• Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #21
    Mein Mann ist eher ein dunkler Typ, aber macht seine Rückenhaare immer mit Enthaarungscreme weg (ich helfe ihm dabei), ich finde das sonst absolut unerotisch...
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #22
    "Kommt mir nicht ins Bett!" - wobei: viel ekliger und unerotischer sind doch richtig, fette Eiterpickel.....:wuerg:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #23
    mmh, so pauschal kann ich die frage gar nicht beantworten..natürlich, wenn ich am strand etc. einen behaarten männerrücken sehe, empfinde ich das als "unansehlich"...aber ich muss mit den jeweiligen männer ja auch nix "anfangen"...
    wobei mich ein behaarter männerrücken schon beeinflussen würde in bezug auf meine partnerwahl...

    sollte ich den mann "angezogen" ( disco etc..) kennenlernen und erst nach wochen verliebtheit den rücken sehen, würde ich wahrscheinlich anders reagieren ....
     
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #24
    wenn man liebt, liebt man auch die Rückenbehaarung. Mir ist das eigentlich egal, die Haare auf der Brust sind allerdings ein Muss. Natürlich Geschmacksache und einen rasierten Rücken fänd ich auch toll.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #25

    du hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen :cool1:
    macht der viele Stress im Büro :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten