• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls: Wie schnell werdet ihr feucht?

Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich habe am WE gelesen, dass eine Frau innerhalb von 10-30 Sek. nach dem sie sexuell stimuliert wurde, feucht wird.

Also ich habe das nocht nicht gemessen, aber irgendwie kann ich 's nicht glauben. Wie sind denn eure Erfahrungen so?

Klar, das kommt sicherlich auch auf die Situation an. Ihr könnt gerne auch dazu was schreiben.

Gruß
H78:zwinker:
 
A
Benutzer60995  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also das kommt kanns darauf an wie heiß das mädel ist

meine freundin schafft das auch ganz schnell, aber wie du schon sagtest; nachgemessen hab ich noch nicht, denn zu dem zeitpunkt hab ich andere sachen zu tun :grin:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Also wenn ich richtig geil bin und mich ein Mann annmacht kann das schon sein.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Klar, geht ziemlich schnell, auch ohne große körperliche Stimulation, auch Worte genügen oder wenn ich was geiles Lese oder mir einfach was anregendes in der Kopf schießt:zwinker: .
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Klar, geht ziemlich schnell, auch ohne große körperliche Stimulation, auch Worte genügen oder wenn ich was geiles Lese oder mir einfach was anregendes in der Kopf schießt:zwinker: .


Ja das kann ich so unterschreiben! Teilweise recht unangenehm! :zwinker:
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie eine Frau ausgezogen und dann feststellen müssen das sie nicht feucht war.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja das kann ich so unterschreiben! Teilweise recht unangenehm! :zwinker:

Also mir gefällt es ;-).

Wenn mich etwas anregt werde ich auch recht schnell feucht. Aber das bedeutet dann nicht, dass es auch innerhalb einer Minute zum Sex kommt und das Vorspiel dann vergessen wird.
Bis ich im Kopf Lust auf Sex habe, also wirklich das Verlangen ihn zu spüren, dauert es nämlich noch ein wenig länger.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Innerhalb 1 Minute.
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ja woran liegt es das es mal schnell und mal langsamer geht ?
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn einer das richtige :zwinker: macht oder ich mir schöne Gedanken mache und ich in der Stimmung dazu bin, dann geht das gaaaanz schnell :smile:
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ne also wenn ich unterwegs bin und dann so rumlaufen muss, finde ich das alles andere als toll! :zwinker:

Geschieht euch auch recht. Wenn man es schon nicht sieht muss es sich wenigstens unangenehm anfühlen :tongue:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #13
das kann sehr schnell gehen, hängt halt von der Stimulation und der allgemeinen Laune ab
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
xxxx
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
ja woran liegt es das es mal schnell und mal langsamer geht ?

Na woran wohl? :zwinker:
Wahrscheinlich liegts an der Stimmung, evtl. an längerer Enthaltsamkeit, an der Art der Stimulation etc.
Da dürfte es euch Männer ja ähnlich gehen, wenn man euch fragt, wie schnell ihr einen Ständer bekommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #22
das kann schon sehr schnell gehen, wenn genügend erregung da ist.
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich werde irrsinnig langsam und schwer feucht. Allerdings nach dem Sex bleib ich es relativ lange, es kommt mir fast so vor als würde ich währenddessen mehr Feuchtigkeit produzieren als jemals sonst.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
ich habe am WE gelesen, dass eine Frau innerhalb von 10-30 Sek. nach dem sie sexuell stimuliert wurde, feucht wird.

Ich hab jetzt extra für dich auf die Uhr geguckt. - Klappt, ich muss nichtmal wirklich Lust haben. Man muss nur wissen, wo man hinfassen muss. :zwinker:
 
N
Benutzer71883  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Das nenne ich Spontanität und Einsatzvermögen fürs Forum! ;-)
Oder war das ein Fake? :schuechte
 
D
Benutzer Gast
  • #27
Mal eine ganz blöde Frage:

Kann man feucht werden willentlich verhindern analog zur Erektion beim Mann?
Off-Topic:
ok, abhänig vom Reiz klappt das auch nicht immer... aber der Wille hat trotzdem ein gewisses Maß an Einfluß drauf
 
a-girl
Benutzer37503  (38) Toto-Champ 2009
  • #28
Mal eine ganz blöde Frage:

Kann man feucht werden willentlich verhindern analog zur Erektion beim Mann?
Off-Topic:
ok, abhänig vom Reiz klappt das auch nicht immer... aber der Wille hat trotzdem ein gewisses Maß an Einfluß drauf
ich kann es nicht verhindern... :ratlos:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Mal eine ganz blöde Frage:

Kann man feucht werden willentlich verhindern analog zur Erektion beim Mann?
Off-Topic:
ok, abhänig vom Reiz klappt das auch nicht immer... aber der Wille hat trotzdem ein gewisses Maß an Einfluß drauf

Nein bei mir nicht:kopfschue .

Finde das ganz gemein und verräterisch von meinem Körper:kopfschue :grin:
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ihr habt wenigsten einen Vorteil, wenn ihr "nur" feucht werdet. Man sieht es nicht von aussen, im Gegensatz zu uns Männer, wenn wir etwas erotisch finden. Da "steht" dann ja immer etwas.
 
K
Benutzer74207  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Klar, geht ziemlich schnell, auch ohne große körperliche Stimulation, auch Worte genügen oder wenn ich was geiles Lese oder mir einfach was anregendes in der Kopf schießt:zwinker: .

geht mir genauso :smile: ruckzuck geht das manchmal :cool1:
 
N
Benutzer71883  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Jetzt würde mich ja mal interessieren, wie lange die Feuchtigkeit dann noch anhält. Bei Männern geht es nach Ende der Erregung ja schnell Bergab ...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Jetzt würde mich ja mal interessieren, wie lange die Feuchtigkeit dann noch anhält. Bei Männern geht es nach Ende der Erregung ja schnell Bergab ...

Interessante Frage:ratlos: , grübel, ich denke schon länger bestimmt ne halbe Stunde, kann ja schlecht verdunsten, oder?:grin:

Ich meine was da ist ist da, es kommt höchstens nichts mehr nach, wenn der Reiz aussetzt, aber es verschwindet nun nicht einfach so.:zwinker: :tongue:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
B
Benutzer Gast
  • #35
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
och das kann schnell gehen ich muss nur manchmal an was geiles denken und schon bin ich feucht ohne ende
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "@Girls: Wie schnell werdet ihr feucht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren