• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls - Wie oft kann man hintereinander kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer27194  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie oft kann man hintereinander kommen? @ girls?

Hi ihr...
Ich war am Wochenende bei meinem Freund und dann hat er mich gefragt wie oft ich hintereinaner kommen kann...
aber ich wusste darauf keine Antwort... ich weiß es nicht...
normalerweiße bin ich immer so kaputt nach meinem Orgamus und hab überhaupt keine Lust mehr >.<
Wie oft geht sowas denn? wie ist es bei euch?
Meldet euch büdde
 
B
Benutzer26248  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Können Mädels theoretisch nicht unendlich kommen? Oder verwechsel ich da irgendwíe was.

Beim Mann ist ja klar... Lustverlust und Samenproduktion.

Naja ich bin ja kein Mädchen und muss mich da nicht so auskennen :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Also dass Frauen unendlich oft hintereinander kommen können wage ich zu bezweifeln.

Es geht mehrfach, aber das Glück hatte ich auch noch nicht.

Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich
 
B
Benutzer27233  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Dieses Glück sollen ja nur rund 2% aller Frauen haben. Den multiplen Orgasmus solls ja geben. Aber unedlich? ich weiss nicht!
 
S
Benutzer Gast
  • #5
also ich kann beim sex auch öfter kommen(bis jetzt hab ichs aber nur auf 3 mal geschafft)- das kommt halt auf die stellung und die dauer des gv`s an... :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
gehts hier um den multiplen orgasmus oder mehrmals kommen (an einem tag, in einer nacht, in einer stunde) ?
 
F
Benutzer11428  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich bin auch keine frau aber trotzdem einen kleinen komentar..

meine freundin war einmal über 10 mal gekommen wärend einem mal..
vom 2. mal ganz zu schweigen..

aber es kommt sehr auf stimmung und alles drumherum an!
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Bis vor kurzem hätte ich niemals gedacht, dass ich mehrmals kommen könnte. Aber seitdem ich mit einer bestimmten Person Sex habe, passiert es mir öfters, dass ich mehrmals komme. Es waren jedoch kürzere Orgasmen, also es ist nicht so, dass es riesige Mega-Orgasmen hintereinander sind.
Man darf halt die Klitoris nicht vernachlässigen (sogar beim ersten Orgasmus nicht) und man muss sich komplett fallen lassen. Außerdem war ich auf den Mann richtig scharf...
 
O
Benutzer24508  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Freundin meinte es mal Abends im Bett ausprobiert zu haben, als sie Lust drauf hatte und es soll sich um die ~30 mal gehandelt haben.

Sie hat nicht wirklich Probleme beim Kommen und ist auch schön so :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Ich sag es mal so, ich kann maximal 2 Mal direkt hintereinander kommen, wenn ich diese Mega-Orgasmen habe. Danach verlässt mich die Kraft und ich bin auch schon langsam heiser.
Klitoral hat mich mein Freund schon mal mit 4 oder gar 5 kurzen Orgasmen (der eine schließte an den anderen an) beim Lecken beglückt. Danach war ich aber so dermaßen fertig, ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen, weder Geist noch Fleisch waren willig, ich konnte einfach nicht!:gluecklic :gluecklic :gluecklic

Es war aber auch soooo schön, müssen wir gleich mal wieder ausprobieren....:link:.
 
S
Benutzer27384  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hi du!
Ich habs glaub ich in einer Nacht 3mal geschafft. Aber nat. zeitlich schon einiges dazwischen.
Aber das ist bei mir von Tag zu Tag unterschiedlich. Normal eher einmal.
Danach bin ich dann auch eher müde und lustlos auf ein zweites mal.
Aber unendlich? Des glaub ich ned!!
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Also ich hab schon gar keine Lust darauf mehr als 3- 5 mal zu kommen *G

daher kam es bei mir auch net mehr als 3-5 mal vor ^^

und SB ist net gleich Sex...

vana
 
L
Benutzer27194  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
erstmal danke für die bisherigen Antworten...

@ JuliaB ich weiß nich, einfach mal in den Raum getselt...
kann jeder nehmen wie man will.... ob in einer Nacht einer Stunde oder direkt... keine Ahnunge...

So zum rest..
also unendlich glaub ich nich..... vor allem auch rein körperlich nich, ich weiß nich, wie es bei euch is, aber wenn ich einen Orgasmus habe dann bin ich danach ko und bin voll müde.... :zwinker:
Aber am Wo-ende, als ich mich mit meinem Freund getroffen hab (Freitag abend-Sonntag abend) hat er es ca 7 mal geschafft.... aber er wollte glaub ich wissn wie oft es direkt hintereinander geht...
aber da ich immer so kaputt bin....
 
F
Benutzer Gast
  • #14
will hier keinen anmachen des vor ab.. aber...

öhm unendlich fach kommen geht gar nid denn a) ist frau schon nach einem orgasmus erschöpft und andrer seits... ähm irgenwann kann keine frau mehr..denn wenn eure vagina scheide klit. übberreizt ist.. dann ist des ales andere als angenehm wenn "er" weitermacht...demnach ist dort irgendwo ein grenze gesetzt..wo die liegt..? kann ich euch nicht sagen..des variiert wahrscheihnlich auchwieder von frau zu frau naja :zwinker:

MfG
Fear Alias QcK
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
]|[*FeArLeSs*]| schrieb:
will hier keinen anmachen des vor ab.. aber...

öhm unendlich fach kommen geht gar nid denn a) ist frau schon nach einem orgasmus erschöpft und andrer seits... ähm irgenwann kann keine frau mehr..denn wenn eure vagina scheide klit. übberreizt ist.. dann ist des ales andere als angenehm wenn "er" weitermacht...demnach ist dort irgendwo ein grenze gesetzt..wo die liegt..? kann ich euch nicht sagen..des variiert wahrscheihnlich auchwieder von frau zu frau naja :zwinker:

MfG
Fear Alias QcK

mehr oder weniger geht es hier ja darum, heraus zu finden wo diese Grenze liegt...

vana
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich kann ned 2mal nacheinander kommen... da muss schon eine pause dazwischen sein....
mein schatz hat es besser im griff :zwinker:
 
L
Benutzer27194  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Naja danke erstmal für eure Antworten :smile2:

Also... ich wei nich, was meint ihr mit " ich bin da zweimal gekommen"?
Ich mein, man kann die ja nich direkt haben, da muss man ja erst weiter lecken oder sonste Sachen machen, sonst weiß man ja nich, wann der eine aufhört und der andere anfängt, so schnell gehts ja dann acuh wieder nich (schade eigentlich :zwinker: ) Naja.... ich weiß ebn nich, muss mal guckn, weil ich ja immer so kaputt bin... außerdem hält mein Freund da nich ganz durch... galub ich :zwinker: :zwinker: Muss ich ihm wohl mal helfn... wolln des ja mal ausprobieren am wo-ende :zwinker:

Gruß
Love.Maus
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wenn ich als "Kerl" da auchmal aus dem nehkästchen plaudern darf... :grin: Die meissten orgasmen (laut eigener aussage) bei einer Frau mit der ich zugange war waren 10 (die wollten wir dann aber auch ganz bewusst vollmachen :grin:) vielmehr kann ich mir auch garnicht so wirklich vorstellen, weil danach sind wir echt beide etwas schief gegangen die Tage darauf, quasi "Wund" gepoppt.

Wenn ich hier sowas wie ~20 - ~30 orgasmen beim "selbermachen" lese dann fällt mir die Kinnlade runter, ab und an wünscht man sich dann dochmal für nen Tag in den körper einer Frau :zwinker:
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Honeybee schrieb:
Wenn ich SB mache, dann sind es grundsätzlich 5-10 Orgasmen, wenn ich viel Zeit habe und Lust dazu auch mal gerne 20.
Ab 30 ist es nur ein Experiment, nicht mehr wirklich aus Lust :karate-ki

also langsam werde ich neidisch ...

laut einer eigentlich recht serioes wirkenden doku die immer wieder mal auf n24 laeuft soll der von sexualwissenschaftler gemessene rekors (beobachtung von herzfrequenz usw) bei irgendwas ueber 100 liegen ... 114 oder 140 ... irgendwas mit ner 4 drin jedenfalls ...
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #26
Ich kann mehrfachkommen, und sowas wie multipel gabs auch schon.. zumindest kams mir so vor.

'Nicht mehr können' hat bei mir meist anderen Gründe unabhängig vom Orgasmus.
 
L
Benutzer27194  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Also, ob das so stimmd, dass man so oft kommen kann? Ich glaubs irgendwie nich.... ich mein, wer hält das durch, so oft zu kommen? Ich kann das nich mehr als 2 mal.... ich bin dann erstens körperlich kaputt und zweitens kann ich schon so nich mehr, wegn meiner Hand auch :zwinker:
wie macht ihr das denn?

Gruß
Love-Maus
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Ich kann mehrmals kommen, allerdings wirds auch irgendwann anstrengend, mehr als 3mal in einem Durchgang brauch ich dann auch nicht :zwinker:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #29
Love-Maus schrieb:
ich bin dann erstens körperlich kaputt und zweitens kann ich schon so nich mehr, wegn meiner Hand auch :zwinker:
wie macht ihr das denn?

Übungssache, dann hat man eben mal Muskelkater :grin:
Bin momentan leider sehr geübt :grrr:
 
L
Benutzer22761  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Bei mir gehts auch mehrmals-------
3 oder 5mal is okay--
dann bin ich platt :eek4: :eek4: :eek4:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #31
Geht schon mehrmals, allerdings ist der erste der schönste! Die danach sind dann nicht mehr so intensiev und auch kürzer. Also so drei gehen schon.

10 - 20 Orgasmen --> soll ich das echt glauben?
 
M
Benutzer15932  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also bei meiner Freundin ist das Sie nicht immer kommt aber wenn dann bekommt sie meinstens 5-10 orgasmen... es ist wirklich so. Sie sagt sie kann es gar nicht zählen so oft kommt es ihr
 
L
Benutzer27194  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
die_venus schrieb:
Geht schon mehrmals, allerdings ist der erste der schönste! Die danach sind dann nicht mehr so intensiev und auch kürzer. Also so drei gehen schon.

Naja, wenn di nich so schön sind, dann brauch ich mir die Mühe ja nich zu machen.... :zwinker: Aber ich wills trotzdem wissen... freu mich schon aufs wo-ende wenn mein Freund wieder da is :zwinker:

Gruß
Love-Maus
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Da gibt es normal [biologisch] keine Grenze, aber jedes Mädel hat halt so ihre persönliche Grenze. Ich vertrag schon nen paar hinter ein ander, aber wie viele, dass kommt auch auf die Tasgesform usw. an.
 
S
Benutzer Gast
  • #35
mein persönlicher rekord liegt bei 8 mal.... aber ich bin mir sicher, ich hätte noch mehr gekonnt wenn der jonny von meinem süßen nich schlapp gemacht hätte.... war aber trotzdem geil... *hehe*
 
K
Benutzer20489  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
also ich glaube mein rekord war bis jetzt 3 oder 4 mal....wobei die orgasmen nach dem ersten nicht mehr so intensiv sind
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "@Girls - Wie oft kann man hintereinander kommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren