genau
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #7
    ich hatte mal nen typ der hat mich ziemlicxh fest gefingert, das war mir eigentlich schon zu fest und eher unangenehm!!!! ich habs auch lieber eher sanfter!!! :gluecklic
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #8
    ja, wir aber nicht, also könntest du es ja einfach mal erklären...

    solche dorfausdrücke kenne ich nicht.
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    4 August 2004
    #9
    das kann man nicht erklären, das sacht man halt nur so. Kuh, Euter, Melken..das sind halt keine netten Berührungen (denk ich mal, bin ja keine Kuh :tongue: )
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #10
    also einfach grob und nicht sehr liebevol/gefühlvoll?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 August 2004
    #11
    ich will da auch eher zärtlich/sanft angefasst werden...

    zupacken hört sich schon so brutal an... das stell ich mir nicht angenehm vor... :rolleyes2
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    4 August 2004
    #12
    Bitte bitte vorsichtig... :zwinker:
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    4 August 2004
    #13
    ich glaube das Wort, das ich gesucht habe ist "unmotiviert". Schön am schmusen und dann grob zwischen die Beine...voll doof
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #14
    :zwinker: ja okay, verstehe.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #15
    also, meine "favoritengriffe" sind:

    wenn nackt: mit den fingerspitzen leicht über die lippen / dazwischen streichen, kitzler anstupsen, "tanzen"

    wenn leicht/dünn bekleidet: wie oben, oder auch mit der flachen oder hohlen hand massieren, bißchen drücken, einzelne oder alle fingerspitzen von unten leicht reindrücken, schlitz nachzeichnen, gerne auch überraschend von hinten.

    wenn enge jeans / lederhosen oder so: "reingreifen", kräftig massieren

    m.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #16
    :drool:
     
  • Liebesteufel
    0
    4 August 2004
    #17
    Also so wie du deine Griffe beschreibst, hört sich das ok an...

    aberich denke es muss einfach mit Gefühl sein! Nicht zu feste, es darf aber auch nicht zu leicht sein.
    Aber beim Fingern sollte es schon etwas vorsichtiger sein, also jetzt nicht so voll leicht, aber auch nicht wie ne Bohrmaschine
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #18
    :zwinker: is schon nicht einfach mit uns, die armen kerle... *g*
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #19
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    27 September 2005
    #20
    Na das klingt doch mal wirklich sehr .... erregend!
    Die Fingerspitzen von unten reindrücken mag ich glaub'ich am liebsten (das hat mal ein Kumpel bei mir gemacht - ich habe dann später gesehen, wie er es bei einer Anderen gemacht hat Seitdem liebe ich dieses Gefühl!). Oder aber durch die Jeans massieren - das geht bei mir bis zum Orgasmus!

    Anke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste