Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@girls, wie lange benötigt ihr beim oralverkehr bis ihr zum orgasmus kommt?

  1. ich komme beim oralverkehr in der regel nicht zum orgasmus

    14 Stimme(n)
    27,5%
  2. blitzschnell, 1-3 minuten

    10 Stimme(n)
    19,6%
  3. 4-6 minuten

    11 Stimme(n)
    21,6%
  4. 7-10 minuten

    15 Stimme(n)
    29,4%
  5. 11-15 minuten

    6 Stimme(n)
    11,8%
  6. 16-20 minuten

    8 Stimme(n)
    15,7%
  7. über 20 minuten

    2 Stimme(n)
    3,9%
  8. bis zum schnellsten orgasmus dauerte es weniger als 5 minuten

    6 Stimme(n)
    11,8%
  9. unter 5 minuten ist es für mich unmöglich zu kommen

    2 Stimme(n)
    3,9%
  10. unter 10 minuten ist es bei mir selten

    1 Stimme(n)
    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2013
    #1

    @girls, wie lange benötigt ihr beim oralverkehr bis ihr zum orgasmus kommt?

    wie lange benötigt ihr im schnitt, wenn der mann oder die frau euch oral befriedigt ohne toys oder sonstige hilfsmittel, bis ihr zum orgasmus kommt? was ist euer durchschnitt, was eure schnellste oder langsamste zeit?

    daaanke :winkwink:
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.498
    398
    4.178
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2013
    #2
    Ewig - um nicht zu sagen: gar nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jess9999
    Gast
    0
    28 Juni 2013
    #3
    Ich schließ mich der vorposterin an^^
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.938
    348
    2.505
    Verlobt
    28 Juni 2013
    #4
    Wenn mein Hübscher es drauf anlegt und wenn ich vorher schon massiv angegeilt bin, komme ich innerhalb von 2 Minuten. Meistens möchte er es aber länger auskosten, daher sind es eher über 5 bis etwa 10 Minuten.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    28 Juni 2013
    #5
    Oh das geht von unter 2 Minuten bis hin zu 5-10 Minuten oder auch mal gar nicht.
     
  • User 130932
    Öfters im Forum
    310
    68
    157
    in einer Beziehung
    28 Juni 2013
    #6
    16-20 Minuten :what:
    Bei aller Liebe, da würd mir die Zunge abfallen ..
    Respekt an den Typen !
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.042
    248
    1.323
    Single
    28 Juni 2013
    #7
    Dito, so richtig klappen tut es i.d.R. auch nach über 20 Min. nicht :zwinker:
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.498
    398
    4.178
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2013
    #8
    Off-Topic:
    Und zu dem Zeitpunkt hat der betreffende Mann bereits meinen höchsten Respekt :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    28 Juni 2013
    #9
    Ist immer unterschiedlich... von 10 Sekunden bis 20 Minuten ist da alles dabei :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 Juni 2013
    #10
    Geht bei mir relativ flott - wenn er es darauf anlegt. Zeit kann ich wie immer nicht gut schätzen, ist ja auch abhängig vom Erregtheitslevel davor.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2013
    #11
    10 sekunden :eek:... wow, das ist ja kaum berührt :thumbsup:, dann muss die erregungskurve aber sehr hoch sein und schon einiges vorspiel mit dabei, damit sowas möglich ist, nehme ich jetzt mal an.
     
  • Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    814
    118
    708
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2013
    #12
    Weil Mehrfachauswahl möglich ist, habe ich 11-15 Minuten und 16-20 Minuten gewählt, ich kann das wirklich schlecht schätzen. Kann sicher auch mal kürzer dauern.

    *grins* Einstein, wenn es 16-20 Minuten dauert, muss es ja nicht die ganze Zeit die direkte Art sein. Man(n) kann es ja auch mal spannender machen. Mach ich von meiner Seite aus auch sehr gern, wenn ich meinen Mann verwöhne. Wenn ich gleich in medias res gehe und mich stur ans Ziel vorarbeite, geht es schneller, als wenn ich ihn sanfter berühre und auch indirekter und ihn ein wenig hinhalte, dass es dann umso schöner wird. :smile: Wie VelvetBird es sehr gut ausdrückt, wenn man es darauf anlegt, kann es auch schnell gehen. Muss es ja aber nicht immer.

    Denn der Weg ist das Ziel. :smile:
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    29 Juni 2013
    #13
    Nene ist schon ohne Vorspiel... aber bei der kurzen Zeit ist es dann meistens der Fall, dass wir in der 69er sind (ich werd einfach von seinem Penis so geil, dass ich richtig schnell komme). Und ansonsten natürlich auch sehr hohe Erregung, ohne würde das nicht so schnell gehen :tongue:
    Einmal hatten wir auch nicht mehr viel Zeit, weil wir gleich los mussten und irgendwie kam ich einfach durch den Gedanken, dass ich schnell fertig sein muss, richtig schnell (was andere vllt unter Druck gesetzt hätte).
    Aber wie gesagt, ist immer unterschiedlich... paar Sekunden, 5 Minuten, 10-15 oder auch mal 20 oder etwas mehr.
    Wenn's etwas länger dauert, dann bemüh ich mich aber auch den Orgasmus so bald wie möglich "hervor zu rufen", weil ich auch nicht will, dass mein Freund Kieferschmerzen oder sonst welche Verkrampfungen bekommt ^^
     
  • missmoony
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    Single
    29 Juni 2013
    #14
    Mindestens 20 Minuten, oft geht es aber auch gar nicht.
     
  • kudel
    Gast
    0
    29 Juni 2013
    #15
    Sehr unterschiedlich, kommt darauf an wie ich drauf bin und wie mein Schatz mich verwöhnt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    113
    57
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2013
    #16
    Ist bei mir auch total verschieden, je nachdem wie geil ich schon vorher bin.
    Aber ich denke mal so 4 bis 6 Minuten kommt am besten hin.

    Nadine.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sonnenschein77
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    34
    Verheiratet
    4 Juli 2013
    #17
    Sehr unterschiedlich. "Klassisch" in Rückenlage durch meinen Mann ca. 5 Minuten. Meine Freundin kann es deutlich schneller und etwas anturnenderes Drumherum kann es bei beiden noch mal deutlich beschleunigen, z.B. wenn ich gefesselt bin oder auch ein Platz, an wir erwischt werden könnten.
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    12 November 2013
    #18
    Eine Tipp ist etwas Abwechslung, zu erst alles küssen, dann alles mit der Zunge langsam erforschen, dann mal schneller und dann wieder mal etwas langsamer... So klappt es auch mit den 16-20 Minuten... :zwinker:
     
  • ursl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    43
    32
    Single
    12 November 2013
    #19
    Ich komme schnell, wenn er gut ist. Ist er aber schlecht, dauert es ewig.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.505
    598
    10.786
    in einer Beziehung
    12 November 2013
    #20
    Zumeist braucht's da nur 10-60s.
    Aber ist eh nicht meine favorisierte Art der Stimulation.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste