Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #1

    @girls: Wie nehmt ihr die Pille?

    Hi!
    Mich würd mal interessieren, wie ihr die Pille nehmt....
    Müsst ihr euch dafür ruhig hinsetzen und das ganze bewusst machen oder macht ihr das so zwischen Tür und Angel, dass ihr euch manchmal fragt, ob ihr sie überhaupt genommen habt?

    Habt ihr manchmal die Angst, dass ihr die Pille versehentlich nicht genommen habt (neben den Mund geworfen, auf den Boden fallen lassen etc.?) oder macht ihr euch keine Gedanken darum?
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #2
    Pille aus der Packung drücken, in den Mund nehmen, (ggf mit etwas Flüssigkeit) runterschlucken.

    Das geht echt schnell, muss mich dafür nicht ruhig hinsetzen, den Mund verfehl ich auch nicht und würde es auch merken, fiele sie runter. :zwinker:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #3
    ich gucke schon dass ich sie vernünftig runterschlucke :zwinker: aber eigentlich zwischen tür und angel, schau aber immernochmal nach ob ich sie genommen habe, also ob sie der blisterpackung entnommen wurde.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 November 2005
    #4
    Ich nehm sie meistens in de Arbeit bevor ich heim geh.

    Eher zwischen Tür und Angel.

    Aber ich achte drauf, dass sie auch sicher im Mund landet ;-)

    Hab sie mal in den Mund und dann mit Wasser runter gespült. Und da hatte ich auch dieses komische Gefühl, es könnt in die Wasserflasche gefallen sein ^^
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #5
    öhm sie wird morgens kurz geschluckt gut ist ...und daneben werfen naja dann müsst ich schon arg dicht sein bis mir sowas passiert und mich ruhig hinsetzen für ne pille das ja ma lol sorry :grin:

    sie wird kurz geschluckt ob ich aufm sprung in die dusche bin oder schon halb aus der tür aber mich dafür hinsetzen und so ne :grin:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #6
    Also ruhig hinsetzen und "bewusst" einnehmen tu ich sie nicht - zwischen Tür und Angel ist aber auch übertrieben. Ich nehme sie Abends vor dem Schlafengehen. Und ob ich sie genommen habe, seh ich ja anhand des Blisters. :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #7
    Ja, das hab ich auch jedes Mal. Nehme sie immer mit etwas Flüssigkeit ein und gucke dann auch, ob sie ja net in die Flasche gespült worden is *g
     
  • mmchen
    mmchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    14 November 2005
    #8
    nehm sich, wenn ich schon im Bett liege, die ist da in Greifweite. Dann noch einen Schluck Wasser hinterher, fertig.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 November 2005
    #9
    meistens bin ich in eile, schmeiss sie in den mund, ein shcluck wasser und schon bin ich aus der tür. aber da mein handy immer klingelt bin ich mir immer sicher, dass ich sie genommen habe.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 November 2005
    #10
    Abends kurz runter damit, ohne Wasser oder so.
    Morgens vor der Schule schau ich dann nochmal auf die Packung, ob ich sie auch wirklich genommen hab.
    So bleibt ich auf jeden Fall immer unter 12h.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    14 November 2005
    #11
    Ich setz mich nicht extra hin, aber ruhig muss ich schon sein. Ich acht dann auch immer genau drauf, ob sie auch im Mund ist und ob ich sie auch runtergeschluckt hab, und sie nicht versehentlich in der Flasche gelandet ist.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 November 2005
    #12
    hey ja, so geht's mir auch. man will ja auf nummer sicher gehen... net das ich das ding doch net geschluckt hab *gg*
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #13
    Nehme sie eigentlich meistens bevor ich schlafen gehen. Und Zeit nehme ich mir dafür auch nicht. Schmeiß sie mir einfach rein, Wasser, *gluck* *gluck* und weg ist sie. *schnarch*
     
  • 14 November 2005
    #14
    *gelöscht*
     
  • oliwka
    Gast
    0
    14 November 2005
    #15
    hej,
    ich nehm sie immer um 21 uhr manchmal auch ne stunde bis zwei später,manchmal überleg ich mir auch ob sie nit zufällig beim nachtrinken in die flasche gefallen ist.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #16
    ich nehm sie immer um 18 uhr weil ich da meistens daheim bin.
    aber wenn nicht nehm ich sie auch schon mal ohne ruhe :smile:.

    hatte aber auch schon öfter das gefühl sie nicht richtig genommen zu haben...aber normal achte ich da sehr genau drauf.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #17
    Ich steck sie einfach in den Mund und schlucke sie herunter. Meine (Minisiston) schmeckt leicht süßlich und klein ist sie auch, also kein Problem. Ich schlucke sie einfach zwischen durch, vergessen tue ich es sie aber nicht... Da meine Packung auf dem Schränkchen neben meinem Bett liegt, auf das ich so oder so vor dem Schlafengehen noch mal sehe, kann ich es dann sowieso noch mal nachprüfen, denn ich nehm meine Pille immer abends.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #18
    Ich nehm die zwischen Tür und Angel und frag mich trotzdem nie, ob ich sie genommen habe. Das ist so ne routinierte Angelegenheit wie Zähneputzen und ich mach das jeden Abend automatisch. Dafür muss ich mich nicht extra hinsetzen und schön langsam vorgehen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 November 2005
    #19
    Ins Badezimmer gehn, Pille einschmeißen, fertig. Bei mir ist das schon automatisiert.
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    15 November 2005
    #20
    also ich nehm sie eher zeischen tür und angel, dennoch erinner ich mich immer dran und auf den boden schmeiß ich sie auch nicht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste