• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls: Wie oft blast ihr an

Wie oft blast ihr an?

  • Nie

    Stimmen: 17 36,2%
  • Manchmal

    Stimmen: 13 27,7%
  • Oft

    Stimmen: 11 23,4%
  • Immer

    Stimmen: 6 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
M
Benutzer121231  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Anblasen ist so zu verstehen dass der schlaffe Penis in den Mund genommen wird um ihn steif zu machen.

Bei mir ist das nicht immer notwendig, aber wenn es gerade mal nicht so läuft, also der Penis nicht so richtig steif wird, bringt mich gezieltes Anblasen meist auf Kurs.

Grüße
M
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #2
Selten. Ist meistens nicht nötig. :ashamed:
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Ebenfalls selten - leider...
 
D
Benutzer121235  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich mach´s nur wenn er lieb fragt :smile2:
Aber doch oft
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ebenfalls noch nicht nötig gewesen. Wenn ich ihn in den Mund nehme, ist er breits hart! :zwinker:
 
P
Benutzer110822  (26) Benutzer gesperrt
  • #6
Sowas geht fast nur wenn man ihn überrumpelt... Oft kriegt er leider schon beim vorspiele einen steifen
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Eigentlich nie. Ist bisher nur ein einziges Mal vorgekommen.
 
D
Benutzer121235  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich brauch ihn eigentlich nicht mal anfassen ;D
 
N
Benutzer100177  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich habe meinem jetzigen partner und den dreien davor nie einen geblasen. Schon bei dem gedanken daran wird mir kotzübel. Habe eine sehr schlechte erfahrung mit dem ersten gemacht, dem ich einen geblasen habe. sein penis hat leider fürchterlich gerochen und seitdem gehts einfach nicht mehr. Mein freund kommt ganz gut damit klar, auch wenn er ab und zu fragt. Küssen geht, aber das ding in den mund nehmen überhaupt nicht.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
@ [member="100177"]Natti[/member]: Wenn du schlechte Erfahrung mit dem Geruch gemacht hast, dieser jetzt aber völlig in Ordnung ist, sollte man es doch nochmal probieren, oder? :zwinker:
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
@ [member="100177"]Natti[/member]: Wenn du schlechte Erfahrung mit dem Geruch gemacht hast, dieser jetzt aber völlig in Ordnung ist, sollte man es doch nochmal probieren, oder? :zwinker:

Würde ich auch so sehen...

Bei mir ist's (leider) nicht nötig da er schon beim kuscheln Startbereit wird... Aber stell mir das Gefühl sehr geil vor!!
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #12
Bei mir ebenfalls sehr selten, da es bei meinem Freund fast nie nötig ist.
 
feuervogel1993
Benutzer118380  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kam bei der ersten Runde eigentlich nie vor, wenn ich allerdings weitermachen will, kann es schon mal sein, das ich anblasen muss bis er wieder einsatzbereit ist.
 
H
Benutzer112699  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
Es ist mal so und so, mal ist er schon steif und mal muss ich nach helfen...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Blasen aus Spaß an der Freude - oft, eigentlich vor fast jedem Sex.

Blasen, weil er schlaff ist und hart werden soll - gar nicht. Der ist immer so schon bereit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #16
in den meisten fällen ist er schon hart und steif
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
da es selten notwenidg ist, selten
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ebenfalls noch nicht nötig gewesen. Wenn ich ihn in den Mund nehme, ist er breits hart! :zwinker:
hmm... macht ihr das nur, weil es "nötig" wäre? Meiner ist auch immer hart, wenn sie mit dem Blasen anfängt, aber sie macht das ja auch nicht, damit er hart wird, sondern weil es sich für mich gut anfühlt!?

Edit: Vergiss es, hab gerade gesehen, dass es hier ja wirklich ums "anblasen" geht. Hab nichts gesagt. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #19
manchmal lässt die standfestigkeit bei meinem freund nach einer gewissen zeit nach dann hilft meist etwas blasen oder auch noch besser 69er dann kanns gleich weitergehen
 
D
Benutzer Gast
  • #20
Also, wenn der gnädige Herr da Unten NICHT schon steif wäre, wenn ich nur daran denke, dass sie ihn gleich "bearbeitet" - dann braucht sie auch garnicht blasen.

Es sei denn, bei der/einer 2. Runde kurz hintereinander - dass er da mal nicht allzuviel Blut aufnehmen will....
Dann ist das Blasen aber neben dem "schönen Gefühl" auch der visuelle Reiz, der ihn hart werden lässt.

Ansonsten....Bei der richtigen Partnerin brauchts einen Blick, eine Geste und 3 Millisekunden bis er steht.
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Klar oft ... auch wenn er schon hart und steif ist.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Ab und an, nach mehreren Runden wenn ich nochmal will.
 
L
Benutzer120052  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich blase eigentlich immer, zumindest kurz, um den Schwanz richtig hart zu machen.
 
M
Benutzer121231  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
doch doch, im pornogeschäft ist das ja gang und gebe. dort ist es von vorteil dass mann nicht so schnell geil wird. daher müssen die schwänze immer steif geblasen werden, allein auch schon weil sich das ganze ja aus technischen gründen zeitlich in die länge zieht.
ist also schon von mann zu mann verschieden. bei mir ist es so dass ich manchmal schon nen massiven ständer einfach so habe, aber manchmal eben auch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren