Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #1

    @girls wie wichtig sind euch gepflegte hände?

    wie wichtig sind euch gepflegte hände? ich meine: achtet ihr beim mann z.b. darauf, ob er winterbedingt z.b. rauhe hände hat etc.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Januar 2006
    #2
    Ich mag Männerhände, die aussehen, als ob sie richtig zupacken können. Dürfen also gern rauh sein, Narben haben und so weiter. Nur sauber müssen sie sein.
     
  • jany
    jany (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    15 Januar 2006
    #3
    Also so lange sie schön sauber sind können sie aussehen wie sie wollen am ´besten schön starke hände die gerne mal etwas härter zupacken!:zwinker:
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #4
    Das finde ich auch sehr sexy:drool:
    Hauptsache ist eigentlich,dass sie gepflegt sind und nicht unbedingt sehr weiblich aussehen:smile:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #5
    *zustimm* :jaa:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #6
    Ach herje....die Hände kommen irgendwo vorm Arsch auf Platz 468 der Bewertungsreihenfolge....
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #7
    genau und gepflegte fingernägel :grin:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #8
    Sind mir sehr wichtig! Wenn ein Mann keine gepflegten Hände hat, geht gar nichts. Ich muss doch Lust haben, mich von ihm anfassen zu lassen! Also: Geschnittene Fingernägel, saubere Fingernägel, am besten auch glatte Hände.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    15 Januar 2006
    #9
    ....
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #10
    *lol* Ich glaub', du stehst mehr so auf den kernigen Holzfällertyp [​IMG] .
    Ich kann mir genau ein Szenario vorstellen mitsamt dem adäquaten
    Kerl dazu, bei dem DU schwach werden würdest [​IMG] ...
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Januar 2006
    #11
    gepflegte hände sind mir sehr wichtig. nur weil jemand keine glatten hände hat, is das nicht gleich ungepflegt... ungepflegt is für mich wenn die fingernägel nicht geschnitten sind und man mit dem dreck darunter eine ganze familie ernähren könnte...

    gibt halt berufe wo männer sich keine glatten hände bewahren können - das stört mich aber überhaupt nicht.
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #12
    @ honey

    weißt du honey, du bist voll der sexlüsternde vamp. :downunde_alt:

    das wollte ich dir schon immer mal sagen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #13
    :eek: wie kommste da ausgerechnet bei diesem Thema drauf!? :ratlos:
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #14
    "Ach herje....die Hände kommen irgendwo vorm Arsch auf Platz 468 der Bewertungsreihenfolge...."

    naja, deine antwort sagt alles! dazu noch deine anderen antworten und wir sind beim vamp.


    würde ich dich kennen, würde ich dich für paris II halten.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #15
    Mein Freund ist leider Fingernagelkauer und somit sehen seine Hände nicht so toll aus. Aber schlimmer finde ich dreckige Fingernägel :wuerg:

    LG Diva
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #16
    Off-Topic:
    jetzt bin ich aber gespannt auf ihre antwort :grin:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    15 Januar 2006
    #17
    **************
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #18
    hööö...das sagt nur aus dass mir das nicht wichtig ist...mehr nicht! (wobei in meinem Beutekreis niemanden mit dreckigen Händen gibt, das wäre nämlich schon ein Aussortiergrund)....
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    15 Januar 2006
    #19
    die hände eines mannes sind eines der ersten dinge, die mir auffallen.

    ich hab am liebsten richtige "männerhände", also gerne große, starke hände - sauber und gepflegt sollten sie aber trotzdem unbedingt sein.
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    15 Januar 2006
    #20
    Was versteht ihr unter rauh?

    Einfach nur 'dickere Haut' oder richtige Hornhaut an den Handflächen? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste