Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    19 März 2007
    #1

    @Girls: Wie schnell werdet ihr feucht?

    Hi,

    ich habe am WE gelesen, dass eine Frau innerhalb von 10-30 Sek. nach dem sie sexuell stimuliert wurde, feucht wird.

    Also ich habe das nocht nicht gemessen, aber irgendwie kann ich 's nicht glauben. Wie sind denn eure Erfahrungen so?

    Klar, das kommt sicherlich auch auf die Situation an. Ihr könnt gerne auch dazu was schreiben.

    Gruß
    H78:zwinker:
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #2
    also das kommt kanns darauf an wie heiß das mädel ist

    meine freundin schafft das auch ganz schnell, aber wie du schon sagtest; nachgemessen hab ich noch nicht, denn zu dem zeitpunkt hab ich andere sachen zu tun :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 März 2007
    #3
    Also wenn ich richtig geil bin und mich ein Mann annmacht kann das schon sein.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    19 März 2007
    #4
    Klar, geht ziemlich schnell, auch ohne große körperliche Stimulation, auch Worte genügen oder wenn ich was geiles Lese oder mir einfach was anregendes in der Kopf schießt:zwinker: .
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    19 März 2007
    #5

    Ja das kann ich so unterschreiben! Teilweise recht unangenehm! :zwinker:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    19 März 2007
    #6
    Also wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie eine Frau ausgezogen und dann feststellen müssen das sie nicht feucht war.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #7
    Also mir gefällt es ;-).

    Wenn mich etwas anregt werde ich auch recht schnell feucht. Aber das bedeutet dann nicht, dass es auch innerhalb einer Minute zum Sex kommt und das Vorspiel dann vergessen wird.
    Bis ich im Kopf Lust auf Sex habe, also wirklich das Verlangen ihn zu spüren, dauert es nämlich noch ein wenig länger.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    19 März 2007
    #8
    Innerhalb 1 Minute.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #9
    ja woran liegt es das es mal schnell und mal langsamer geht ?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    19 März 2007
    #10
    Ne also wenn ich unterwegs bin und dann so rumlaufen muss, finde ich das alles andere als toll! :zwinker:
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #11
    Wenn einer das richtige :zwinker: macht oder ich mir schöne Gedanken mache und ich in der Stimmung dazu bin, dann geht das gaaaanz schnell :smile:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    19 März 2007
    #12
    Geschieht euch auch recht. Wenn man es schon nicht sieht muss es sich wenigstens unangenehm anfühlen :tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #13
    das kann sehr schnell gehen, hängt halt von der Stimulation und der allgemeinen Laune ab
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #14
    xxxx
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    19 März 2007
    #15
    Na woran wohl? :zwinker:
    Wahrscheinlich liegts an der Stimmung, evtl. an längerer Enthaltsamkeit, an der Art der Stimulation etc.
    Da dürfte es euch Männer ja ähnlich gehen, wenn man euch fragt, wie schnell ihr einen Ständer bekommt.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    19 März 2007
    #16

    :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    19 März 2007
    #17
    Ich würde mal schätzen, das passiert bei mir so innerhalb von 5 Minuten.
    Z.Z. könnte es aber auch länger dauern.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 März 2007
    #18
    Ich brauche genau 3 Minuten und 27 Sekunden :blablabla
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #19
    Also bei meiner Freundin geht das meistens recht schnell, meistens ist sie innerhalb von einer Minute Feucht oder schon in sekunden. Es kommt auch schonmal vor, dass sie schon Feucht ist.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #20
    Da freu ich mich umso mehr auf zuhause ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste