Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

girls: wie lange bläst ihr bis er kommt? jungs: wie lange hält ihr beim blasen durch?

  1. (w) keine zwei minuten, dann ist er fällig

    2,4%
  2. (w) 2 bis 5 minuten

    4,8%
  3. (w) 5 bis 10 minuten

    19,8%
  4. (w) 10 bis 20 minuten

    13,5%
  5. (w) über 20 minuten

    5,6%
  6. (m) keine zwei minuten, dann bin ich fällig

    1,6%
  7. (m) 2 bis 5 minuten

    7,1%
  8. (m) 5 bis 10 minuten

    23,0%
  9. (m) 10 bis 20 minuten

    18,3%
  10. (m) über 20 minuten

    19,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #1

    girls: wie lange bläst ihr bis er kommt? jungs: wie lange hält ihr beim blasen durch?

    girls: wie lange bläst ihr normalerweise bis es ihm kommt und jungs: wie lange dauert es im durchschnitt bis ihr beim blasen kommt?

    wenn es sehr unterschiedlich ist habt ihr immer noch die multiple-choice-möglichkeit :zwinker:

    DAAANKE!

    :winkwink:
     
  • cat85
    Gast
    0
    1 Februar 2005
    #2
    das ist immer unterschiedöich, aber meistens über die zehn Minuten...
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #3
    Bei mir sind es immer so knappe 10 Minuten. Mal mehr, mal weniger.....
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #4
    hab 5-10 angekreuzt, je nach meiner lust... :link:
    kann auch mal mehr sein.

    er hält solange durch, wie ich möchte, dafür sorg ich schon.
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #5
    ewig.
     
  • jimmy2000
    jimmy2000 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    1 Februar 2005
    #6
    meistens 5-10 Minuten, wenn sie aber heftig saugt und mit viel handeinsatz zur Sache geht, verlier ich irgendwann die Kontrolle und habe keinen Einfluß mehr auf den Orgasmus oder könnte ihn zurückhalten, dann kommts eben. ist übrigens ein super Gefühl, wenn man sich nicht mehr unter Kontrolle hat und sie den Zeitpunkt bestimmt
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 Februar 2005
    #7
    uhh...mich schüttelt's :zwinker:
    ich bläse garnicht :grin:
     
  • olly
    olly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    1 Februar 2005
    #8
    Wenn ich will kann ichs denke rauszögern solang ich will. :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 Februar 2005
    #9
    5 - 10 min
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #10
    Hallo!
    Ist zwar schon ne Zeit her, aber ich meine, dass das meist so 5-10 Minuten waren. Manchmal ging es auch ganz schnell und manchmal hat es auch 20 Minuten gedauert bzw. er hat solange ausgehalten.
    Viele Grüße
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    727
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #11
    also ich brauche scheinbar EWIG,noch habichs nich geschafft,dabei hat das früher immer keine 2-5 minuten gedauert :zwinker:
     
  • rote_gefahr
    0
    1 Februar 2005
    #12
    kommt ganz auf den Einsatz an, hinauszögern kann ich es nicht so gut, ich bin beim blasen immer hoffnungslos ausgeliefert...hhmmmm....scheint eine Schwachstelle zu sein :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #13
    nö, keine schwachstelle, is doch toll, das schöne daran!

    deshalb genießen wir frauen es doch so! :drool:

    und rauszögern brauchst dus doch nicht, das kann sie doch für dich tun, wenn sie noch nicht will, dass du kommst.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    1 Februar 2005
    #14
    Bisher hat das noch keine geschafft!


    Wer sich jetzt beim Ehrgeiz gepackt fühlt, darf sich gerne melden
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #15
    was für eine Frage!!!!!!

    ich bin doch einfach der absoluten Willkür meiner Liebsten ausgeliefert!

    sie schafft es in einer Minute, kann mich aber auch stundenlang auf die Folter spannen!!!

    Also: keine Antwort!!!
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    1 Februar 2005
    #16
    bis die luft raus ist.. :grin:

    kommt aber meist auf die tagesform an
     
  • GaugeFAN
    GaugeFAN (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #17
    Hmm also denke mal maximal 15 Min
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #18
    wie lange hält ihr beim blasen durch?

    so lange, wie sie möchte.

    um zu kommen, brauche ich aber handeinsatz
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    1 Februar 2005
    #19
    Bisher fande ich das blasen nicht so besonderes, ich schätze mal die Frauen waren da ungeübt. Aber meistens halte ich es über 20 min aus allerdings wenn es nur blasen ist. Mit handeinsatz wesentlich schneller.
     
  • schneehasi
    Gast
    0
    1 Februar 2005
    #20
    also bei mir....

    hi erstmal...

    also ich glaube wir männen konnen das schon selber kontrollieren und entscheiden wann wir beim blaßen kommen... wenn wir schnell wollen dann schnell und wenn wir nicht wollen dann sogar garnicht...(da kann sich das mädel noch die größte mühe geben)
    also so ist es bei mir zumindest und ich glaube bei fast allen männern...

    :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste