• Drossel
    Drossel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #21
    Wenn man sich wirklich liebt, hat man es nicht nötig sich antanzen zu lassen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #22
    Ich habe mal eine Verständnisfrage !

    Kenne vom Discofox Tanzen das Tanzen als Paar, wo man miteinander tanzt, gibt´s in der Disco, und es gibt das Tanzen allein - auch in der Disco -

    aber was in aller Welt ist "jemanden antanzen" ???
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #23
    seh ich anders.

    wenn man sich wirklich liebt, hat man genug vertrauen, um den anderen seinen spaß haben zu lassen, auch wenn man nicht dabei ist.

    den partner lieben und sich antanzen lassen sind zwei verschiedene dinge, das eine hat nicht viel miteinander zu tun, finde ich.


    grinsekater: naja, halt miteinander tanzen.
    was ich weniger sympathisch finde, is wenn von hinten ein typ an einen rankommt und seine hüfte an der der frau bewegt (find ich doof, wenn ich den noch nicht kenne, sich n fremder einfach an meinem arsch reibt...)

    oder eben von vorne, schenkel zwischen schenkeln des anderen, nett miteinander tanzen.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2004
    #24
    Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun!
    Mir macht es einfach Spass mit jemandem zusammen zu tanzen (kann auch ne Freundin von mir sein) und da mein Freund in der Regel nicht tanzt (seine Musik läuft in keiner normalen Disco) muss ich halt mit jemand anderem tanzen! Solange man sich nicht sonstwie aneinander reibt, seh ich da kein Problem. Mir kann wohl niemand vorwerfen, ich würde meinen Freund nicht lieben würde, nur weil ich mich gelegentlich auch mal antanzen lasse. :angryfire Sonst würde ich es sicherlich nicht schon 4,5 Jahre mit ihm aushalten...
     
  • Mr.Schnabel
    0
    21 November 2004
    #25
    find auch, dass die echt direkter sein sollten da. kann man ja nett sagen. und wenn man sagt, dass man nen freund hat und deshalb kein interesse, findet das doch wohl jeder typ in ordnung. muss ja nicht mal stimmen, das könnt man auch sagen, wenn man den typen einfach nur nicht mag.
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    21 November 2004
    #26
    also ich kenne keinen einzigen männlichen Mitmenschen der NUR tanzen will. Es hat bei uns immer irgendwelche Gründe jemanden anzutanzen, sei es man will etwas von der Person oder man ist auf ein ONE aus.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #27
    tag allerseits

    ich hab mich in ein mädchen aus unserer klasse verliebt, jedoch hatte ich kürzlich ein gespräch mit ihr über bezihungen usw. und sie meinte, dass aus uns zurzeit nichts werden würde.

    kürzlich war ich mit ein paar kollegen (unter anderem auch mit ihr) im ausgang. mir ist aufgefallen, dass wenn ich in die menschenmasse schaute, sie auch immer dorthin schaute wo ich hingeschaut hatte. zuerst dachte ich, ich bilde mir das nur ein. doch dan schaute ich absichtlich an ein bestimmtes ort hin und wenige sekunden später schaute sie auch dort hin (als würde sie dort eine bestimmte frau suchen oder so). hat das was zu bedeuten??

    gruss la vita ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #28
    vielleicht hat sie geschaut, ob du den ganzen abend ein bestimmtes mädel beobachtest, um die konkurrenz zu checken.

    vielleicht heißts auch gar nix.
     
  • online17
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #29
    fsdafd

    hey. magnoice du siehst zwar verdammt gut aus, aber von männern verstehst du nicht viel.

    männer denken nicht wie frauen, und wollen nur ein bisschen spaß haben ;-)
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #30
    :tongue: 30cm im Sinne von "bewusst antanzen", dass es sonst Körperkontakt gibt, ist schon klar, aber halt nicht dieses elende "yo-yo-Baby"-Angetanze, das absichtlich in meine Richtung geht, da bin ich weg, bevor der recht gucken kann :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #31
    achso.

    verstehe :zwinker:

    und mit deinem freund tanzt du auch nicht so, also jemand, von dem du auch was willst?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #32
    Wenn mich einer interessiert, dann eventuell. Kommt aber sehr selten vor :zwinker:
    Mit meinem Partner oder nem sehr guten Freund tanz ich dann schon so, manchmal zumindest :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten