Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Crazy Diana
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2004

@girls: Wo habt ihr eure Hände ?

Also beim Sex,sagen wir einfach mal die ganz normale Missonarstellung,ihr liegt unten,was macht ihr während dessen am liebsten mit euren Händen,an den Schultern festhalten ,Kopf streichlen ?? was auch immer eure Vorliebe ist...post it !! *g*

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Januar 2004
    In der Missionarsstellung ganz klar den Rücken streicheln ... runter bis zum Po :drool: *rrr*

Juvia

• Chicy
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    So am Genick, Rücken oder am Po :zwinker:

• Miezerl
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    verschieden entweder bei seinen armen rückene oder wenns sehr heftig kommt am festkrallen am polster :tongue:

• mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    Sie streichelt mir den Rücken oder hält mich an der Hüfte fest damit sie bissel den Takt mit bestimmen kann.

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    festkrallen in seinem rücken :grin:

• coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    unterschiedlich... bei der Missionarsstellung: ich fahre durch seine Haare, streichle über seinen Rücken oder Arme oder ich fass ihn fest am Po an und drück ihn daduch richtig fest in mich rein :zwinker:
    Wenn ich auf ihm sitze, dann fass ich oft seine beiden Hände an und drück sie über seinem Kopf ins Kissen, dann hab ich richtig die Kontrolle. Oder ich streichel seine Brust oder Bauch oder ich lehne mich ein bisschen zurück und streichle seine Oberschenkel. Oder ich spiele mit meinen Brüsten, das findet er auch klasse.

• Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    meistens streichel ich über seinen Rücken

• kaninchen
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    Meistens am Rücken, den Schultern oder an seinen Armen........
    Könntet ihr mal bitte mit solchen Umfragen aufhören - ich fühl mich grad alleine :grrr: :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste